• AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer

    Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "Dead Kings" für Assassin's Creed Unity weltweit am 13.01.2015 kostenlos erscheinen wird.


    Hier die offizielle Beschreibung worum es sich beim "Dead Kings"-DLC handelt:

    Folge Arno, während er die Stadt Saint-Denis und ihren weitläufigen Open-World-Untergrund erforscht. Saint-Denis ist eine antike Nekropolis mit einem verschachtelten Netzwerk aus Katakomben und tiefen Höhlen, die die gut gehüteten Geheimnisse des Französischen Königs verbergen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer

    ?
    « Batman: Arkham Knight - Frisches BildmaterialSMITE - Registriert euch für die Beta »
    Ähnliche News zum Artikel

    AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Bin gespannt, geht ja offenbar um Dinge in Zusammenhang mit der Ersten Zivilisation ... hoffe das damit die Gegenwarts Story endlich mal wieder sinnvoll in Gang kommt.
    1. Avatar von Psyko88
      Psyko88 -
      Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das die Gegenwart Story jetzt im DLC groß ins Rollen kommt.
      Ich hab mittlerweile das Gefühl Ubisoft versucht sich aus der "Situation" .. naja langsam schlicht und heimlich zu entfernen.
      Ich für meinen Teil finde das mehr als schade, die Vorstellung das der ganze Kampf bis in die Gegenwart geht und es schon eine Zivilisation davor gab und man versucht sie zu ergründen etc. fand ich immer so faszinierend!

      Naja hoffen wir das beste

      - Psyko88
    1. Avatar von HarlekinLINEAGE
      HarlekinLINEAGE -
      Ich freu mich auf Dead Kings, zwar ist das Game nicht ganz so gelungen wie erst angekündigt wurde.
      Aber man muss einfach das beste aus dem heraus holen was angeboten wird, somit freu ich mich auf den DLC.
      Bin gespannt was da noch kommt und ob ich auch weiterhin ASSASSIN´S CREED blind vertrauen kann.
      Denn zur Zeit stehe ich zwischen (einfach kaufen wird schon gut sein) oder (ich warte bis die Tests und Berichte über das Game erscheinen).
      Ich war bisher immer mit ASSASSIN´S CREED zufrieden, viele Tage in Spass und Gänsehaut, doch seit Black Flag muss ich sagen hat Ubisoft sich sehr abgestuft.