• Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen

    Das Entwicklerteam Lilith, die momentan an dem Spiel Allison Road arbeiten, gaben bekannt, dass der besagte Titel auch für die Xbox One erscheinen könnte.


    Bisher ist das Horrorspiel nur für den PC angekündigt. Dies könnte sich aber dank der vereinfachten Indie Publishing Möglichkeit ändern. Wie Lilith durchblicken ließ, befinde man sich schon in Gesprächen mit den Verantwortlichen von Microsoft.

    Kurze Info zum Spiel:
    In Allison Road übernehmen mutige Spieler die Rolle über einen Protagonisten, der einen brutalen Mord aufklären soll. Im weiteren Spielverlauf nehmen die Dinge dann ihren Lauf und ziehen den Detektiv immer mehr in ein düsteres Szenario hinein.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen

    ?
    « Gears of War Ultimate Edition - More Than Just a RemasterRory McIlroy PGA TOUR 2015 - Trailer + 7 Minuten Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Shampoo von Head&Shoulders
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      Shampoo von Head&Shoulders
      Gut die Werbung versteckt, Nivea Deo gibt es auch
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Gut die Werbung versteckt, Nivea Deo gibt es auch
      Einrichtung von Ikea?
    1. Avatar von Sh0x
      Sh0x -
      Ob in der One-Fassung dann ein XB360 Controller ist anstatt eines PS3 Controllers?
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Die xbox wird ja zur Horrorkonsole. Ich finde es gibt zu viele Horror- und Zombiespiele.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Wenn es vernünftige Horrorspiele a la OUTLAST sind hab ich nichts dagegen, das hier sah erst einmal recht interessant aus.
      Aprpo OUTLAST das hab ich seid ewigkeiten nicht weiter gespielt, hatte mir zuviel Angst bereitet das Game muss aber mal weiter machen.
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Ich glaube wenn ich jetzt Outlast spielen würde würde ich 'nen Herzinfarkt bekommen ^^
    1. Avatar von LeeDainton
      LeeDainton -
      Ihr Waschlappen
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Die xbox wird ja zur Horrorkonsole. Ich finde es gibt zu viele Horror- und Zombiespiele.
      Is echt ne verdammte Horror Konsole,kauf dir lieber ps4 kappa
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      sieht intressant aus
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Das ding MUSS einfach kommen. Sieht richtig cool aus.
      Und neben head&shoulders und nivea gibts zusätzlich noch Listerine mundwasser.

      Sehr gut ausgestattet.