Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar

Diskutiere Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Passend zum heutigen Start der offenen Beta zum Shooter DOOM gab Larry Hryb nun via Twitter bekannt, dass ab sofort auch DOOM 3 BFG Edition auf...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Passend zum heutigen Start der offenen Beta zum Shooter DOOM gab Larry Hryb nun via Twitter bekannt, dass ab sofort auch DOOM 3 BFG Edition auf der Liste der abwärtskompatiblen Spiele zu finden ist, und weiterhin wurde noch hinzugefügt Monaco: What's Yours is Mine.

Anhang anzeigen 24105
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sehr gut, Doom 3 wollte ich eh nomma zocken^^
 
Thema:

Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar

Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben