• AC Unity - Internationale Wertungen

    Die internationale Fachpresse hat sich Assassin's Creed Unity zur Brust genommen und beurteilt. Der richtige Kracher ist es nicht geworden.


    Besonders die Technik macht vielen Testern, trotz Day One-Patch, zu schaffen. FPS brechen ein, Pop-Ins und je weiter man sich vom Stadtzentrum entfernt umso detailarmer wird alles. Auch die Story und die hakelige Steuerung begeistern nicht viele.

    Dies sind die Wertungen:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    AC Unity - Internationale Wertungen

    ?
    « Dragon Age: Inquisition - Internationale WertungenJust Cause 3 - Weitere Informationen »
    Ähnliche News zum Artikel

    AC Unity - Internationale Wertungen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 57 Kommentare
    1. Avatar von Flocky75
      Flocky75 -
      Wenn man bedenkt was der erste Trailer auf die Kacke gehauen hat.....
    1. Avatar von HiLite
      HiLite -
      Tja, also durchaus geteilte Meinungen... Gekauft wird es trotzdem. Als Assassins Creed-Fan ist das Spiel ein Muss
    1. Avatar von d3lray
      d3lray -
      Im Großen und Ganzen schon recht gute Wertungen, aber dennoch für mich persönlich irgendwie enttäuschend. Scheint ein gutes Spiel zu sein, meine Erwartung lag aber bei "es muss ein absolutes Top Game werden".
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      ich weiß von einem tester dass es ein hervorragendes spiel ist, lediglich die kleinen technischen fehler würden nerven.
      aber nichts was man nicht beheben könnte, von daher geb ich mal wieder nichts auf die meisten tests der etablierten.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Spiele sind bekanntlich nur gut wenn die Wertungen hoch sind. Die meisten Menschen sind nunmal Idioten.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Der Test meiner geschätzten Kollegin:
      Assassin's Creed Unity Test - Gamersplatform.de
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Gut geschrieben. Allerdings merkt man bei jedem Buchstaben das sie ein Fan der Reihe ist. Ich vermisse teilweise die nüchterne Objektivität und Kritik.
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      wertungen sagen oft nicht viel aus. oftmals beurteilt man viel subjektiver als man sollte. anschauen tu ich es mir mal, ob es dann was für mich ist, werde ich selbst feststellen
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      ein spiel kann man nicht objektiv bewerten. das ist keinem bisher gelungen und ist auch keinem möglich. weil dass was man erlebt immer ein anderes empfinden auf einen selbst abbildet. man kann immer nur das als tester werten, wie man es selbst empfunden hat. deswegen kann es keinen objektiven test geben, weil man nicht das bewerten kann was man nicht empfunden hat. daher mag ich es nicht wenn man von "objektiven tests" redet. jeder test ist mit subjektivität verbunden. aber das ist auch gut so. es ist allerdings etwas anderes, als wenn man parteiisch wertet und ein befangenes urteil fällt. weil damit kann wirklich niemand was anfangen.
    1. Avatar von ZockerOpa0815
      ZockerOpa0815 -
      Zu dem Test deiner Kollegin und zu Ubi fällt mir nur das ein:
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
      Zu dem Test deiner Kollegin und zu Ubi fällt mir nur das ein:
      wärst du glücklich wenn alle Welt es zerreißen würde ?
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Echt peinlich. Man muss immer irgendwas haten um sich gut zu fühlen.

