• Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One



    Hier findet ihr eine Übersicht der Release-Termine kommender Xbox One Spiele in diesem Jahr. Wie ihr wisst, können sich die Termine jederzeit ändern oder eine ganze Entwicklung gestoppt werden. Wir werden dann die Termine anpassen um möglichst die Releaseliste aktuell zu halten.

    Titel
    Tag der Erscheinung
    Vampyr
    05. Juni 2018
    Haimrik
    05. Juni 2018
    Far Cry 5: Hours of Darkness
    05. Juni 2018
    ONRUSH
    05. Juni 2018
    The Elder Scrolls Online: Summerset
    05. Juni 2018
    Shaq Fu: A Legend Reborn
    05. Juni 2018
    Shape of the World
    06. Juni 2018
    Riddled Corpses EX
    06. Juni 2018
    Bloodstained: Curse of the Moon
    06. Juni 2018
    MotoGP 18
    07. Juni 2018
    Jurassic World Evolution
    12. Juni 2018
    Tempest 4000
    12. Juni 2018
    Super Bomberman R
    12. Juni 2018
    LEGO The Incredibles
    15. Juni 2018
    Lumines Remastered
    26. Juni 2018
    Nier: Automata - Become as Gods Edition 26. Juni 2018
    Tour de France 2018
    28. Juni 2018
    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
    29. Juni 2018
    The Crew 2 29. Juni 2018
    Red Faction: Guerrilla Remastered 03. Juli 2018
    Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr 06. Juni 2018
    Defiance 2050 10. Juli 2018
    Warhammer: Vermintide 2 11. Juli 2018
    Shining Resonance Re:frain
    10. Juli 2018
    MXGP Pro
    10. Juli 2018
    20XX
    11. Juli 2018
    Earthfall
    13. Juli 2018
    Adventure Time: Pirates of the Enchiridion
    17. Juli 2018
    Sonic Mania Plus
    17. Juli 2018
    Mega Man X Legacy Collection 1 + 2
    24. Juli 2018
    The Banner Saga 3
    24. Juli 2018
    The Banner Saga Trilogy: Bonus Edition
    24. Juli 2018
    No Man's Sky
    24. Juli 2018
    Super Street: The Game
    03. August 2018
    Hyper Universe
    07. August 2018
    F1 2018
    24. August 2018
    Strange Brigade
    27. August 2018
    Pro Evolution Soccer 2019
    28. August 2018
    Naruto to Boruto: Shinobi Striker
    31. August 2018
    Immortal: Unchained
    07. September 2018
    Shadow of the Tomb Raider
    12. September 2018
    Spyro Reignited Trilogy
    21. September 2018
    8-Bit Armies
    21. September 2018
    Forza Horizon 4
    02. Oktober 2018
    Call of Duty: Black Ops 4
    12. Oktober 2018
    Valkyria Chronicles 4
    16. Oktober 2018
    Battlefield V
    16. Oktober 2018
    Red Dead Redemption 2
    26. Oktober 2018
    RIDE 3
    08. November 2018
    Warriors Orochi 4
    27. November 2018
    The Division 2
    05. März 2019

    Infos zu den einzelnen Spielen findet ihr in den passenden Kategorien:

    Action & Adventure
    Shooter
    Beat'm Up
    Renn- und Sportspiele
    Rollenspiele
    Musikspiele
    Strategie & Simulation
    Arcade & Sonstige

    playHARD83 and Michi2801 like this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One

    ?
    « Homefront: The Revolution - Goliath Edition vorgestelltThe Division - Dreiteilige Dokumentation »
    Ähnliche News zum Artikel

    Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One

    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Inside Xbox Ausgabe am 5. Februar
    Heute Abend um 23 Uhr deutscher Zeit gibt es die nächste Ausgabe von Inside Xbox. Dabei könnt ihr Neuigkeiten zu... mehr
    Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!
    Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es für Entwickler mit dem neuen cross-plattform DevKit möglich sein Xbox Live auch auf der... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Kommentare 77 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Man könnte den Thread auch anpinnen, damit er schneller gefunden wird.

      Ich werfe mal ein paar fehlende Titel ein:

      • Tennis World Tour - 22. Mai
      • State of Decay 2 - 22. Mai
      • Sudden Strike 4 - 25. Mai
      • Agony - 29. Mai
      • SEGA Mega Drive Classics - 29. Mai
      • Street Fighter 30th Anniversary Edition - 29. Mai
      • Warhammer 40000: Inquisitor Martyr - 5. Juni
      • MotoGP 18 - 7. Juni
      • Jurassic World Evolution - 12. Juni
      • Super Bomberman R Shiny - 14. Juni
      • The Crew 2 - 2. Juni
      • Crackdown 3 - Sommer 2018
      • No Mans Sky - Sommer 2018
      • Crash Bandicoot N Sane Trilogy - 10. Juli
      • State of Mind - 16. August
      • Strange Brigade - 28. August
      • Shadow of the Tomb Raider - 12. September
      • Spyro: Reignited Trilogy - 21. September
      • V Rally 4 - Herbst 2018
      • Landwirtschaftssimulator 19 - Herbst 2018
      • Battlefield 5 - Herbst 2018
      • Overkills The Walking Dead - Herbst 2018
      • Call of Duty: Black Ops 4 - 12. Oktober
      • Biomutant - Dezember 2018
      • Metro: Exodus - Dezember 2018
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Oha, 3 Spiele im September/Dezember und die spiele ich nicht mal auf Konsole! Läuft!

