• Alien: Isolation - Internationale Wertungen

    Die internationale Fachpresse hat sich das kommende Alien: Isolation zur Brust genommen und auf Herz und Nieren geprüft.


    Dies sind die Wertungen:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Alien: Isolation - Internationale Wertungen

    ?
    « Far Cry 4 - Hurk is backDestiny - Mythbusters Vol. 1 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Alien: Isolation - Internationale Wertungen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 22 Kommentare
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Schauen schon mal besser aus wie beim Letzten Alien
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Das sind richtig gute Wertungen, bin mal gespannt
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      GS s Kevin Van Ord findet sowieso alles schlecht..^^

      Ach, sehr geil gemacht mit den klickbaren Links !

      PC Gamer: It’s the most visually striking game world since Deus Ex: Human Revolution.

      Ich finde ja auch, dass es so lecker aussieht in den Videos!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich musste bei Gamestar (73% Wertung) bissel lachen. Das Alien verhält sich nicht wie im Film, erscheint unfair. Sorry, war das Alien im Film fair? Hat es sich nicht einfach mal nicht bewegt? Und war so fürs Radar unsichtbar. Ist einfach nur realistisch. Wie im Film. So sollte das Game auch sein. Ich freu mich jedenfalls riesig auf mein heutiges Paket ist schon im Zustellfahrzeug!
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Also das was ich auf Twitch sehen konnte war schon ok. Grafisch ist es ein echter Hingucker, spielerisch nimmt es sich nicht viel mit Outlast.

      Ist schon ok, aber zum Vollpreis muss ich es mir erstmal nicht holen.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Grafisch find ichs top, Feeling mit Headset ist atemberaubend (wörtlich nehmen: Ich hab manchmal echt keinen Atem mehr und mein Herz macht nen Aussetzer, wenn ich wieder nen Schockmoment hab)

      Alien hat mich noch nicht erwischt, dafür aber schießwütige Menschen...^^ rätsel noch in nem Raum mit 3 davon rum, wie ich dort durchkomme.
    1. Avatar von Michael2907
      Michael2907 -
      Ist ja echt mies, das ich bei der online version bus Dienstag warten muss, und andere schon am spielen sind!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Michael: Das warten lohnt sich. Glaub mir. Headset auf und du meinst du bist mitten auf dem Schiff. Der Hammer! Musste danach erstmal Destiny anmachen, denn da kann ich dann wenigstens die Aliens mal eben abknallen xD war dann doch sehr befriedigend
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Yesssss.. das gruseln kann beginnen

    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich kann jedem nur den Tipp geben: Das Game lebt vom Sound! Wer den richtigen Horroreffekt haben will, brauch nen gut abgeschirmtes Headset! PS:
      Kinect funzt super. Wenn jemand laut ist in eurer Umgebung, kann das Alien das hören und ihr seid geliefert. xD
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ich kann jedem nur den Tipp geben: Das Game lebt vom Sound! Wer den richtigen Horroreffekt haben will, brauch nen gut abgeschirmtes Headset! PS:
      Kinect funzt super. Wenn jemand laut ist in eurer Umgebung, kann das Alien das hören und ihr seid geliefert. xD
      Super und muss der Firma Weg bis Mittwoch :(
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Mein Beileid...das Game ist wirklich nen Traum! Kann bitte jemand gleich zu anfang mal probieren, ob man auch einfach rennen kann? Weil ich hab mich da schon nich getraut...nur wusst ich nicht, ob das Alien wirklich erst dann auftaucht wenns zum ersten mal von der Story begegnet^^
    1. Avatar von HiLite
      HiLite -
      Muss man die Filme kennen, um das Spiel zu verstehen? Habe bis jetzt keinen einzigen Alien-Film außer Prometheus (wenn man den überhaupt dazu zählt) gesehen.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
      Muss man die Filme kennen, um das Spiel zu verstehen? Habe bis jetzt keinen einzigen Alien-Film außer Prometheus (wenn man den überhaupt dazu zählt) gesehen.
      Dann wird's Zeit!!!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Da regt mich ja die Frage schon auf... Teil 1 ist am wichtigsten! Du wirst erkennen, das Anfangsschiff ist nicht nur ein bisschen ähnlich wie im Film, es ist annähernd baugleich! Ich war total geflasht als ich die Krankenstation gesehen habe!
    1. Avatar von HiLite
      HiLite -
      Da brauchst du dich gar nicht aufzuregen


      Ich hatte das Spiel ursprünglich gar nicht auf dem Schirm. Aber wenn es so gut sein soll... Nichtsdestotrotz hat der eine mir jetzt gesagt, dass der Film gut ist und der andere, dass das Spiel die selbe Kulisse wie der Film nutzt. Was aber viel wichtiger ist... Baut die Story auf die der Filme auf? Oder wird eine eigenständige erzählt?
    1. Avatar von Jiksaw
      Jiksaw -
      Es ist eine eigenständige die zwischen teil 1 und 2 ist. Allerdings spielst du die Tochter von replay. Die den geschehennissen auf den Grund geht. Den ersten Teil solltest du schon gucken
    1. Avatar von HiLite
      HiLite -
      Okay. Vielleicht schaue ich mir auch gleich alle an. Wenn schon, denn schon.

      Man darf es mir nicht übel nehmen. Bin nicht so der Typ für Filme und Serien. Vor allem diese Serienhypes ziehen oftmals an mir vorbei. Habe zum Beispiel erst letzte Woche mit Game of Thrones angefangen (geile Serie übrigens!)
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      mmh... Da werde ich mir die Filme wohl vorher nochmal angucken in HD am besten. Ist ja ewig her..
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Hab alle auf Blu-Ray.. Ein MUSS