• Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden, will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends vorstellen. Dabei soll es sich um einen Free to Play Battle Royale Titel handeln.


    Heute um 17 Uhr wird es über Twitch einen Livestream zum Spiel geben und bereits mehrere bekannte Streamer haben zum Zuschauen eingeladen (u.a. Dr. Disrespect).

    Man munkelt das das Spiel bereits heute erscheinen soll für die Xbox One, PS4 und PC.

    Die GameStar hat ein ganz gutes Video zusammen gestellt für wen denn Apex Legends in Frage kommen könnte, bzw. was denn das Spiel genau ist:



    klIckX bT likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    ?
    « Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Apex Legends: Neues F2P Battle Royale von den Titanfall Machern

    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout
    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser... mehr
    Realm Royale - Alternative zu Fortnite startet nächste Woche auf Konsole
    Nächste Woche erscheint Realm Royale u. a. auf der Xbox One. Das Battle-Royale Spiel wird zuvor in einer Closed-Beta spielbar... mehr
    The Division 2 ohne Battle Royale Modus
    Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. ... mehr
    Kommentare 396 Kommentare
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
      Kannst doch hier auch! Ist halt bisher immer nur einer pro Woche. Man wills ja auch nicht übertreiben
      Werden da auch noch Finisher reinkommen und so nen Kram?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
      Werden da auch noch Finisher reinkommen und so nen Kram?
      Ich denke alles mögliche
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Also an den ersten Tagen war ich doch deutlich im Euphorie Modus unterwegs.


      Und ich will ja an dem Spiel Spass haben. Nur habe ich an Spielen, gerade bei Shooter, nur Spass wenn ich nicht scheiße bin. Und in BR-Spielen will ich auch halt mal am Ende gewinnen, selbst in PUBG hatte ich das mal geschafft. Und da ist man niedergeschlagen, wenn meine Kumpels schon 5, 6 mal zu zweit mit nem Random oder zu Dritt ohne mich gewonnen haben, und du da sogar zuhörst. Und man vorher eben das nicht geschafft hatte. Sowas demotiviert und verpasst dir n Schlag in den Bauch...
      Dazu kommt dann, dass ich gern mal mit ihnen gewinnen möchte. Durch meine Spielweise (und meine Meckerei) das Team es aber dann nie schafft. Das nervt einen von denen dann auch usw.
      Mit nur einem Sieg wäre ich mit dem Spiel deutlich mehr im Reinen. Wurde bisher 2 mal 2.
      Sorry aber das ist dann dein kleines eigenes Problemchen und dafür kann das Spiel nichts. Solltest dann halt echt überlegen ob die Art von Spiele überhaupt was für dich sind. Ich hab auch schon einen Sieg geholt gleich im zweiten oder dritten Match XD. Seitdem reiß ich aber gar nichts... muss aber auch dazu sagen das ich grad nicht wirklich dazu komme mich rein zu fuchsen...


      Aber mir machts trotzdem spaß
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
      Werden da auch noch Finisher reinkommen und so nen Kram?
      Mit dem Hype den das Spiel hat wird da glaube ich momentan nichts unmöglich sein.
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Ich will Geld ausgeben ...........

      Anhang 33475
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Was sind denn legendäre Herstellungsmetalle? Ist das irgendwas bestimmtes oder heißt das einfach nur, dass das ein größere Paket ist?
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Erstmal 200 Lootboxen gegönnt
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
      Was sind denn legendäre Herstellungsmetalle? Ist das irgendwas bestimmtes oder heißt das einfach nur, dass das ein größere Paket ist?
      Das sind 600 Materialien mit denen du bestimme kosmetische items freischalten kannst. Wenn dir ein skin besonders gefällt kannst du mit X diesen herstellen. Legendäre skins kosten 1200, epische 400 Materialien
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Oh Gott, ich habe zwar jetzt ein Spiel gewonnen. Aber so meine 2 Mates haben immer nur am Kreisrand gecampt und gesniped. Voll defensiv und nichts getan. Im ersten Kamps ging ich drauf und die beiden sind beim vorletzten Ring mich noch zum Sender gebracht und ich war wieder da... Finale war 3 gegen 1 Gegner und wir waren im letztem Ring in einem Haus, der Gegner nicht...
      Ein ganz komischer Sieg, der sich nicht so anfühlt.

