• Abwärtskompatibilität - Rayman: Origins ab sofort dabei

    Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort ein neuer abwärtskompatibler Titel für die Xbox One zum Download bereitsteht. Bei dem Titel handelt es sich um Rayman: Origins.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Abwärtskompatibilität - Rayman: Origins ab sofort dabei

    ?
    « Mirror's Edge Catalyst - Release erneut verschobenProject Cars - Trailer zum Kurzfilm mit Nicolas Hamilton veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Abwärtskompatibilität - Rayman: Origins ab sofort dabei

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von ziggyx
      ziggyx -
      Gibt's das Spiel nicht sowieso für die One? Das war doch mal bei games with gold dabei.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von ziggyx Beitrag anzeigen
      Gibt's das Spiel nicht sowieso für die One? Das war doch mal bei games with gold dabei.
      Das war Rayman Legends.
    1. Avatar von idude
      idude -
      Aber bei Legends sind ja alle Origin Level mit drin soweit ich mich erinnere.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich hab die Bilder im Xbox Store jedenfalls wiedererkannt aus Rayman Legends... Bin auch verwirrt gerade...
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Find die Liste immer noch recht mager, dafür das es jetzt seit fast einem Jahr schon läuft.
      Also erstmal bleibt die 360 noch in der nähe vom Fernseher
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Hab geguckt: Rayman Legends umfasst als Bonus 40 Level von Rayman Origins.
    1. Avatar von ziggyx
      ziggyx -
      Ah, stimmt, deswegen hab ich das verwechselt