      Des Weiteren fehlt Red Dead Redemption 2 / 26.10.18!
      Supi endlich was für die "X"!
    1. Avatar von GER GhostHunter
      GER GhostHunter -
      Bis jetzt sagt mir nur Crackdown 3 und RDR 2 zu. Call of Duty wird diese Jahr bei mir mal Pause haben und sonst evt. schauen was noch Angekündigt wird.

      Forza Horizon ist ja auch noch evt. Offen für dieses Jahr...
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      bis jetztes haut mich das jahr nicht um mit neuen titeln :( hoffentlich kommt noch das neue forza horizon raus. call of duty werde ich dieses jahr auch mal auslassen. rdr2 werde ich mal ausprobieren, habe den ersten teil nie gespielt...
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
      Des Weiteren fehlt Red Dead Redemption 2 / 26.10.18!
      Supi endlich was für die "X"!
      Das fehlt nicht. Das steht im Eingangspost. Ich habe nur die Titel aufgelistet, die dort fehlen, jetzt kommt ja auch Conan Exiles und Vampyr, welche schon im Erstpost stehen.
    1. Avatar von ZockFreak
      ZockFreak -
      Wird bei Gelegenheit alsbald editiert.

      Ist mir auch schon aufgefallen, aber dann hab ich's wieder vergessen.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Ich werde Dich täglich erinnern.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Habe es aktualisiert.
    1. Avatar von LittleUnicorn
      LittleUnicorn -
      Elder Scrolls Online Summerset fehlt für den 05. Juni , kann man das hinzufügen?
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
      Elder Scrolls Online Summerset fehlt für den 05. Juni , kann man das hinzufügen?
      Hinzugefügt
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Aktualisiert
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Red Faction Guerrilla Remastered. release Termin 3.07.2018

      Kommt auf der One bzw One S mit 900p und 60 FPS und auf der One X mit 1800p und 60 FPS

      Komplett überarbeitet.

      Red Faction Guerrilla
    1. Avatar von HaMoX7
      HaMoX7 -
      Ich werfe auch noch n paar fehlende Spiele ein:

      - Overcooked 2 (07.08.2018)
      - Madden NFL 19 (10.08.2019)
      - We Happy Few (10.08.2018)
      - Telltale The Walking Dead Season 4 (14.08.2018)
      - State of Mind (16.08.2018)
      - Shenmue 1&2 Collection (21.08.2018)
      - Divinity: Original Sin 2 (31.08.2018)
      - Dakar 18 (11.09.2018)
      - Life is Strange 2 (27.09.2018)
      - Code Vein (28.09.2018)
      - Fifa 19 (28.09.2018)
      - Assassins Creed Odyssey (05.10.2018)
      - WWE 2k19 (09.10.2018)
      - Soul Calibur 6 (19.10.2018)
      - Overkills The Walking Dead (08.11.2018)
      - Hitman 2 (13.11.2018)
      - Fallout 76 (14.11.2018)
      - Wreckfest (20.11.2018)
      - Just Cause 4 (04.12.2018)
      - Resident Evil 2 Remake (25.01.2019)
      - Kingdom Hearts 3 *-* (29.01.2019)
      - Metro Exodus (22.02.2019)
      - Anthem (22.02.2019)
      - The Sinking City (21.03.2019)


      The Division 2 kommt am 15.03. raus, nicht am 05.03. und Shadow of the Tomb Raider am 14.09. statt am 12.09.
    1. Avatar von Nido
      Nido -
      Auch Fallout 76 freue ich mich am meisten. Der Optik nach zu Urteil läuft das Spiel ebenfalls auf der Creation Engine und wurde wohl gemäß der höheren Standards heutzutage etwas weiter aufgedreht (Siehe Lichtreflexionen auf dem gelben Aufdruck des Anzugs). Es wurde ja auch erwähnt, dass noch ein Spiel auf der Creation Engine rauskommt und anstelle eines neuen Elderscrolls-Titels kommt nun FO76.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      >>> aktualisiert <<<
    1. Avatar von Qwer
      Qwer -
      Zitat Zitat von Nido Beitrag anzeigen
      Auch Fallout 76 freue ich mich am meisten. Der Optik nach zu Urteil läuft das Spiel ebenfalls auf der Creation Engine und wurde wohl gemäß der höheren Standards heutzutage etwas weiter aufgedreht (Siehe Lichtreflexionen auf dem gelben Aufdruck des Anzugs). Es wurde ja auch erwähnt, dass noch ein Spiel auf der Creation Engine rauskommt und anstelle eines neuen Elderscrolls-Titels kommt nun FO76.
      Und? wie zufrieden bist du mit Fallout76? Ich hoffe er ist noch ab und an im Forum aktiv und liest das hier.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
      Und? wie zufrieden bist du mit Fallout76? Ich hoffe er ist noch ab und an im Forum aktiv und liest das hier.
      Siehst du wenn du auf sein Profil gehst. Zuletzt war er 1.8.18 aktiv :(

      Denke Fallout hat ihm den Rest gegeben