• [Special News] Akte X - Der erste Trailer zur neuen Staffel ist da

    Erst brodelte die Gerüchteküche, dann wurde es konkreter und schließlich offiziell bestätigt... die Mystery-Serie der 90er, Akte X, ist zurück.


    Jetzt gibt es einen ersten Trailer zur neuen Staffel der Serie mit einem Mix aus altem und neuem Bildmaterial. Die erste Folge wird am 24.01.2016 erscheinen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    [Special News] Akte X - Der erste Trailer zur neuen Staffel ist da

    ?
    « Forza Motorsport 6 - Treue Spieler werden belohntForza Motorsport 6 - Fahrzeugliste Teil 2 »
    Ähnliche News zum Artikel

    [Special News] Akte X - Der erste Trailer zur neuen Staffel ist da

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von Splashiii
      Splashiii -
      Im Februar kehren meine beiden FBI-Freunde zurück ins Fernsehen. Ich bin ein big Fan von dieser Serie und freue mich auf die 10.Staffel. Mich kotzt an, das Benjamin Völz (unter anderem Stimme von Keanu Reeves usw.) die Stimme von Duchovny nicht mehr übernehmen wird. Damit ist meine SEHR große Freude genommen worden und könnte einigen Akte X-Fans einen Knick für die 10.Staffel geben. Völz war die feste Stimme für Fox Mulder und nun wird die Stimme plötzlich ausgetauscht. Da ist man sich höchstwahrscheinlich geldtechnisch nicht einig geworden. Das schöne Geld, jajajaja!
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Nur seltsam dass völz weiterhin duchovny in californication und aquarius spricht
    1. Avatar von Splashiii
      Splashiii -
      Das kannst Du hier alles schön nachlesen, falls es Dich interessiert.
      Akte X - Serie: Neuer Synchronsprecher für David Duchovnys Mulder - GameStar
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Erstens gamestar
      Und zweitens steht da auch nicht mehr und warum
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Völz und das Produktionsstudio sollen sich damals heftig wegen seiner Gageforderung gestritten haben. Da die Serie immer erfolgreicher wurde wollte er (natürlich) ein höheres Gehalt (er forderte angeblich das Zehnfache). Doch was wirklich geschah haben Völz oder das Studio nie mitgeteilt. Alles nur Gerüchte von Insidern.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Bin auch ein Riesen Akte x fan und freu mich schon Tierisch auf die neuen Folgen
    1. Avatar von Flo Farmer
      Flo Farmer -
      Hängt das mit der alten Serie zusammen? Habs noch nie gesehen und frag mich, ob ich da einfach so einsteigen kann und trotzdem einiges verstehe.
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
      Hängt das mit der alten Serie zusammen? Habs noch nie gesehen und frag mich, ob ich da einfach so einsteigen kann und trotzdem einiges verstehe.

      Komplettbox kaufen und los alle folgen nachholen
      Ist gerade erst auf bd erschienen
    1. Avatar von Kroegi
      Kroegi -
      Hauptsache Scullys stimme bleibt von Pigulla synchronisiert. Bin gespannt auf die beiden. Hab die Serie vergöttert und war auch etwas verliebäugelt in Gillian....alles lange her [emoji7]
    1. Avatar von Splashiii
      Splashiii -
      Das wäre ja noch der Hit gewesen, auch noch Scullys Stimme zu stehlen.
      Ich würde den Krebskandidaten auch gerne wieder vor einer Rückkehr sehen wollen. Leider ist er ja verdient in die Luft geflogen. Ich bin trotzdem gespannt darauf, ob es weiterhin Folgen über die Vergangenheit von den Beiden geben wird.