Alien: Isolation - Internationale Wertungen

Diskutiere Alien: Isolation - Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die internationale Fachpresse hat sich das kommende Alien: Isolation zur Brust genommen und auf Herz und Nieren geprüft. Dies sind die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die internationale Fachpresse hat sich das kommende Alien: Isolation zur Brust genommen und auf Herz und Nieren geprüft.

Dies sind die Wertungen:

 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Schauen schon mal besser aus wie beim Letzten Alien :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Das sind richtig gute Wertungen, bin mal gespannt
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
GS s Kevin Van Ord findet sowieso alles schlecht..^^

Ach, sehr geil gemacht mit den klickbaren Links ! :(y):

PC Gamer: It’s the most visually striking game world since Deus Ex: Human Revolution.

Ich finde ja auch, dass es so lecker aussieht in den Videos!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich musste bei Gamestar (73% Wertung) bissel lachen. Das Alien verhält sich nicht wie im Film, erscheint unfair. Sorry, war das Alien im Film fair? Hat es sich nicht einfach mal nicht bewegt? Und war so fürs Radar unsichtbar. Ist einfach nur realistisch. Wie im Film. So sollte das Game auch sein. Ich freu mich jedenfalls riesig auf mein heutiges Paket :) ist schon im Zustellfahrzeug!
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Also das was ich auf Twitch sehen konnte war schon ok. Grafisch ist es ein echter Hingucker, spielerisch nimmt es sich nicht viel mit Outlast.

Ist schon ok, aber zum Vollpreis muss ich es mir erstmal nicht holen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Grafisch find ichs top, Feeling mit Headset ist atemberaubend (wörtlich nehmen: Ich hab manchmal echt keinen Atem mehr und mein Herz macht nen Aussetzer, wenn ich wieder nen Schockmoment hab:D)

Alien hat mich noch nicht erwischt, dafür aber schießwütige Menschen...^^ rätsel noch in nem Raum mit 3 davon rum, wie ich dort durchkomme.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ist ja echt mies, das ich bei der online version bus Dienstag warten muss, und andere schon am spielen sind!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Michael: Das warten lohnt sich. Glaub mir. Headset auf und du meinst du bist mitten auf dem Schiff. Der Hammer! Musste danach erstmal Destiny anmachen, denn da kann ich dann wenigstens die Aliens mal eben abknallen xD war dann doch sehr befriedigend:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann jedem nur den Tipp geben: Das Game lebt vom Sound! Wer den richtigen Horroreffekt haben will, brauch nen gut abgeschirmtes Headset! PS:
Kinect funzt super. Wenn jemand laut ist in eurer Umgebung, kann das Alien das hören und ihr seid geliefert. xD
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich kann jedem nur den Tipp geben: Das Game lebt vom Sound! Wer den richtigen Horroreffekt haben will, brauch nen gut abgeschirmtes Headset! PS:
Kinect funzt super. Wenn jemand laut ist in eurer Umgebung, kann das Alien das hören und ihr seid geliefert. xD
Super und muss der Firma Weg bis Mittwoch :(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein Beileid...das Game ist wirklich nen Traum! Kann bitte jemand gleich zu anfang mal probieren, ob man auch einfach rennen kann? :D Weil ich hab mich da schon nich getraut...nur wusst ich nicht, ob das Alien wirklich erst dann auftaucht wenns zum ersten mal von der Story begegnet^^
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Muss man die Filme kennen, um das Spiel zu verstehen? Habe bis jetzt keinen einzigen Alien-Film außer Prometheus (wenn man den überhaupt dazu zählt) gesehen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Muss man die Filme kennen, um das Spiel zu verstehen? Habe bis jetzt keinen einzigen Alien-Film außer Prometheus (wenn man den überhaupt dazu zählt) gesehen.
Dann wird's Zeit!!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da regt mich ja die Frage schon auf... Teil 1 ist am wichtigsten! Du wirst erkennen, das Anfangsschiff ist nicht nur ein bisschen ähnlich wie im Film, es ist annähernd baugleich! Ich war total geflasht als ich die Krankenstation gesehen habe!
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Da brauchst du dich gar nicht aufzuregen ;)


Ich hatte das Spiel ursprünglich gar nicht auf dem Schirm. Aber wenn es so gut sein soll... Nichtsdestotrotz hat der eine mir jetzt gesagt, dass der Film gut ist und der andere, dass das Spiel die selbe Kulisse wie der Film nutzt. Was aber viel wichtiger ist... Baut die Story auf die der Filme auf? Oder wird eine eigenständige erzählt? :rolleyes:
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Es ist eine eigenständige die zwischen teil 1 und 2 ist. Allerdings spielst du die Tochter von replay. Die den geschehennissen auf den Grund geht. Den ersten Teil solltest du schon gucken ;)
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Okay. Vielleicht schaue ich mir auch gleich alle an. Wenn schon, denn schon.

Man darf es mir nicht übel nehmen. Bin nicht so der Typ für Filme und Serien. Vor allem diese Serienhypes ziehen oftmals an mir vorbei. Habe zum Beispiel erst letzte Woche mit Game of Thrones angefangen (geile Serie übrigens!) :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
mmh... Da werde ich mir die Filme wohl vorher nochmal angucken in HD am besten. Ist ja ewig her..
 
Thema:

Alien: Isolation - Internationale Wertungen

Alien: Isolation - Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    muss ich erst die filme gesehen haben für alien isolation

    ,

    alien isolation sollte man filme gesehen kennen

    Oben