Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 188
Like Tree134Likes

Steuerung ist eine Katastrophe

Diskutiere Steuerung ist eine Katastrophe im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Soundaussetzer hat es ebenfalls übers headset. Katastrophal....


  1. #141
    Boarder76
    Soundaussetzer hat es ebenfalls übers headset. Katastrophal.

  2. Anzeige
    Hallo Draiden,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Soundaussetzer hat es ebenfalls übers headset. Katastrophal.
    Und dafür wurde hier schon gefühlt 100 mal ne Ausweichslösung genannt...

  4. #143
    Gurkensepp
    Genau, need for speed spielen :P

  5. #144
    abrissbirne
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und dafür wurde hier schon gefühlt 100 mal ne Ausweichslösung genannt...
    Klar aber mal im Ernst... es ist doch keine Lösung! Genauso wenig das ich das Spiel 10 mal installieren und deinstallieren soll um eventuell den Steuerungs-Bug zu eliminieren. Das ist einfach eine schwache Leistung was da auf der XBox One seitens SMS abgeliefert wurde. Und der Patch lässt auch schon zu lange auf sich warten.

  6. #145
    KamiKateR 1990
    Ja es ist keine Lösung aber man kann das Problem für den Moment umgehen! DIE ENTWICKLER ARBEITEN DOCH daran! Vielleicht wirds ja mitm ersten Patch behoben der bereits in der Authentifizierung liegt! Bandai Namco will halt noch vor Microsoft testen, dürfte aber jetzt sicher schon bei MS sein!
    Das Problem ist bekannt, HIER nutzt das gemecker rein GAR NICHTS und fertig. Hier liest KEIN Entwickler mit, die sind genug mit ihrem eigenen Forum beschäftigt.
    Ein und das selbe Problem 1000 mal durchzukauen ergibt hier einfach keinen Sinn.

  7. #146
    abrissbirne
    UND WENN MAN ALLES GROß SCHREIBT HAT MAN AUCH NICHT RECHT! Ist ja schön für dich wenn dir das nichts ausmacht bzw. du den Bug nicht hast. Mich kotzt es an und fertig.

  8. #147
    Gurkensepp
    Birne, du darfst dich nix gegen pc sagen!!!

  9. #148
    KamiKateR 1990
    Doch klar darf er was dagegen sagen. Aber es regt mich auf, dass man einfach immer und immer wieder das gleiche bringt ohne den Entwicklern die Gelegenheit zu geben nachzubessern. Klar ist das kacke gelaufen, man hätte sicher das mal durchchecken können, seh ich auch alles ein. Aber es ist bekannt, es wird behoben und es gibt sogar ne Ausweichlösung. Das man sich da jetzt über 2 Wochen dran hochziehen muss is etwas...nunja. Unnötig. Vor allem es HIER einfach nichts bringt. Druck machen kannste nur bei forum.projectcarsgame.com ...

  10. #149
    Gurkensepp
    2 Wochen schon?!?

  11. #150
    abrissbirne
    Das ist doch der Punkt. Je länger es dauert umso mehr regt es die Leute auf. Im Übrigen rede ich bei mir nicht vom Soundbug. Der ist mir Latte, aber Bildaussetzer und der Steuerungsbug... die gehen mir auf den Zeiger.

  12. #151
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    2 Wochen schon?!?
    7.5.2015... dann eben fast 2 Wochen...
    Der Patch muss eben verifizert werden, da kann der Entwickler ja nix für wenn der Publisher sich so ewig zeit lässt...

  13. #152
    v8power
    Na ja, der Entwickler kann sicher nix dafür wenn es so lange dauert, aber hätte SMS gleich im Vorfeld sauberer gearbeitet, bzw. ausreichend getestet, dann bräuchten wir jetzt keinen solchen Patch...
    Ich verstehe beide Seiten, also sowohl dich, den es langsam nervt das immer wieder geschimpft wird. Aber ich verstehe auch die andere Seite, die Geld für ein Spiel ausgeben und dann einen solchen Mist mit der Steuerung haben. Ist doch klar das man dann irgendwann sauer wird.

  14. #153
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von v8power Beitrag anzeigen
    Na ja, der Entwickler kann sicher nix dafür wenn es so lange dauert, aber hätte SMS gleich im Vorfeld sauberer gearbeitet, bzw. ausreichend getestet, dann bräuchten wir jetzt keinen solchen Patch...
    Ich verstehe beide Seiten, also sowohl dich, den es langsam nervt das immer wieder geschimpft wird. Aber ich verstehe auch die andere Seite, die Geld für ein Spiel ausgeben und dann einen solchen Mist mit der Steuerung haben. Ist doch klar das man dann irgendwann sauer wird.



    Es wird hier gerade über den Sound gemeckert wobei das Problem ja UMGEHBAR ist.

  15. #154
    Der Ambergauer
    Wobei mir das lange Warten inzwischen auch spanisch vorkommt.