      Soll ich euch was sagen ? Ubisoft macht gute Spiele :0000000000

      Ich weiß ich hate auch manchmal Call Of Duty
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Echt peinlich. Man muss immer irgendwas haten um sich gut zu fühlen.
      Sind vor allem meistens die die es selbst nicht gespielt haben.
      Aber ich finde es sowieso ein Unding heutzutage alles schlecht zu reden. Einfach ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Die Krönung ist ja dass man sich über zwei Haken bei WhatsApp beschwert.
      Weiß auch nicht was im Falle von AC so toll dran ist alles kacke zu finden.
    1. Avatar von ZockerOpa0815
      ZockerOpa0815 -
      Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
      wärst du glücklich wenn alle Welt es zerreißen würde ?
      Es geht nicht ums zerreißen oder haten.Ich zocke seit 34 Jahren und ich bin ein AC Fan von der ersten Stunde. Aber alles unter den Tisch zu kehren und so zu tun, als ob es nur ein zwei Fehlerchen gab ( glaube der einzige Fehler war das mit der Wache, wo sie 8 mal neu Anfangen muss) ist schon schwach. Grafik ist nicht das wichtigste, aber Gameplay und wenn man dann diese ganzen Glitches und Frameeinbrüche hat, kann man wohl nicht vom guten Gameplay mehr sprechen.
      Und sorry, dies ist Next Gen und 30 FPS sollten konstant drinnen sein. Und trotz Day one Patc keine Besserung. Da kann ich keine volle Punktzahl für GFX und Gameplay geben.
    1. Avatar von Friddi Krigir
      Friddi Krigir -
      Ich weiss nicht was es da zu meckern gibt.Manche Tester meinen wohl wenn Sie Überkritisch werten das Sie den Eindruck eines Fachmannes hinterlassen. Für mich ist es das schönste und interessanteste Ableger der Serie.Die Testerin vom Gamersplattform ist Fan der Serie und ihre Meinung hat für mich mehr Gewicht wie 10 von diesen Pfeifen.
    1. Avatar von SprigganV8
      SprigganV8 -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Echt peinlich. Man muss immer irgendwas haten um sich gut zu fühlen.

      Soll ich euch was sagen ? Ubisoft macht gute Spiele :0000000000

      Ich weiß ich hate auch manchmal Call Of Duty
      Jup zB Rayman oder Child of Light.

      Assassins Creed kann Ich ehrlich gesagt nimmer sehn. Zwingt mich aber auch keiner zum Kauf ne.
      Und ohne die Kohle von Ac-Reihe würde man bestimmt auch kein Child of Light bekommen.
      Werd es aber vielleicht mal fürn 30er nachholen. Zudem hab Ich viel Freunden gehört das das Spiel technisch wohl nicht sehr sauber läuft......
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ich bin zwar eigentlich Fan von AltF4Games. Aber diese zurückgebliebene Twitter Community. Er kann schreiben was er will, in den Antworten wird nur gehatet. Ich werd immer soziophober...

      Gamer sind scheiße. Konsolenkriege. Lehnt Veränderung ab. Hasst alles wenn es "cool" ist es zu haten.
      Ich persönlich find CoD und LoL megascheiße, halte ich mich aber nicht für einen besseren Menschen, so wie es diverse "Master-Races" tun.

      Opa. Danke für die subjektive Meinung.
    1. Avatar von ZockerOpa0815
      ZockerOpa0815 -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Ich bin zwar eigentlich Fan von AltF4Games. Aber diese zurückgebliebene Twitter Community. Er kann schreiben was er will, in den Antworten wird nur gehatet. Ich werd immer soziophober...

      Gamer sind scheiße. Konsolenkriege. Lehnt Veränderung ab. Hasst alles wenn es "cool" ist es zu haten.
      Ich persönlich find CoD und LoL megascheiße, halte ich mich aber nicht für einen besseren Menschen, so wie es diverse "Master-Races" tun.

      Opa. Danke für die subjektive Meinung.
      Immer gerne. Gebe immer nur subjektive Meinungen ab. Und nun ab in die Metro 2012 ;-)
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Das macht jeder.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      ...but what comes as a bit of a shock is that the Xbox One version frequently out-performs the PS4 game in more detail-rich areas, such as locations littered with NPCs in the packed Parisian streets. The opening clip in our video below perfectly demonstrates the difference between the two consoles. Wading through dozens of NPCs in a crowded square, performance drops down to around 20fps for a sustained duration on the PS4 while the Xbox One achieves a 5fps lead. In a later gameplay test traversing the rooftops, we see frame rates regularly fluctuate between 25-30fps across both consoles, but here the Xbox One game sticks more closely to the upper end of that spectrum than its Sony equivalent.
      Performance Analysis: Assassin's Creed Unity • Eurogamer.net

      Was 0,15 GHz alles so ausmachen können.