• Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant

    Derzeit sucht die Firma Remedy Mitarbeiter für Projekte auf der Xbox 720, PS4 und iOS. Die Firma ist vor allem für das Gruselspiel Alan Wake bekannt und der Erfolg des ersten Teiles lässt vermuten, dass es auch einen zweiten geben wird.
    Genaue Informationen welche Spiele die Firma Remedy derzeit plant, sind soweit nicht vorhanden. Doch plant die Firma auch für die Next-Gen-Konsolen packende Spiele zu entwickeln.
    Gesucht werden Programmierer und Grafiker... nähere Informationen gibt es auf der offiziellen Seite der Firma.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant

    ?
    « Sega plant Sonic-Spiel für Xbox 720Final Fantasy - Square Enix zeigt Luminous engine für Xbox 720 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt
    Nachdem in Injustice 2 der Gastcharakter Raiden aus Mortal Combat und der dazugehörige Premium Skin Black Lightning bereits... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von defacto
      defacto -
      "... der Erfolg des ersten Teiles lässt vermuten, dass es auch einen zweiten geben wird." - Naja, diese Aussage passt nicht wirklich zur Überschrift. Trotzdem hoffe ich, dass es eine Fortsetzung geben wird. "Alan Wake" war für mich das entscheidende Kaufargument für die XBOX 360 (Ich habe beim Alan Wake-Bundle zugeschlagen). Die Story und die Atmosphäre sind einfach fantastisch.