• AC unity - Neuer Patch bringt kaum Besserung

    Ubisoft hatte diese Woche für Assassin's Creed Unity einen neuen Patch veröffentlicht, der eigentlich die Bildrate des Spiels hätte verbessen sollen. Die Verbesserung ist jedoch nur minimal.


    Laut den Kollegen von Digital Foundry hat der Patch allerdings kaum Auswirkungen auf die Bildrate, die immer noch im mittleren 20er-Bereich liegt.

    Lag die Bildrate vor dem Patch bei 24,59 fps, so beträgt sie nach dem Patch im Durchschnitt 25,07 fps. Im Co-Op konnte die Bildrate von 23,90 fps auf durchschnittlich 24,29 fps gesteigert werden.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    AC unity - Neuer Patch bringt kaum Besserung

    ?
    « Dying Light - 60 Kills[Special News] Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Der erste offizielle Trailer ist da »
    Ähnliche News zum Artikel

    AC unity - Neuer Patch bringt kaum Besserung

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 31 Kommentare
    1. Avatar von Horst-Uwe
      Horst-Uwe -
      Leider, leider ... ich würds so gern mal durchzocken. Aber ich komm einfach mit der miesen Framerate nicht klar. Kann nix dafür ! Bin halt da so empfindlich.

      Abgesehn davon find ich es schon ziemlich frech, dass man sowas überhaupt verschweigt im Vorfeld und es nicht gebacken kriegt, die Fps stabil zu halten. Auch GTA hat sowas. Allerdings seltener und nicht gar so störend wie hier :/
    1. Avatar von Kubikfranz
      Kubikfranz -
      Also meiner Meinung nach läuft es flüssig. Als es erschienen ist hat es in den Zwischensequenzen geruckelt, das ist jetzt vollkommen weg. Lediglich im Koop ruckelt es noch, wenn viele Gegner kommen...
    1. Avatar von HarlekinLINEAGE
      HarlekinLINEAGE -
      Also meiner meinung nach läuft es nun ohne Probleme, der Patch davor machte das Game bei mir unspielbar.
      Jetzt läuft es einwandfrei was mir aber bissel egal ist da ich es schon nach 2 Tagen durch hatte.

      Ausserdem ist das Video vom Patch 3 dabei war das Heute Patch 4...
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Das ist in der patch note auch so angegeben. Mit dem nächsten patch wollen sie die fr raushausen
    1. Avatar von Horst-Uwe
      Horst-Uwe -
      Patch 4 ? Ich hab gestern bzw vorgestern Patch 3 geladen. Von Patch 4 weiß ich nix.

      @ DennisOldMenace: was genau meinst du mit "fr raushauen"?
    1. Avatar von lazyfriday
      lazyfriday -
      Äh... ich habe das Gefühl, das Spiel ruckelt nach dem Patch nochmehr.
    1. Avatar von v8power
      v8power -
      Bei mir ist es definitiv schlimmer geworden. Die Karte lässt sich oftmals nicht aufrufen, auch das Menü geht dann nicht mehr. Ich muss dann das Spiel aus der Konsole nehmen, da sonst nix mehr geht. Die Ruckler sind zwar weg, aber dafür friert dann die Konsole öfter komplett ein. Das war vorher nie...
    1. Avatar von postal76
      postal76 -
      Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
      Äh... ich habe das Gefühl, das Spiel ruckelt nach dem Patch nochmehr.
      finde ich auch am anfang ohne patch wahr es ruckel frei
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Da hat bestimmt Sony was bezahlt! Ist doch klar!
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
      Patch 4 ? Ich hab gestern bzw vorgestern Patch 3 geladen. Von Patch 4 weiß ich nix.

