• Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden, will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends vorstellen. Dabei soll es sich um einen Free to Play Battle Royale Titel handeln.


    Heute um 17 Uhr wird es über Twitch einen Livestream zum Spiel geben und bereits mehrere bekannte Streamer haben zum Zuschauen eingeladen (u.a. Dr. Disrespect).

    Man munkelt das das Spiel bereits heute erscheinen soll für die Xbox One, PS4 und PC.

    Die GameStar hat ein ganz gutes Video zusammen gestellt für wen denn Apex Legends in Frage kommen könnte, bzw. was denn das Spiel genau ist:



    klIckX bT likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    ?
    « Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout
    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser... mehr
    Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole
    Nächste Woche erscheint Realm Royale u. a. auf der Xbox One. Das Battle-Royale Spiel wird zuvor in einer Closed-Beta spielbar... mehr
    The Division 2 ohne Battle Royale Modus
    Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. ... mehr
    Kommentare 390 Kommentare
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
      Also ich treff aber auch immer wieder Champions in den Runden mit 0 Kills
      Das hat nichts zu bedeuten. Kann ja auch einfach ein anderer Char sein, weil sein Mainchar in dem Match schon belegt ist. Die Killanzeige zählt nur für die jeweilige Klasse.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Hatte heute wohl die besten Runden meines Lebens

      Die ersten 3 Spiele gleich mal 3 siege mit 7, 8 und 9 kills. Hab auch zweimal ein komplettes Team solo gelegt. Dann 2 Runden leider nur 2 und 3 geworden, und dann das letzte Spiel wieder gewonnen wo irgendwie alles geklappt hat. Ich sag nur g7 scout mit 3x scope und erweitertes Magazin

      Heute Abend geht's weiter
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Jaja, mach nur, dass ich mich jetzt schlecht fühle
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Hatte heute wohl die besten Runden meines Lebens

      Die ersten 3 Spiele gleich mal 3 siege mit 7, 8 und 9 kills. Hab auch zweimal ein komplettes Team solo gelegt. Dann 2 Runden leider nur 2 und 3 geworden, und dann das letzte Spiel wieder gewonnen wo irgendwie alles geklappt hat. Ich sag nur g7 scout mit 3x scope und erweitertes Magazin

      Heute Abend geht's weiter
      Nur!!! zweiter und dritter geworden

      Für uns wären das schon sehr gute Runden
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ja das stimmt schon. Ich meine mit "nur" eigentlich war da viel mehr drin.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Versuch grad schon zig mal apex zu finden aber jedes mal wenn ich in die lobby komme stürzt das spiel ab... Jemand ähnliche Probleme
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Patch wird zurzeit aufgespielt

      https://www.polygon.com/platform/amp...valentines-day

      Mach mal ein haedboot, dann sollte das update erscheinen
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Update hats bei mir geladen

      Habs jetzt mal deinstallieret und neu geladen mal schauen
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Nur der rang selbst welches standard bei jedem embleme ist,zeigt an wieviel Erfahrung die leute haben
      Der rest der stats ist legenden gebunden...

      Und wenn man stats freischaltet gilt das auch nur für eine legende nicht für alle.

      Bei dem game bist du tod wenn du schlechte waffen hast

      Finde es auch einfach geil wenn ich wo lande(hochwertiger loot)
      Und 4 supply drops sind und einfach alle 4 nur mods haben xD

      Habe das gestern das erstemal die mastif?! Shotgun gehabt.
      Ebenso mein teammate von einer anderen leiche.

      Das ding ist so krank aber es ist auch ne drop waffe.

      Die kabr bspw lasse ich liegen.
      Habe zwar einige headshot kills aus 300m gemacht(deutlicher bullet drop)
      Aber da nehme ich lieber ne longbow.


      Meine persönliche main waffe ist und wird es immer sein im titanfall franchise die spitfire.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Also ich werde zwar regelmäßig Champion, aber in den nächsten Runden wird mein Team nicht als solche angezeigt. Funktioniert das bei euch?

      Gestern bin ich das erste Mal Champion geworden als Solo-Spieler. Direkt zu Beginn noch vor Spielstart sind beide Mates rausgegangen, ich war alleine und habe den Sieg geholt. War auch viel Gecampe dabei, aber 5 Kills hatte ich trotzdem.
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Es könnte halt auch einfach sein, dass von den 57 anderen Spielern auch welche Champion sind und diese aber "besser" waren, weil mehr Kills etc.?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
      Es könnte halt auch einfach sein, dass von den 57 anderen Spielern auch welche Champion sind und diese aber "besser" waren, weil mehr Kills etc.?
      Genau so ist es
    1. Avatar von fuzzymanes
      fuzzymanes -
      Wird einfach Zufall sein, müsste so um die 10-15 Siege haben, war aber erst 2 mal die 500xp Zielscheibe
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Wie ist das eigentlich. Werden als Champions nur die 3 Besten rausgesucht oder das beste Team? Denke vorrang hat das beste Team, wenn man immer mit Randoms spielt wird man wohl auch wenn man gewonnen hat nur selten als Champion angezeigt.... oder?
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
      Wird einfach Zufall sein, müsste so um die 10-15 Siege haben, war aber erst 2 mal die 500xp Zielscheibe
      Ich war jedes Mal, wenn ich gewonnen habe, danach der Champion. Aber, da gibt es sicherlich ein System dahinter, das vorgibt, wer Zielscheibe ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zufällig ausgewählt wird.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Genau so ist es
      Also sind nicht immer die Champions im nächsten Spiel die "Besten", sondern auch wirklich das beste Squad? Und das wird dadurch definiert, wer die meisten Kills hat?

      Und wo steht, wie dieses System funktioniert?
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Ich glaube nicht, dass das nur von den Kills abhängt. Könnte mir vorstellen, dass da auch andere Sachen reinspielen wie z.B. Schaden, Wiederbelebungen etc.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Im Reddit wurde das Thema auch schon besprochen.

      Wenn halt mehrere in dem Match im letzten Match erster geworden sind jedoch mehr Kills hatten, sind die wohl die Champions.

      Gab auch schon einen der zweiter wurde und im nächsten Match Champion war weil wohl im vorherigen Match keiner aus der Lobby besser war.


      Das Ganze sieht dann wahrscheinlich auch nochmal anders aus wenn man als Squad spielt. Offizielle Angaben habe ich hierzu leider noch nicht gefunden
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Fortnite scheint der "Erfolg" von Apex doch bisschen mehr zu schaffen zu machen.

      Die jetzige Saison ist ja voll im Ausklang und viele haben die wöchentlichen Aufgaben bereits erledigt. Um die Spieler bei Stange zu halten hat sich jetzt Epic überlegt kurzfristig die sogenannten Overtime Herausforderungen heraus zu bringen. Wer diese erfolgreich abschließt wird den Battle Pass für Saison 8 kostenlos erhalten.

      Auf jeden Fall ne gute Idee. Mal schauen ob es sich lohnt und die Spieler bleiben oder doch auf Dauer abwandern werden.

      https://www.engadget.com/2019/02/14/...gZt0YRI1NnDcrA
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      11 Euro für ein Banner im Shop. Läuft bei ea und rewspawn