• Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist

    Remedy Entertainment will Alan Wake gerne zurückbringen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das sagte Creative Director Sam Lake gegenüber XboxAchievements.com.


    Remedy untersucht Möglichkeiten, irgendwann mehr mit Alan Wake machen zu können. Aktuell konzentriert sich das Studio voll auf Quantum Break.

    Quelle
    Liquid B likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist

    ?
    « Sunset Overdrive - Sunset TV 09/04/2014Destiny - Upgrade-Programm angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 14 Kommentare
    1. Avatar von l 3xcision l
      l 3xcision l -
      Sehr schön, Alan Wake hat mir sehr gut gefallen. Macht richtig laune und hat eine gute Story.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Alan Wake war für mich eins der besten Games auf der XBox360.
      Ich hoffe,es kommt mal ein Teil für die One.
    1. Avatar von Tilgi
      Tilgi -
      Oh nein, nicht schon wieder alleine mit Taschenlampe durch den Wald. Geld Spiel, aber bissi Schiss hatte ich schon
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Mal ne Frage: Bin ich der einzige, der wenn er von Sam Lake Zitate liest, die Stimme im Kopf beim Lesen den gleichen Akzent kriegt wie die von Sam Lake?
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      mir auch bis meine Graka kaputt gegangen ist, es ist ein sehr geiles game
    1. Avatar von Letter
      Letter -
      Dann aber bitte vorher den ersten Teil für die One als HD Überabeitung

      Da die Xbox One meine erste Xbox ist, freue ich mich über jeden Klassiker, der neu aufgelegt wird.
    1. Avatar von l 3xcision l
      l 3xcision l -
      Zitat Zitat von Letter Beitrag anzeigen
      Dann aber bitte vorher den ersten Teil für die One als HD Überabeitung

      Da die Xbox One meine erste Xbox ist, freue ich mich über jeden Klassiker, der neu aufgelegt wird.
      Wenn du keine Möglichkeit hast, Teil eins auf einer 360 irgenwie zu zocken durch aussleihen oder so kannst du es dir auch für denn Pc holen. Wirst nicht Enttäuscht vom Spiel ist wirklich sehr geil.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Jedes Mal wenn ich Sam Lake sehe, bin ich mir sicher das Alan Wake nie weg war! Das Game hat doch für ihn was autobiografisches.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
      Alan Wake war für mich eins der besten Games auf der XBox360.
      Ich hoffe,es kommt mal ein Teil für die One.
      jepp,hab das spiel echt gesuchtet,besonders in den herbst-wintermonaten.
      immer her mit einem 2. teil.
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Wie, war der weg?
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Wie soll man alan Wake fortsetzen können? Die Geschichte ist doch ziemlich gut zu ende gegangen. Für mich ist da nur noch Sackgasse, wenn man an die Geschichte noch rumbasteln will.
      Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
      Wie soll man alan Wake fortsetzen können? Die Geschichte ist doch ziemlich gut zu ende gegangen. Für mich ist da nur noch Sackgasse, wenn man an die Geschichte noch rumbasteln will.
      Muss ja keine Fortsetzung sein. Eine eigenständige Geschichte würde mir reichen.
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Muss ja keine Fortsetzung sein. Eine eigenständige Geschichte würde mir reichen.
      das geht natürlich. Mir geht es darum, dass die Erwartung ziemlich hoch sein wird. Eine neue Geschichte, die irgendwie auch mit Alan Wake zu tun haben sollte, wird wahrscheinlich nicht das Alan Wake Niveau haben. Naja, so sehe ich das.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ist aber schon lange bekannt. Hat der gute Sam Lake selbst in einem Video gesagt, relativ zeitnah zur Ankündigung von Quantum Break.