Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree37Likes

UPDATE: 20.05.2015:...das Rennspiel DEUTLICH abzuwerten

Diskutiere UPDATE: 20.05.2015:...das Rennspiel DEUTLICH abzuwerten im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von abrissbirne @reLayyy Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt öffnest du mir die Augen. Ich bin einfach zu blöd meine Konsole ...


  1. #21
    reLayyy
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    @reLayyy
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt öffnest du mir die Augen. Ich bin einfach zu blöd meine Konsole zu bedienen. Das sind gar keine Bugs... es liegt an mir. Wahrscheinlich haben meine Augen Aussetzer und meine Ohren auch. So muss es sein, eine andere Erklärung gibt es nicht.
    Vielleicht solltest du es auch mal andersrum probieren. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem XBox-Exclusive. <3

  2. Anzeige
    Hallo tf_Def,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Okay, dann ist wohl relayyy zu blöd für forza

  4. #23
    reLayyy
    Ja, bin ich.
    Habe ich hier schon oft genug geschrieben, muss mich aber nicht dann an anderen Titeln festhalten ums zu verschleiern.

  5. #24
    abrissbirne
    Den Controller anders herum meinst du? Gute Idee... probiere ich nachher gleich mal aus.

  6. #25
    reLayyy
    Yo, viel Glück.

  7. #26
    Holvgar
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Alle heulen hier rum vonwegen das Auto lenkt dauernd in die falsche Richtung, es gibt keine Sounds beim Bremsen, Autos können garnicht gerade fahren, das Bild bleibt dauernd stehen .. Komisch nur, dass ich nur einen dieser Bugs jemals hatte, und das war ein Freeze für 2 Sekunden. Was auch sicherlich an meinem Internet gelegen haben kann.
    Mir kommts eher so vor, dass die meisten hier einfach zu blöd für das Spiel sind und jetzt auf ihr heiliges X1-Exclusive zurückgreifen müssen. Logisch, ist ja nur für X1 - muss göttlich sein.
    das hier alle die probleme haben zu blöd für das spiel sind wage ich mal zu bezweifeln.
    die fehler treten halt nicht bei allen auf und die xbox front wertet ja nicht zum spaß herab.
    ist doch allgemein bekannt das bugs nicht alle spieler treffen.ich hatte seit jahren auch keine probleme mit bugs,aber ich würde ja deswegen niemanden als blöd hinstellen.

  8. #27
    Archie Medes
    Ich komm inzwischen gut zurecht mit der Fahrerei bei PC. Also bin ich nicht mehr so blöd wie zu beginn !? Heureka. relayyy, das ist dummes Zeug. Es liegt am Spiel und nicht an den Leuten.
    Bin echt gespannt wie lange es noch dauert, bis der Patch kommt.
    So ein geiles Game und die hamms so versaut. Shame on...

  9. #28
    Doka
    Über Xbox front und die Plattformen die die Bewertungen abgeben muss man ja eigentlich nichts sagen ! Die probieren die Spiele ja noch nicht einmal aus ! Da geht es ja nur um Kohle und man will nur der schnellste sein , der irgendeine Bewertung abgibt!
    Mir macht Project Cars spaß , liegt aber vielleicht auch daran da ich es mit wheel spiele und noch dazu mit super Kollegen ! Von den unzähligen Bugs die hier von vielen Leuten genannt werden , habe nicht alle hier und da mal kleine Einbrüche oder ab und an ein Toneinbruch! Mich nervt das der Spielechat nicht richtig funktioniert! Aber sowas wird gepatcht (Hoffentlich) .

  10. #29
    the k87
    Ich schreibe nur mit Ausrufezeichen!
    Weil ich recht habe!
    !!!!!

  11. #30
    Holvgar
    @Doka
    bei xbox front sind einige leute dabei die ahnung von racing sims haben,so auch der chefredakteur.
    die haben auch bei veranstaltungen mitgemacht und sehr gut abgeschnitten.
    dort gibt es einige die es drauf haben.

  12. #31
    Doka
    @Holvgar glaubst du das echt ? Wie kommt dann die Anfangsbewertung von denen zustande , die Bugs waren auch damals schon da! Ich sag es dir , die haben die Version von Konsolen nicht gespielt oder nur kurz angespielt und das Reicht nicht aus um ein Fazit auszusprechen und es plötzlich nach ca 2 Wochen wieder zu revidieren!

