• Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt

    Im laufe der Woche werden weitere Xbox 360-Titel genannt, die dank der Abwärtskompatibiliät auf der Xbox One laufen werden.


    Dies gab Phil Spencer, Head of Xbox, via witter bekannt. Die Abwärtskompatibiliät soll ab November 2015 für jeden verfügbar sein.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt

    ?
    « Need for Speed - Diese Autos sind dabei (Teil 1)Halo 5: Guardians - Big Team Battle-Modus wird irgendwann nachgereicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 26 Kommentare
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Da steht nirgends was mit das neue spiele die woche.
      Es steht nur das es Neuigkeiten diese woche gibt sonst nichts.
      Es war ein coming soon aussage

      Halo wars halo wars
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Da steht nirgends was mit das neue spiele die woche.
      Es steht nur das es Neuigkeiten diese woche gibt sonst nichts.
      Es war ein coming soon aussage

      Halo wars halo wars
      Wie bitte ?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Da steht nirgends was mit das neue spiele die woche.
      Es steht nur das es Neuigkeiten diese woche gibt sonst nichts.
      Es war ein coming soon aussage
      Er wird gefragt wann weitere Spiele vorgestellt werden. Darauf antwortet er das es diese Woche Neuigkeiten dazu gibt.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Hab zu wenig geschlafen hab anfangs gelesen das es neue spiele geben wird diese woche....

      Naja hoff kündigt er endlich halo wars mal an das spiel muss schon fertig sein...
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Will endlich Halo reach oder paar NFS teile.
    1. Avatar von McDreamy
      McDreamy -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Hab zu wenig geschlafen hab anfangs gelesen das es neue spiele geben wird diese woche....

      Naja hoff kündigt er endlich halo wars mal an das spiel muss schon fertig sein...
      Halo Wars kommt doch im November ?!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
      Halo Wars kommt doch im November ?!
      Redest du jetzt von Halo Wars 1 Abwärtskompatibel oder Halo Wars 2 auf der One? Halo Wars 1 Abwärtskompatibel kommt offiziell im November, ja (es ist zumindest wirklich SEHR wahrscheinlich, dass es dabei sein wird), aber in der Preview kann es ja dennoch noch vorherkommen. Halo Wars 2 kommt Ende 2016. Viele wünschen sich jedenfalls, dass Halo Wars 1 schon vorher in der Preview ist
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Schaut doch einfach mal auf's Titelbild der News. Das ist offiziell von MS und dort ist das Cover von Halo Wars (das dritte hinter Reach) zu sehen. Also kommt's. Wann ist nicht klar, aber bestimmt nicht erst in einem Jahr.
    1. Avatar von McDreamy
      McDreamy -
      Ja meine HW1, da das ja wohl bei der großen Welle im November dabei sein soll
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Hoffe auf GTA 4 oder einen CoD Teil.
      FAlls skyrim kommt hol ich mir das auf jeden Fall!
      bin nie dazu gekommen dieses Meisterwerk zu spielen
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      wenn skyrim nicht kommt dann hat bethesda aber ärger am hals.die knöpf ich mir dann vor.
    1. Avatar von MyGameforce
      MyGameforce -
      *räusper*
      aber activision die geldgeilen schweine wollen mein heiß geliebtes cod 4 nicht kompatibel machen - fu** sch** hu*+n
      *rage ende*
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ja hw1 will ich früher spielen.
      Hw2 kommt nächstes jahr mit nativen dx12.

      Ich weiss hw kommt garantiert aber wenn man etwas doch bekommt will man es sofort haben
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Ich hoff MS fährt amal ins börserl bei activision und sie lassen sich doch überreden
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
      wenn skyrim nicht kommt dann hat bethesda aber ärger am hals.die knöpf ich mir dann vor.
      ich fahre dann bei dir mit.
    1. Avatar von McDreamy
      McDreamy -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Hoffe auf GTA 4 oder einen CoD Teil.
      FAlls skyrim kommt hol ich mir das auf jeden Fall!
      bin nie dazu gekommen dieses Meisterwerk zu spielen
      CoD wird kommen, als Remake, für jeweils 70 Kröten
    1. Avatar von Liam
      Liam -
      COD 4 Remake wird sofort gekauft bestes spiel ever...
    1. Avatar von Slim Krid
      Slim Krid -
      Zitat Zitat von MyGameforce Beitrag anzeigen
      *räusper*
      aber activision die geldgeilen schweine wollen mein heiß geliebtes cod 4 nicht kompatibel machen - fu** sch** hu*+n
      *rage ende*
      Nur ne vermutung oder ist das offiziell?
      Hoffe bei jedem update das cod4 endlich installiert
    1. Avatar von HiLite
      HiLite -
      Auf einer in der Gamescom oder E3 von Microsoft veröffentlichten Liste, auf der steht, welche Publisher bei der Abwärtskompatibilität mitwirken, war Activision nicht drauf. Heißt, man kann tatsächlich davon ausgehen, dass CoD nicht dabei sein wird.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich hoffe am meisten auf Final Fantasy 13 Lightning Returns, Assassins Creed Rogue und weil ichs mir schon geholt habe: Mirrors Edge.