Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree37Likes

UPDATE: 20.05.2015:...das Rennspiel DEUTLICH abzuwerten

Diskutiere UPDATE: 20.05.2015:...das Rennspiel DEUTLICH abzuwerten im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zumindest ich bekomme dafür aber kein Geld.......


  1. #41
    Der Ambergauer
    Zumindest ich bekomme dafür aber kein Geld....

  2. Anzeige
    Hallo tf_Def,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Wir zahlen sogar dafür

  4. #43
    KamiKateR 1990
    Ihr könnt davon ausgehen, dass den Leuten die getestet haben nichts dergleichen aufgefallen ist, denn sie haben getestet bevor Release war und wenn sie ne Version gekriegt haben in der die Steuerung in Ordnung ist (ich denk mal die haben eh größtenteils mit nem Lenkrad gezockt).
    Das die Server im Matchmaking dann deutlich leerer sind kann man sich denken, denn das Spiel ist noch nicht released und man kann nicht viel dazu sagen. Die Rennen die Online statt finden (in meinem Fall jedenfalls) machen ja auch keine Probleme ich hab eben nur Probleme ne öffentliche Lobby zu finden, wenn ich nicht eingeladen werde.
    Rausfliegen tu ich jedenfalls nicht.

    Ja die Wertung zu ändern ist richtig und auch wichtig um die Entwickler dazuzubringen, das Spiel in Ordnung zu bringen auf ALLEN Plattformen, aber wenn die Fehler behoben sind, möchte ich auch wieder die Originale Wertung sehen.

  5. #44
    Neophyte84
    Anfangs wurde bemängelt das es mit dem Controller nicht spielbar ist sowie das geruckel und die Standbilder allg. die Performance. Nun, 2 Wochen nach Veröffentlichung schau dir mal an was in den Communitys los ist, welche Fehler und was für eine Masse an Fehlern nun offenkundig sind! Die Fehler wurden "mit der Zeit" entdeckt und es ist noch kein Ende in Sicht! Das ist erbärmlich sowie tragisch!

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Öhm...ich hab bisher nur was von dem Controllerproblem mitgekriegt und dem Soundproblem..der Rest ist mir nicht aufgefallen, scheinbar hab ich wohl wirklich Glück mit meinen bisherigen Erfahrungen gehabt. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, ist auch richtig, dass da Druck gemacht wird. Aber eigenartigerweise haben ja nicht alle die gleichen Probleme...

  7. #46
    Holvgar
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Welche Fehler kamen erst mit der Zeit? Der Lenkungsbug mit Controller? Das abgespeckte und schlecht arbeitende Matchmaking? Die Grafikbugs?

    Sorry, aber all das hatte ich schon von Beginn an. Das ist doch erbärmlich jetzt zu behaupten, dass sich all die Probleme erst im Laufe der Zeit eingeschlichen hätten.

    Vielleicht sollte ich Spieletester werden...


    Grüße vom Ambergauer
    du weißt doch bestimmt das nicht jeder bugs oder sonstiges haben muß.
    und das mit der steuerung wurde schon am release day im front forum intensiv diskutiert.
    und wenn die fehler erst nach gewisser zeit auftreten ist es auch normal das solche nicht unbedingt in einem test zu finden sind,der ja zum release pünktlich fertig sein soll.
    ihr stellt euch das immer zu leicht vor.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Endlich wieder ein tolles Rennspiel: Xbox hat Forza vor wenigen Minuten fertig installiert und ich bin nur mit dem Lambo die Küste entlang gefahren und kann jetzt schon sagen dass das...



  2. GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich: Dieses Update hat es in sich: Update 1.08 sollte eigentlich für Verbesserungen im Spiel GTA 5 sorgen, doch der Schuss geht nach hinten los. In einem...



  3. Update 18.2.2015: Hey Leute... Meine Xbox zieht gerade (17:45) ein über 200mb großes Update. Bin nicht im Beta Programm. Mich wundert es ja dass es noch kein...



  4. Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt !: Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt Das Cover des kommenden Rennspiels Forza Motorsport 6 ziert der Supersportwagen Ford GT....



  5. Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor: Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. http://www.youtube.com/watch?v=ffZiA3Dps1A (video vom admin hinzugefügt :) )


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars patch xbox