• Alien: Isolation - Neue Details

    Microsoft hat auf Xbox.com einige neue Details zum noch unangekündigten Shooter Alien: Isolation veröffentlicht - die Seite wurde mittlerweile gelöscht.

    Entwickler ist Creative Assembly, Publisher Sega. Das Spiel bietet Online Multiplayer und Online Co-Op für je bis zu vier Spieler, Ranglisten und DLC. In der Produktbeschreibung wird das Spiel als "Survival Horror" bezeichnet, das 15 Jahre nach den Ereignissen von "Alien" handelt.

    Hauptdarstellerin ist Ellen Ripleys Tochter Amanda, die in einer Mission ums überleben kämpft, die die wahren Hintergründe zum Verschwinden ihrer Mutter aufdecken soll. Beim Erforschen der Welt kriegt der Spieler es nicht nur mit den Alien-Kreaturen zu tun, sondern auch mit einer in Panik lebenden Bevölkerung.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Alien: Isolation - Neue Details

    ?
    « Hideo Kojima - Arbeitet an einem "super vertraulichem Projekt"Titanfall - Mit KI-Kämpfern sind Spiele mit 48 Teilnehmern möglich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Alien: Isolation - Neue Details

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Hoffe das war keine ingame Grafik, sah nicht so toll aus. Aber das Game wird bestimmt sehr atmosphärisch!
      ich liebe ja alle filme, auch die weniger guten, und würde dem Spiel sogar eine Chance geben.
    1. Avatar von blackstyle.nhs
      blackstyle.nhs -
      Sieht auf jedenfall vielversprechend aus!!!

      Ich freu mich drauf, Grafik is schon mal sehr gut was man vom Trailer her sehen kann.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      sah aber schon stark nach ingame grafik aus....einzig die lichteffekte sehen gut aus....
    1. Avatar von dONETASY
      dONETASY -
      Ich hoffe es wird besser als Colonial Marines...
      Die Grafik finde ich dabei nicht so entscheidend.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      die lichteffekte sind , was man von dem bisher gesehenen sagen kann einfach stark , ohne wenn und aber.
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Also Trailer gefällt mir ganz gut. Grusel faktor.
    1. Avatar von RZX89
      RZX89 -
      sieht echt gut aus, hoffentlich wird es nicht so ein Reinfall wie Marines...
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von RZX89 Beitrag anzeigen
      sieht echt gut aus, hoffentlich wird es nicht so ein Reinfall wie Marines...
      Wo die Demo besser ist als das Spiel selber


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Das wichtigste ist auch schon geklärt. Wen interessieren heute noch Inhalte...

    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Wollen die diese Diskussion jetzt bei jedem Spiel abziehen?

      Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Anscheinend, was für mich total lächerlich ist.

      Gesendet von meinem HTC One
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Also kann die xbox doch 1080p und ich dachte nur die ps4! Looooool
    1. Avatar von Wholix
      Wholix -
      Naja das Thema finde ich auch sehr wichtig. Battlefield mag ich z.B. hat nicht spielen bei dem Pixelmatsch.
      Nur einem Spiel, was wirklich endlos Spaß macht, kann ich das gerade noch verzeihen...
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      Das Game gefällt mir voll nicht wird bestimmt voll der reinfall wie Aliens : Colonial Marines
    1. Avatar von spaceguy77
      spaceguy77 -
      Auch nett in der MS Info "Dolby Digital". Kommt das Update doch noch. Hab nämlich kein DTS fähigen Decoder. Da hat Sonos dran gespart.



      Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von TOS G0rilla1983 Beitrag anzeigen
      Das Game gefällt mir voll nicht wird bestimmt voll der reinfall wie Aliens : Colonial Marines
      Also ich setze diesmal bisschen mehr Vertrauen in dem Spiel , schaut bis jetzt gut aus lasse mxj mal überraschen


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Ohne Multiplayer ist für mich die gute Nachricht am Morgen
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Ich hoffe auch auf ein besseres Ergebnis wie das letzte Mal. Zum Glück ist die Alien-Marke jedoch so stark, dass ihr so ein Flop nicht viel ausmacht. Ähnlich wie bei CoD.