• AC Victory - Wird weniger Probleme beim Start haben als Unity

    Ubisoft-CEO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz mit Investoren über die Probleme beim Launch von Unity und dem kommenden Ableger Assasin's Creed: Victory gesprochen.


    Unitys Probleme sind laut Guillemot die Folge davon, dass es das erste Spiel der Reihe war, das ausschließlich für die aktuellen Konsolen entwickelt wurde, was wiederum keine einfache Aufgabe war.

    "Es ist ein mühsamer Prozess für alle, man muss alles neu kalibrieren. Und als Unity erschien, liefen einige Dinge nicht perfekt. Wir sind sehr zuversichtlich, dass diese Erfahrung, die Lektionen, die wir mit Unity gelernt haben, und das Feedback der Kunden uns dabei helfen werden, mit Assassin's Creed die nächste Qualitäts- und Innovationsstufe zu erreichen. Zum Launch hatte das Spiel Framerate-Probleme und Bugs, was innerhalb der Community für große Resonanz sorgte. Wir können froh sein, solch passionierte und engagierte Fans zu haben und wir werden stets danach streben, ihr Vertrauen und ihre Unterstützung zu gewinnen."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    AC Victory - Wird weniger Probleme beim Start haben als Unity

    ?
    « Just Cause 3 - FirestarterFinal Fantasy Type-0 HD - Charakter-Videos »
    Ähnliche News zum Artikel

    AC Victory - Wird weniger Probleme beim Start haben als Unity

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von noX1609
      noX1609 -
      Na da bin ich gespannt, ob das wirklich klappen wird. Bei Unity gab es ja ne entschädigung für Käufer, auch wenn keine große (gratis Game ja nur mit Season Pass), da wäre es schon wünschenswert, dass das neue keine Probleme machen wird.

      Freue mich aber schon drauf, mag die AC Reihe sehr
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Vorbestellt wirds nicht...das Debakel tu ich mir sicher nich nochmal an. 50€ zuviel bezahlt ich glaubs immernoch nicht...
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Aja das weis er jetzt schon 8 Monate vor dem Veröffentlichungs Termin das es weniger Probleme gibt...

      So ein Blödsinn
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Aja das weis er jetzt schon 8 Monate vor dem Veröffentlichungs Termin das es weniger Probleme gibt...

      So ein Blödsinn

      Zumal 3 Monate nach Release IMMERNOCH die Framerate fürn Arsch ist.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Hab tatsächlich jahrelang AC verteidigt... aber mittlerweile ...
      AC Unity ist zwar tatsächlich das wohl beste AC, aber irgendwie... keine Ahnung. Bin bei Sequenz 5 oder so und hab nicht weitergespielt und mittlerweile schon an nen Kumpel verliehen.

      Diesmal lass ich AC aus, esseiden es überrascht und flasht total, was es aber ganz sicher nicht machen wird.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich warte ja immer noch mitm Spielen. Auf doof. Habs für 37 gekauft. Mittlerweile gibts fur 20.
      Ich glaub, ich warte bis patch No. 10.... ^^
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Glaub ein zweites mal AC so vergeigen können sie sich allgemein nicht leisteb.
    1. Avatar von Sackface
      Sackface -
      Ach, wieder mal ein neues AC...lol.

      ...Wir können froh sein, solch passionierte und engagierte Fans zu haben und wir werden stets danach streben, ihr Vertrauen und ihre Unterstützung zu gewinnen."
      Ubisoft strebt nur eins an - und zwar, dass die Melkmaschine auch in diesem Jahr wieder rechtzeitig auf den Markt geworfen wird - Bugs hin oder her.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Und genug Deppen werden es wieder kaufen.
    1. Avatar von Christoph89
      Christoph89 -
      Ubisoft ist nur noch peinlich ... Leider ...

      Ac war mal eines meiner Lieblingsgames ...
    1. Avatar von srixeeL
      srixeeL -
      Wieso denkst du das komplett Ubisoft peinlich ist?

      Ja sie haben AC Unity vergeigt. Daran gibts kein zweifel, dass weiß auch jeder.
      Aber schau dir mal Far Cry 4 an?
      Habe bis jetzt wirklich WENIGE bis GARKEINE Probleme gelesen/mitbekommen.
      Und selber hab ich noch nicht ein "STÖRENDEN" Bug gefunden/gesehen. Natürlich ist nicht jedes Game PERFEKT aber mMn haben sie das was sie in AC Unity vergeigt haben in Far Cry 4 wieder herausgeholt.
    1. Avatar von v8power
      v8power -
      Das Problem ist, daß Ubisoft erst mal rein gar nichts dagegen unternommen hat. Außerdem ist es auch nicht das einzigste Spiel mit Pannen und Bugs ohne Ende. Mit "The Crew" ist es genau das selbe und da ist bis heute nicht wirklich was passiert. Jeder Patch brachte nur noch schlimmeres.
      Von daher kann ich das nachvollziehen und werde mir ebenfalls alles was von Ubisoft kommt erst mal genau ansehen...
    1. Avatar von srixeeL
      srixeeL -
      Gut,
      The Crew hab ich jetzt nicht inbetracht gezogen da ich es selber nie gespielt habe.
      Aber Far Cry 4 hat MICH vollkommen überzeugt
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Dachte ja eigentlich dass so ein Spiel auf einer sogenannten Next-Gen garkeine Startprobleme haben sollte, und nicht "weniger" ..
    1. Avatar von Ali-mente
      Ali-mente -
      Ich freu mich auf AC Victory.Hab viel spass mit Unity gehabt,und kaum nennenwerte Bugs gehabt.Am meisten nervte die Steuerung,war genauso hakelig wie bei Black Flag.Und ich oute mich mal als Fan von Ubisoft,neben Bethesda mein Lieblings Publisher.Deren Games liefern mir genauu das was ich erwarte.