  13. #32
    Holvgar
    im artikel steht doch das viele bugs erst später aufgetreten sind.
    und das diese auch durchaus in der pc-version vorhanden sind kann man im forum nachlesen.
    ist doch in vielen spielen so das bugs nicht von anfang an vorhanden sind bzw. vorkommen.

  14. #33
    Doka
    Wenn man ein Spiel testet bzw vieles ausprobiert , dann kriegt man trotzdem viele Bugs zu gesehen !

  15. #34
    Holvgar
    eventuell viele,aber nicht unbedingt alle.

  16. #35
    Liquid B
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    eventuell viele,aber nicht unbedingt alle.
    Richtig. Aber von einem ausgiebigen Test der eine Finale Beurteilung verdient, kann man dann aber auch nicht gerade sprechen...

  17. #36
    Holvgar
    aber jetzt mal ehrlich.
    es gibt genug spiele da draußen die bei tests gut liefen und erst nach gewisser zeit fehler aufwiesen.
    das spiel läuft halt zur zeit nicht unbedingt wie es soll.
    ich finde es deutlich besser von der xbox front ein spiel auch mal nachträglich abzuwerten als die fehler zu verschweigen.

  18. #37
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Über Xbox front und die Plattformen die die Bewertungen abgeben muss man ja eigentlich nichts sagen ! Die probieren die Spiele ja noch nicht einmal aus ! Da geht es ja nur um Kohle und man will nur der schnellste sein , der irgendeine Bewertung abgibt! .
    Lehne dich bitte nicht zu weit mit der Aussage aus dem Fenster Der Matthias sowie der Rest des Teams setzen sich sehr mit der Materie auseinander und Wissen auch was sie tun! Es ist fakt das die ganzen Fehler des Spiels erst mit der Zeit aufkamen,hätte man also mit nem Test 3 bis 4 Wochen warten sollen? Und mit der Community im Rücken die den Test lieber heute als Morgen hätten?

  19. #38
    Doka
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Lehne dich bitte nicht zu weit mit der Aussage aus dem Fenster Der Matthias sowie der Rest des Teams setzen sich sehr mit der Materie auseinander und Wissen auch was sie tun! Es ist fakt das die ganzen Fehler des Spiels erst mit der Zeit aufkamen,hätte man also mit nem Test 3 bis 4 Wochen warten sollen? Und mit der Community im Rücken die den Test lieber heute als Morgen hätten?
    Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster , es liegt ganz klar auf der Hand! Es sind einfach gekaufte oder gefälschte tests! Scheinbar habe sie sich nicht genug mit der Materie am Anfang befasst ! Welche Fehler kommen denn mit der Zeit ?
    Der erste Test war einfach nur schlecht ! Von allen magazinen , weil sie nur kopieren und es nicht richtig testen !

  20. #39
    Der Ambergauer
    Welche Fehler kamen erst mit der Zeit? Der Lenkungsbug mit Controller? Das abgespeckte und schlecht arbeitende Matchmaking? Die Grafikbugs?

    Sorry, aber all das hatte ich schon von Beginn an. Das ist doch erbärmlich jetzt zu behaupten, dass sich all die Probleme erst im Laufe der Zeit eingeschlichen hätten.

    Vielleicht sollte ich Spieletester werden...


    Grüße vom Ambergauer

  21. #40
    Gurkensepp
    Hm, Spieletester sind wir doch alle mittlerweile...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Endlich wieder ein tolles Rennspiel: Xbox hat Forza vor wenigen Minuten fertig installiert und ich bin nur mit dem Lambo die Küste entlang gefahren und kann jetzt schon sagen dass das...



  2. GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich: Dieses Update hat es in sich: Update 1.08 sollte eigentlich für Verbesserungen im Spiel GTA 5 sorgen, doch der Schuss geht nach hinten los. In einem...



  3. Update 18.2.2015: Hey Leute... Meine Xbox zieht gerade (17:45) ein über 200mb großes Update. Bin nicht im Beta Programm. Mich wundert es ja dass es noch kein...



  4. Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt !: Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt Das Cover des kommenden Rennspiels Forza Motorsport 6 ziert der Supersportwagen Ford GT....



  5. Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor: Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. http://www.youtube.com/watch?v=ffZiA3Dps1A (video vom admin hinzugefügt :) )


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars patch xbox