Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree4Likes

Ton weg beim bremsen

Diskutiere Ton weg beim bremsen im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Probier mal ob du bei forum.wmdportal.com nen acc machen kannst und da bug reports senden kannst....


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Probier mal ob du bei forum.wmdportal.com nen acc machen kannst und da bug reports senden kannst.

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Germanikus
    Wer diese Probleme mit dem Ton hat und mit nem Digi Headset spielt:

    Controllerupdate machen, bei mir funzt es jetzt.

  4. #23
    Arni2win
    Zitat Zitat von Germanikus Beitrag anzeigen
    Wer diese Probleme mit dem Ton hat und mit nem Digi Headset spielt:

    Controllerupdate machen, bei mir funzt es jetzt.
    Controller ist up to date. Kann man ein Update rückgängig machen um es neu aufzuspielen?

  5. #24
    Arni2win
    Update:

    Hab den Controller mal auf Updates überprüft. Wie erwartet war ich auf dem neusten Stand. Aber es hat trotzdem die Soundprobleme behoben. Sound beim bremsen und verlassen der Strecke bleiben erhalten!

  6. #25
    Direct
    Hatte das selbe Problem - Kein Ton beim Bremsen und von der Strecke abkommen. Konnte es mit dem USB Kabel lösen. Controller mit XBOX verbinden und es geht.

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Danke für den Tip Leute. Ich probier es gleich mal aus. ;-)

  8. #27
    errorchief
    Habe gelesen, dass es womöglich am Force Feed Back liegt. Ein kurzes Rumspielen in den Einstellungen soll wohl helfen.

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Ne das hat auch schon geholfen mitm Update. Ich bin glücklich...und alle in meiner Umgebung auch...kein Auto draußen zu sehen, aber Renngeräusche wie beim 24h Rennen xD leichte Irritation bei den Nachbarn xD

  10. #29
    AntonD
    Hab auch das gleiche Problem. Funktioniert nur solange ich dem Controller per Kabel mit der One verbunden habe. Sobald ich ihn abstecke gibt es beim Bremsen keinen Ton -.-

    Habe bereits alles andere was hier steht probiert.

  11. #30
    baselstadtamrhy
    Ich denke, das Problem liegt beim Spiel an der wireless Audioübertragung zwischen Xbox und Controller. Habe nämlich das selbe Problem, wenn das Headset (Turtle Beach Ear Force XO4) via Controller (neuestes Update) verbunden ist. Wenn ich diesen via USB mit der Box verbinde, ist das Problem weg. Und auch wenn ich das Headset direkt mit dem TV (via Audio out) verbinde, ist es ebenfalls ok.

  12. #31
    mafiakilla
    Es gibt 2 Lösungen,
    1. Schaltet das Force feed back auf 0
    Oder
    2. Controller an ein USB Kabel anschließen

  13. #32
    morxl
    Selbes Problem bei mir.
    Kein Ton beim Bremsen und wenn ich von der Strecke abkomme!!

  14. #33
    browneyees_BY_GER
    Zitat Zitat von morxl Beitrag anzeigen
    Selbes Problem bei mir.
    Kein Ton beim Bremsen und wenn ich von der Strecke abkomme!!
    Verbinde mal den Controller mit dem USB mit der Konsole.

  15. #34
    v8power
    Na ja, daß geht ja noch! Hatte gestern was neues und zwar war kurz nach dem Start der gesamte Ton bis zum Ende weg... Das ist mal scheiße wenn nur das Pad vibriert und du sonst nix hörst! Hoffe der Patch kommt bald, denn fahren ohne Ton ist irgendwie schwer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wut beim zocken: Moin, wollte einfach mal fragen:rolleyes: Werdet ihr beim zocken manchmal wütend? Ich meine wiirklich wütend :mad:! Was macht euch wütend? Was...



  2. Server wie beim PC: Sagt mal gibt eigentlich auf der XO auch solcher Server mit individuellen Spieleinstellungen wie z.b. pistol oder knife only oder was es nich alles...



  3. Lag beim Elfmeter: Hallo, hat jemand von euch auch so eine starke Verzögerung beim Elfmeterschießen? Im sonstigen Spiel fällt es mir nciht auf, aber da schon. ...



  4. Bremsen Controller Einstellungen: Hi, ich hab auf meinem 2 Stick am Pad GAS/BREMSEN, doch würde ich gerne BREMSEN auf A Button Haben und den Rest Standard. Leider gibt es dafür...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars kein ton

project cars tonausfall beim bremsen

project cars beim bremsen kein ton

forza 5 soundprobleme

poject cars beim bremsen keinen ton

project cars kein ton beim bremsen

project cars xbox one ton probleme

project cars sound probleme

headset tonaussetzer beim bremsen

projekt cars ton weg beim bremsen

project cars sound bug

project cars sound weg

projekt cars kein ton beim bremsen

Project Cars Deutscher Ton