Artikel: Alan Wake 2 wird laut Remedy später erscheinen

Diskutiere Artikel: Alan Wake 2 wird laut Remedy später erscheinen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bei der Präsentation der neuen Xbox One haben sich viele mit Sicherheit schon auf Alan Wake 2 gefreut... doch stattdessen wird das völlig neue...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Bei der Präsentation der neuen Xbox One haben sich viele mit Sicherheit schon auf Alan Wake 2 gefreut... doch stattdessen wird das völlig neue Spiel Quantum Break vorgestellt.

Hierzu hat sich nun Creative Director Sam Lake in einem Video geäußert und deutete darauf hin, dass es sehr wohl eine Fortsetzung von Alan Wake 2 geben wird... denn immerhin hat sich das Spiel mittlerweile mehr als drei Millionen Mal verkauft. Allerdings stellte sich dieser Erfolg im laufe der Zeit ein und daher ist es derzeit finanziell nicht möglich, einen neuen Teil zu präsentieren.


Anhang anzeigen 103

Nun macht das neue Spiel Quantum Break definitiv keinen schlechten Eindruck und dürfte mit Sicherheit auch gut einschlagen... doch inzwischen müssen Fans von Alan Wake sich gedulden.
Wer Alan Wake noch nicht kennt... sollte es schleunigst nachholen - denn es ist wirklich ein klasse Game.

Auf der Webseite humblebundle.com gibt es derzeit noch für einen günstigen Preis die komplette Alan Wake-Reihe (Addon und zusätzlichen Kram). Alternativ wäre dann eben noch Amazon oder Steam... denn das Spiel gibt es auch noch für den PC (Gamepad würde ich aber empfehlen)

 
Thema:

Artikel: Alan Wake 2 wird laut Remedy später erscheinen

Artikel: Alan Wake 2 wird laut Remedy später erscheinen - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • Artikel: Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten

    Artikel: Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten: Matias Myllyrinne von Remedy äußerte sich in einem Interview über das kommende Spiel Quantum Break. In diesem Spiel sollen Elemente aus Alan Wake...
  • Artikel: Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant

    Artikel: Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant: Derzeit sucht die Firma Remedy Mitarbeiter für Projekte auf der Xbox 720, PS4 und iOS. Die Firma ist vor allem für das Gruselspiel Alan Wake...
  • Ähnliche Themen

    Oben