      @ DennisOldMenace: was genau meinst du mit "fr raushauen"?
      Die schlechte Framerate wieder raushauen.. Auf einen akzeptablen stand bringen sozusagen

      So sagten sie auf ihrer HP
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Die Entwickler sollten endlich aufhören uns Kunden mit "absolut geilem" Bildmaterial zu locken. Am Ende kommt sowieso raus dass das gelogen war. Watch Dogs ist da auch so ein Kanditat. Selbst GTA5 sieht auf der One besser aus als Watch Dogs, obwohl dieses später rauskam.
      Bei UNITY sehen die Menschen im Gesicht oft ziemlich matschig aus.
      Spiele von Rockstar kaufe ich blind. Die wissen einfach wie man spiele entwickelt.
      Lassen sich 5-6 Jahre Zeit mit einem Titel und holen dabei mehr Geld raus, als bisher jedes erhältliche Assassins Creed.
    1. Avatar von MontyPike
      MontyPike -
      Alle reden von Frameraten aber wo bleiben die Lösungen für die anderen Bugs?
      - Rennen gegen imaginäre Wände.
      - Arno geht durch Wände und kann nicht mehr raus.
      - Arno flutscht durch den Boden.
      - Am Bürgersteig hocken und nicht weiter gehen.
      - Gegner reagieren nicht.
      - Arno reagiert nicht.
      - Arno schmeißt ne Rauchbombe anstatt Pfeil zu schießen.
      - Gegner kleben regungslos an Arno.
      - Gegner schießen durch die Wände.
      - Gegner sehen Arno durch die Wände.
      - Arno hängt am Seil und dreht pirouette.
      es gibt noch viel, viel mehr Bugs.

      Wann wird das endlich korrigiert?
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      hatte bisher einmal nen framedrop. aber dafür nen dlc geschenkt zu bekommen, gerne
    1. Avatar von Psyko88
      Psyko88 -
      Ich hoffe einfach das Unity "fertig" gepatcht ist sobald ich mit Rogue fertig bin :-D
      Ansonsten überlege ich mir noch was ich stattdessen zocke.

      - Psyko88
    1. Avatar von schmidti19
      schmidti19 -
      Bin heute aus einer session ca 4mal rausgeflogen in einer mission! Passiert das bei euch öfters? War nicht der host. Aber normalerweise ist meine verbindung immer die einzige die nicht abbricht.
    1. Avatar von postal76
      postal76 -
      ist mir heute auch einmal passiert, sonst nie nach patch 3 läuft es bei mir nicht meher so rund
    1. Avatar von schmidti19
      schmidti19 -
      Noch was, bin bei der mission wo arno aus dem club der assasinen geschmissen wird, hab dann online gespielt, dann wieder solo und jetzt wird keine neue mission angezeigt! Kann ich irgendwie vom vorherigem spielstand weiterspielen?
    1. Avatar von schmidti19
      schmidti19 -
      Das letzte was ich will ist alles nochmal von vorne spieln
    1. Avatar von Horst-Uwe
      Horst-Uwe -
      Weiß einer von euch, ob da noch ein Patch kommt?! Warte sehnlichst. Aber hab schon fast die Hoffnung aufgegeben ...
    1. Avatar von Psyko88
      Psyko88 -
      Ich hoffe das noch ein oder mehrere erscheinen.

      Hab Rogue seit gestern fertig und mich doch dazu entschlossen mit Unity anzufangen.

      Meine Erfahrung nach den ersten Stunden:
      Zuerst musste ich mich etwas dran gewöhnen das Unity nicht so butterweich läuft wie Rogue, wirklich schade.
      Dafür ist das Flair echt stark, macht schon richtig Spaß durch die Straßen zu gehen oder einfach nur zuzusehen. Von der Grafik kann ich mich auch nicht beschweren, ich finds sehr schön. Für mein erstes Next Gen Spiel bin ich damit zufriegen
      So und jetzt zu den schönen Bugs. Allein bei dieser kurzen Spielzeit bin ich doch schon ein bisschen gefrustet.
      Bei dem Gefängnisausbruch springt Bellec einfach mal spontan durch eine Wand und bleibt dort (das wurde mir erst ein bisschen später richtig klar), so konnte ich also nicht weiter fliehen. Als mir das dann irgendwann klar wurde wollte ich den letzten Checkpoint laden, bumm krach und schon war ich zurück im Dashboard.. Also neugestartet und nochmal (zumindest konnte ich mitten in der Erinnerung weitermachen) probiert. Diesmal ohne Fehler.

      Also ich weiß wirklich nicht ob ich jetzt einfach nur Pech hatte oder ob das zum Regelfall wird.
      Die Ladezeiten find ich persönlich jetzt auch etwas krass.
      Bin echt am überlegen noch ein paar Wochen auf neue Patches zu warten.

      - Psyko88