    Wenn die man nicht noch weiterer Bugs angegangen sind und diese nun auch gleich in einem Rutsch mit patchen wollen und somit den ersten Patch nochmal zurück gezogen haben. Jedenfalls kann es soch nicht normal sein, dass man so lange auf einen angekündigten Patch wartet, der nach deren Aussage bereits fertig und zur Freigabe weitergeleitet ist.

    Oder MS hat ihn nicht freigegeben...


    Grüße vom Ambergauer

  16. #155
    Iceman8312
    Der Grund für die letze Verschiebung war "man wolle die beste Spielerfahrung liefern"

  17. #156
    v8power
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Es wird hier gerade über den Sound gemeckert wobei das Problem ja UMGEHBAR ist.
    Na ja, daß stimmt nur bedingt! Ich habe z. B. das Problem daß ich auch ohne Headset einen total Ausfall des Tons habe. Da kommt nur noch die Startampel und dann ist bis zum Ende des Rennens Totenstille. Ist ist halt mal leider so, das es einfach wirklich verbuggt ist und um so länger man es letztendlich spielt um so mehr Fehler findet man. War jetzt nicht nur einmal bei mir... da könnte ich jetzt noch weiter machen, aber ich hoffe halt auf den Patch wie viele andere auch. Ich bin auch sehr begeistert von dem Game, aber rede es auch nicht schön was nicht passt. Genau deswegen verstehe ich beide Seiten!

  18. #157
    Arni2win
    Wir fahren in PC echt tolle und spannende Rennen, die die Rennerfahrung aus FORZA bereits nach einigen Runden deutlich hinter sich lassen konnten.

  19. #158
    Boarder76
    Eben noch mal versucht und ich habe das Gefühl RidgeRacer zu spielen. Wo ist das bitte eine realistische Simulation, wenn fronttriebler anstatt über dir Vorderachse zu rutschen, hinten ausbrechen und das sogar beim beschleunigen!! Und dann soll ich das setup ändern, damit sich dann ein fronttriebler fährt wie er es sollte?! Da wird doch eher scheisse simuliert als Realismus. Und werd das nicht versteht, hat entweder keinen Führerschein oder keine Ahnung von Autotechnik. Dann lieber direkt ein "arcaderacer" a la forza, so wurde es ja tituliert. Aber bastelt gerne eure Autos um, damit sie sich physikalisch korrekt verhalten. Sorry, aber project cars ist ein Blender für Leute die keine Ahnung von Autos und Technik haben.

    Ach ja, und die bugs. Sorry. Ich bereue die 45€. Das game wäre mir noch nicht mal 10€ wert.

  20. #159
    Archie Medes
    Also ich versteh ja deinen Standpunkt aber trotz aller Widrigkeiten macht PC unheimlich Spaß.
    Wenn die schlimmsten Bugs mal gepatcht sind, kaum auszumalen.
    Allerdings und das muss ganz klar gesagt werden, es hätte deutlich einsteigerfreundlicher gemacht werden müssen. Manches ist einfach nur schwer oder überhaupt nicht nachvollziehbar. Und ich weis nicht, ob das nur an den Bugs liegt oder ein grundsätzliches problem bei PC ist. Aber trotz aller Gewöhnung (ich komm inzwischen gut zu recht) bleibt das Gefühl, das sie die PAd Steuerung irgendwie versaubeutelt haben.

  21. #160
    illmotion
    Was für beschissene Reifen muss ich auf meinen Renault Clio machen, damit mich das Heck bei 80 Überholt?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. lg 42 lw4500 katastrophe: Hallo Leute , vielleicht hat jemand den gleichen Fernseher ich habe da ein paar Probleme . Wenn ich spiele z.b ryse ,und schwenke die Kamera ganz...



  2. WWE 2K15 Steuerung: Hey Leute... Hab mir das Game geholt da ich voll drauf abfahre. Allerdings komme ich noch nicht mit der Steuerung klar. Hab jetzt ein paar mal...



  3. Soll ich mir eine XBOX oder eine WII kaufen ?: Hallo Leute, ich benötige eine Spielekonsole zu Weihnachten für meine Frau und Tochter. 3 Jahre alt. Sie würden gerne Fitness Spiele spielen, ...



  4. WWE 2K15 - Die Steuerung: In diesem Trailer wird euch die Steuerung auf Xbox One und PS4 vorgestellt. WWE 2K15 erschien bereits am 31.10.2014 für Xbox 360, die Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

unterhose hochziehen

project cars steuerungs patch

project cars katastrophe xbox www.xboxone-forum.net

black ops 3 träge steuerung auf xbox one

Drecks Steuerung project cars

unterhosen hoch

project cars steuerung

Fifa 17 drecks steuerung

witcher 3 steuerung katastrophe

Ark ps4 steuerung update kamera lenkung

unterhose hochgezogen

black ops 3 xbox one träge steuerung

Steuerung Forza6

the witcher 3 steuerung

xbox one project cars steuerung

projekt cars xbox one gamepad konfiguration autos lenken nicht reagieren zu langsam

project cars pad steuerung

project cars Xbox One gamepad Einstellen

project cars bremsen toleranz

project cars träge steuerung

unterhose hochziehen bei Kinder

forza horizon 3 gas geben stick