      Anhang 33476
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Das sind 600 Materialien mit denen du bestimme kosmetische items freischalten kannst. Wenn dir ein skin besonders gefällt kannst du mit X diesen herstellen. Legendäre skins kosten 1200, epische 400 Materialien
      Das meine ich nicht. Es gibt von den Metallen auch legendäre also gelbe Metalle. Ich wollte wissen, ob die was bestimmtes können. Aber anscheinend gibt das nur an wie viele Metalle man bekommt. Gibt ja häufig, die geben 15. Dann gibt es selten, welche 30 geben und dann noch episch und legendär.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Glückwunsch, Sieg ist Sieg
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ja das meine ich damit

      Wenn du aus einer loot box epische Materialien bekommst sind das 100 oder 200 bei legendär 600 bei häufig 15 und bei selten 30
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Glückwunsch, Sieg ist Sieg
      War auch taktisch clever von denen. Ich konnte mit meine Luftschläge die Gegner zum weglaufen bringen und wir uns besser positionieren. Gerade im letztem Ring war das extrem wichtig. Habe zwar keinen Kill und war nicht all zu offensiv, aber die 75GS nehme ich sehr gerne.

      Wichtig war es für meine Seele. Ich bin nun mit dem Spiel im reinen. Kein böses Blut mehr.
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Ja das meine ich damit

      Wenn du aus einer loot box epische Materialien bekommst sind das 100 oder 200 bei legendär 600 bei häufig 15 und bei selten 30
      Ah ok. Schon heftig. 200 Stück aufgemacht und gerade mal knapp 3000 von den Materialien bekommen.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Grad in nem Stream gehört das wohl geplant sei das man bald sein Amazon Prime Account mit Apex verbinden können wird für zusätzlichen Inhalt.


      Hat hierzu schon jemand was genaueres gehört?
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Ich hoffe ehrlich gesagt, dass dies das letzte ist, das ich darüber höre
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
      Ich hoffe ehrlich gesagt, dass dies das letzte ist, das ich darüber höre
      Warum kostenlosen Stuff ist doch gut wenn man Prime Mitglied ist. Also ich fände das jetzt nicht schlimm
    1. Avatar von Iceman83
      Iceman83 -
      Habe die letzten Tage auch mal paar Runden Apex Legends gespielt.
      Und meine Befürchtung das schon eine Menge Pros unterwegs hat sich bestätigt
      Da startet man als Neuling in ein Match und es werden direkt mal Leute in der Runde mit über 1000 Kills angezeigt.

      Und so verliefen bisher auch viele Spiele nicht erfolgreich. Meine Quote was Kills angeht ist aktuell miserabel. Aber das ging nicht nur mir so, sondern auch mein Squad Kollegen die ebenfalls neu bei dem Game dabei waren.

      Viele Runden endeten nach nicht mal zwei Minuten.
      Grund: keinen oder nur schlechten Loot gefunden und direkt abgeschossen worden.
      Auch wenn wir nicht gleich am Start gestorben sind hatten wir Probleme. Gegner haben uns oft überrascht bzw wir sind taktisch unklug vor gegangen.

      Und trotzdem hatten wir viel Spaß. Wir konnten uns mittlerweile steigern. Man muss seine Legenden wirklich gut einsetzen und die Fähigkeiten sinnvoll nutzen. Teamwork ist in Apex Legends sehr wichtig.
      Gestern ist uns dann auch der erste Sieg gelungen

      Das Spiel macht wirklich Spaß. Und man sollte bedenken das Kills nicht immer das wichtigste sind . Wenn z. B. der Heiler einen guten Job macht, unterstützt er das Team auch schon stark. Auch ohne Kills.
    1. Avatar von dark-fate
      dark-fate -
      Dran bleiben. Das Spiel besitzt eine ziemlich starke Lernkurve!
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Also ich treff aber auch immer wieder Champions in den Runden mit 0 Kills