Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 188
Like Tree134Likes

Steuerung ist eine Katastrophe

Diskutiere Steuerung ist eine Katastrophe im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von KamiKateR 1990 Wartet einfach auf den Patch nächste Woche... Dann is die Steuerung deutlich besser. dein wort in gottes gehör mein guter wel ...


  1. #101
    Zogger One
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wartet einfach auf den Patch nächste Woche... Dann is die Steuerung deutlich besser.
    dein wort in gottes gehör mein guter wel mittlerweile k.... mich die hypersensible oder zu langsam reagierende steuerung ooch an..............

  2. Anzeige
    Hallo Draiden,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    KamiKateR 1990
    Ich komm jetzt schon sehr gut mit der Steuerung klar, aber ich hab auch keine Bugs (außer das ab und an hängende Lenkrad)

  4. #103
    Archie Medes
    Jetzt da ich gut mit zu recht komme, wirds dann wieder "blöd" nach dem Patch. Wetten !?

  5. #104
    browneyees_BY_GER
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wartet einfach auf den Patch nächste Woche... Dann is die Steuerung deutlich besser.
    Ich will nicht warten, ich habe jetzt ne Einstellung gefunden,mit der ich zurecht komme. Das A&O ist üben

  6. #105
    morxl
    Mit Pad fast unspielbar!!!
    Schade wäre sonst eigentlich ein klasse Spiel!

  7. #106
    browneyees_BY_GER
    Zitat Zitat von morxl Beitrag anzeigen
    Mit Pad fast unspielbar!!!
    Schade wäre sonst eigentlich ein klasse Spiel!
    Es geht. Einfach probieren und üben üben üben.......

  8. #107
    D0itD
    Zitat Zitat von morxl Beitrag anzeigen
    Mit Pad fast unspielbar!!!
    Schade wäre sonst eigentlich ein klasse Spiel!
    Sensitivität etwas rubter drehen vom stick..

  9. #108
    illmotion
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Sensitivität etwas rubter drehen vom stick..
    Stop... Istn Bug.

    Habe das gleiche was er wahrscheinlich auch hat.

    Egal wie man die Settings ändert, es ändert nichts. Sobald ich den Analogstick nur berühre schlägt er direkt voll ein.

  10. #109
    Iceman8312
    Ich denke auch das es bei morxl ein Bug ist.Klar,man muss sich schon an die Steuerung gewöhnen.Aber Unfahrbar ist Project Cars mit Controller nicht.

  11. #110
    Archie Medes
    Bei den Open Wheels, hab ich für mich heraus gefunden das ich bei Gas Sensitiv auf 100 stelle und dann rutscht mir das Ding beim Gas geben nicht mehr weg. Klappte ganz gut.

  12. #111
    morxl
    Katastrophe!! Habe es noch nicht geschafft eine korrekte gezeitete Runde zu absolvieren!!!!
    Alle möglichen Einstellungen probiert , aber leider ohne Erfolg!
    Das Spiel ist in der jetzigen version für mich leider unfahrbar!
    Kommt mir vor als wäre ich alphatester von Beta möchte ich gar nicht Reden.
    So macht es leider keinen Spaß leider sind die €69,99.- futsch!!!

  13. #112
    bindermartin
    Wie zum Henker ist das nur möglich.
    Alle haben doch die gleiche Software und Hardware ?
    Bei mir läuft alles super. DVD rein, installiert, danach wurde gleich automatisch das update gezogen - alles wunderbar.
    Bis auf dass gaaaanz selten mal das Lenkrad kurz hängt, klappt alles.

    Verstehe diese enormen Unterschiede nicht....

  14. #113
    Archie Medes
    Für PC braucht es mehr als nur Soft/Hardware. Geduld,Nerven und ein gewisses Maß an Geschick.

  15. #114
    Papa Bär
    1 std gespielt und muss sagen so ein rotz spiel hab ich selten als Rennspiel erlebt. da ist ja Need For Speed noch besser:

    Ganz ehrlich leute wenn ihr Rennsimulation spielen wollt dann kommt man an Forza nicht vorbei. Projekt Cars verdient den Namen nicht an einem Rennsimulation Spiel.

    Gott sei dank nur vom Kumpel ausgeliehen.

  16. #115
    errorchief
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    1 std gespielt und muss sagen so ein rotz spiel hab ich selten als Rennspiel erlebt. da ist ja Need For Speed noch besser:

    Ganz ehrlich leute wenn ihr Rennsimulation spielen wollt dann kommt man an Forza nicht vorbei. Projekt Cars verdient den Namen nicht an einem Rennsimulation Spiel.

    Gott sei dank nur vom Kumpel ausgeliehen.
    Haha, wenn ich Rennsimus spielen will spiel ich sicherlich kein Forza.
    Falls sich mal wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt: Fahrphysik allein ist keine Erlaubnis sich Simulation zu nennen.

  17. #116
    Arni2win
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    1 std gespielt und muss sagen so ein rotz spiel hab ich selten als Rennspiel erlebt. da ist ja Need For Speed noch besser:

    Ganz ehrlich leute wenn ihr Rennsimulation spielen wollt dann kommt man an Forza nicht vorbei. Projekt Cars verdient den Namen nicht an einem Rennsimulation Spiel.

