• Alle fünf Jahre einloggen um Gamertag zu behalten

    Wer ab September seinen Gamertag auf der Xbox One behalten will, muss sich alle fünf Jahre einmal einloggen. Ob das machbar ist?


    Sicherlich habt ihr schon überall gelesen das nun eure Gamertags gelöscht werden, wenn ihr euch nicht regelmäßig einloggt. Aber alle fünf Jahre sollte das machbar sein, meint ihr nicht auch? Diese Richtlinien sollen übrigens ab September eingeführt werden.

    Da euer Gamertag neben der Xbox One auch unter Skype laufen kann und natürlich unter Windows 10, dürfte es schwierig werden sich in fünf Jahren kein einziges Mal einzuloggen. Allerdings könnten dadurch einige Gamertags frei werden, die tatsächlich nicht mehr genutzt werden und woran kein Mensch mehr denkt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Alle fünf Jahre einloggen um Gamertag zu behalten

    ?
    « Gwent mit Crossplay-Funktion - Hearthstone bekommt KonkurrenzOne Piece: Burning Blood - Test »
    Ähnliche News zum Artikel

    Alle fünf Jahre einloggen um Gamertag zu behalten

    Xbox 360 - 10 Jahre Jubiläum
    Wie die Zeit doch verfliegt, wenn man das aktuelle Jubiläum der Xbox 360 betrachtet. Ganze zehn Jahre ist die erfolgreiche... mehr
    Far Cry Primal - Ab 16 Jahre
    Die USK-Datenbank listet einen Eintrag zu dem kommenden Actionspiel Far Cry Primal. Es wird zwar nur die Playstation-Version... mehr
    FIFA - Video vergleicht Strafstoßtechnik der letzten 21 Jahre (1994-2015)
    Täglich befinden wir uns auf der Suche nach Neuigkeiten rundum die Xbox One und Xbox 360, neuen Screenshots, Leaks und Gameplay... mehr
    Fallout 4 - Sprachaufnahmen dauerten mehr als 2 Jahre
    Für das kommende Rollenspiel Fallout 4 von Bethesda haben die Synchronsprecher mehr als 13.000 Dialogzeilen eingesprochen. ... mehr
    HoloLens - "Dauert noch Jahre um es richtig auszuschöpfen"
    Microsoft-Gründer Bill Gates ist der meinung das es noch Jahre dauern wird, bevor es Software gibt, die das Potential des... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Ich log mich weiterhin jeden Tag ein, da bin ich sicher
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      5 Jahre ist viel zu lange, wer weiß ob es überhaupt noch Microsoft gibt, bzw. die noch Konsolen vertreiben. 2 Jahre wären wären genug. Rückwirkend.