• AC Unity - Neuanfang der Serie

    Assassin's Creed Unity stellt einen Neuanfang für die Assassin's Creed-Serie dar und soll der ideale Einstiegs-Titel der Reihe für neue Spieler sein. Das sagte Creative Director Alex Amancio von Ubisoft.


    "Es ist ein neuer Start, ein erzählerischer Neuanfang", sagt Amancio. "Das wird auch durch einen völlig neuen Kontext im Gegenwartsszenario symbolisiert." In Assassin's Creed IV: Black Flag hat man bereits eine kleine Weiterentwicklung der Serie gesehen - doch mit Assassin's Creed Unity will Ubisoft den Grundstein für eine ganze Reihe neuer Assassin's Creed-Spiele legen.

    Weil das Spiel neu ist, kann man es auch vernünftig erklären. "Ich würde sogar sagen, dass Assassin's Creed Unity der beste Einstieg in die Serie seit Assassin's Creed 1 ist", sagt Amancio.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    AC Unity - Neuanfang der Serie

    ?
    « Alien: Isolation - Vorbesteller spielen als Ellen RipleyMicrosoft - Sucht Mitarbeiter für Next-Gen Hardware »
    Ähnliche News zum Artikel

    AC Unity - Neuanfang der Serie

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Thalwolf
      Thalwolf -
      Hoffentlich stellt es auch einen spielerischen Neuanfang dar und nicht nur erzählerisch! hab keine Lust mehr auf ein stupides Konterkampfsystem.
      zumindest haben die jetzt wohl auch ein Schleichsystem eingeführt, was eigentlich seit dem ersten teil fällig war.
    1. Avatar von Poehler09
      Poehler09 -
      Ich fand gerade das einfache Kampfsystem hat Spaß gemacht.
    1. Avatar von larsoh
      larsoh -
      Ich hoffe man kann leveln bei den angriffen und nicht wie schon geschrieben nur kontern..

      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Kampfsystem soll so bleiben wie es ist. Sonst wird es nicht gekauft
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Das freut mich zu hören! AC hat mich bisher noch nie wirklich gereizt. Lediglich das Setting von Teil 3, während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs, hat mich interessiert. Gekauft hab ichs mir trotzdem nicht.
      Die franz. Revolution hat definitiv Potential und der Titel ist quasi so gut wie gekauft.
    1. Avatar von MaX1mum WaYne
      MaX1mum WaYne -
      Ich habe alle AC Spiele durch und muss sagen, dass ich froh bin, dass AC U einen storytechnischen Neuanfang macht.

      Desmond war super, aber er starb ja nunmal.
      Und der Story Modus von AC IV hat mich jetzt nicht so gereizt.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Ein Ende der Serie wäre mal was... neue Ideen müssen her...
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Laut Ubisoft sollen auch bis zu 5000 NPC´s gleichzeitig in einer Szene zu sehen sein, so zumindest in einer Simulation von der E3.
      AC: Unity soll auch die Hardware der Xbox One voll ausreizen, na ob das alles so stimmt bleibt wohl abzuwarten.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Ich hoffe darauf, endlich mal wirklich wie ein Assassine schleichen zu müssen. In den bisherigen Teilen war Schleichen zwar lustig, aber nicht nötig, weil man als One-Man-Army auch einfach alles ohne Gegentreffer niedermetzeln konnte.
    1. Avatar von MaX1mum WaYne
      MaX1mum WaYne -
      Das stimmt.
      Möchte ich ein Assassine sein, der - wann immer möglich - die Konfrontation vermeidet
      oder
      möchte ich Rambo sein?

      Es ist zwar auch mal ganz nett, wenn gefühlt 20 Leute um einen rumstehen und man jeden per Konter-Kill ausschaltet, aber unauffällig ist das nicht wirklich.
      Das Geduckt-Schleichen hat Ubisoft ja nun von Watch_Dogs mit übernommen.
      Das wird ein sehr wichtiger Vorteil sein, bezüglich der Schleicherei - hoffe ich.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      so gerne ich die reihe spiele aber das schleichen hätte von anfang an sein müssen.aber besser spät als nie.