• Angebot - Xbox 360 (250GB) inkl. Fifa 14 & GTA 5 für 250 Euro

    Wer noch keine Xbox 360 hat, sich aber evtl. eine zulegen möchte - kann sich das derzeitige Angebot von Saturn anschauen. Xbox 360 (250GB) inkl. Fifa 14 & GTA 5 für 250 Euro. Das Angebot geht bis zum 04.10. Morgen gibt`s dann Angebote bei Media Markt



    Gerade weil Fifa 14 ein sehr bekanntes Game ist und GTA 5 so derbst gehypt wird, dürfte das Angebot vielleicht ganz interessant sein. Wenn`s interessiert, einfach mal bei saturn.de schauen. Morgen gibt`s dann Angebote von MediaMarkt... also in Sachen Angebote wird es die nächsten Monate noch reichlich geben, nicht nur bei Konsolen
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Angebot - Xbox 360 (250GB) inkl. Fifa 14 & GTA 5 für 250 Euro

    ?
    « Kostenloses Xbox Live Gold-Wochenende angekündigtXBox One - Will mehr GPU-Leistung für Entwickler »
    Ähnliche News zum Artikel

    Angebot - Xbox 360 (250GB) inkl. Fifa 14 & GTA 5 für 250 Euro

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Muss wiederstehen
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Holt euch lieber gleich die One... 250 gibt auch paar nette Games für die One
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Ja deswegen muss ich Ja wiederstehen ;D
    1. Avatar von Reiner1974
      Reiner1974 -
      Ich hab jetzt eigentlich nicht vor in meine PS3 und Xbox360 noch gross Geld reinzustecken. Vielleicht mal ein Schnäppchen für 10-15€. Aber Vollpreisspiele warte ich dann doch auf Spiele für die One. Selbst bei Battlefield, Umtauschaktion hin oder her warte ich zähneknirschend lieber 3 Wochen länger und hab dann gleich die XboxOne Version.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Geht mir genauso, schade wegen Battlefield, CoD und auch GTA, aber die Entwickler sind selbst Schuld, was soll der Release solcher Spiele auf einer "alten" Konsole?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich werde meine 360 jedenfalls behalten. Nächstes Jahr kommt ja noch der Nervenfresser Dark Souls II
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Aber schon irre wie die Preise gesunken sind (Konsolen). GTA oder Fifa kost doch allein schon 60 Tacken...
      Na ja... dauert nicht mehr so lange, dann steht die One an... freu mich schon