• Afterglow Controller - Offizielle App steht ab sofort zum Download bereit

    Der Afterglow Controller strotzt nur so vor Farbe und lässt sich fortan mittels App auf eurer Xbox One nach Belieben anpassen. Schaut im Store nach, ladet euch die App herunter und passt euren Afterglow Controller farblich an.







    Quelle: Xboxdynasty
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Afterglow Controller - Offizielle App steht ab sofort zum Download bereit

    ?
    « Watch Dogs 2 - Hauptcharakter geleakt ?Call of Duty: Infinite Warfare - Mit einer Multiplayer Beta ? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Afterglow Controller - Offizielle App steht ab sofort zum Download bereit

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich find die dinger soooooo hässlich.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      ich find die dinger soooooo hässlich.
      Nichts geht über den Elite Controller
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ich finde diese beleuchteten sachen schon geil aaaaber beim zocken schaue ich auf den tv/monitor und nicht auf den controller.
      Und wenn ich den elite controller beleuchtung schon auf die geringste stufe gesetzt habe weiss ich selber das es mich stören würde beim zocken.
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      ich ihn, ist ein super controller. Aber die app brauch ich nicht, um die Farben zu ändern.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich hab das Afterglow Headset. Gekauft für 99,-. Mittlerweile hatte es Gamestop für 39,-. Man kann ja auch mal zum falschen zeitpunkt kaufen..
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      hab gerade mal die vibration auf 100% gestellt, geht gut ab.