    Gott sei dank nur vom Kumpel ausgeliehen.
    Tut mir leid, aber so ein Urteil kannst du dir nach einer Stunde nicht heraus nehmen.

    Forza kackt einfach nur ab dagegen. Es ist halt anspruchsvoll und nicht für schnelle Rennen ausgelegt.

  18. #117
    Gurkensepp
    Lol, ist es zu schwer bist du zu schwach

  19. #118
    bindermartin
    Naja, also ich bin neutral und spiele beides gerne.
    Ich begeistere mich seit 20 Jahren für Motorsport und denke ich habe zumindest Grundkenntnisse in dieser Richtung.

    Beide Spiele haben Vor- und Nachteile
    Grafik lassen wir mal außen vor, hier kann PC Forza nicht das Wasser reichen, ist aber OK.

    Simulation kann man es aber auch nicht nennen, nur weil es Qualifying usw. gibt. Da gehört mehr dazu. Klar das fehlt bei Forza komplett.
    Jedoch gehört zu Simulation unbedingt und auf jeden Fall eine vernünftige Möglichkeit Setups zu erstellen. Meiner Meinung auch Autos zu tunen,
    Es benötigt Rennkenntisse um zu wissen wann man einen Turbo einbaut, wann besser nicht, für welche Strecken ich auf Hubraum gehe, oder wie entscheident Drehzahl und Übersetzung ist.

    Dieser Punkt fehlt in PC komplett. Hat Vor- und Nachteile. Wer kein Plan hat muss sich damit nicht rumplagen. Aber wer sich auskennt, kann seine technisches Know-How nicht einsetzen.
    Das Grundsetup funktioniert relativ gut in PC (wäre auch noch schöner, denn die Karre bekommt man ja ohne Änderungsmöglichkeit so).
    Man kann also sagen, PC eignet sich für jemand der sich nicht groß mit Tuning und Setup beschäftigen will.

    Bei Forza jedoch findet man ein extrem gutes Setup Tool, dass sich über Generationen weiterentwickelt hat.
    Jedes Amateur Rennteam arbeitet schon mit diesen Tools. Man kann gleich sehen, was bewirkt mehr/weniger Abtrieb usw. Was ändert sich an Geschwindigkeit, was an Beschleunigung.

    Ich habe bei PC 3 Stunden benötigt um für das Stockcar ein halbwegs brauchbares Setup zu bekommen, was sich dann auch noch übelst unkomfortabel speichern lässt.
    Bei Forza schafft man das in max. 1 Stunde perfekt. Und nein, das hat nicht mit dem "höheren Anspruch" von PC zu tun, sondern mit den eingeschränkten Möglichkeiten.

    In Punkto Fahrphysik sind beide nicht wirklich realistisch, da macht es keinen Sinn eines der beiden hervorzuheben. Bei Forza gibt es (überwiegend) allgemein wenig Grip und in PC fallen mir spontan GT Fahrzeuge auf, bei denen man ohne Fahrhilfen voll aufs Gas latschen kann, ohne die Kiste zu verlieren.
    Bei beiden macht fahren Spaß. Der Anspruch ist auch nicht hier oder da höher, das empfindet jeder anders.
    In Monaco (Azure) bin ich in diversen Klassen ohne 100%tiges Setup auf Platz 1 bis 10 vertreten. In Forza war ich froh, wenn ich es unter die Top 100 mal geschafft habe. (und das habe ich 1000x länger gespielt)

    Wenn Forza noch diese Qualifying Scherze hätte (für die, die das brauchen), wäre es aus meiner Sicht perfek(ter). Besser ist es aber auch ohne dies schon.

    Und ich bleibe dabei, Spaß machen dennoch beide....

  20. #119
    bindermartin
    Und außerdem freut euch doch lieber. Konkurenz belebt nicht nur das Geschäft, sondern auch die Ideen/Anregungen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Turn 10 natürlich auch auf PC achtet, bzw. was gut ankommt.

    Wer weiß, vielleicht übernimmt man ja das mit dem Qualifying usw. So entwickelt sich alles irgendwie weiter. Ohne Anregung hätte man es vielleicht gelassen.
    (hat nichts mit Ideen klauen zu tun. Irgendjemand hat nun mal zuerst ne Idee. Warum sollte man dann gutes nicht übernehmen...)

  21. #120
    browneyees_BY_GER
    Ich bin jetzt ne Stunde mit dem Clio auf Hockenheim gefahren und ich muss sagen, ich liebe diese Karre. Einfach nur geil...

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. lg 42 lw4500 katastrophe: Hallo Leute , vielleicht hat jemand den gleichen Fernseher ich habe da ein paar Probleme . Wenn ich spiele z.b ryse ,und schwenke die Kamera ganz...



  2. WWE 2K15 Steuerung: Hey Leute... Hab mir das Game geholt da ich voll drauf abfahre. Allerdings komme ich noch nicht mit der Steuerung klar. Hab jetzt ein paar mal...



  3. Soll ich mir eine XBOX oder eine WII kaufen ?: Hallo Leute, ich benötige eine Spielekonsole zu Weihnachten für meine Frau und Tochter. 3 Jahre alt. Sie würden gerne Fitness Spiele spielen, ...



  4. WWE 2K15 - Die Steuerung: In diesem Trailer wird euch die Steuerung auf Xbox One und PS4 vorgestellt. WWE 2K15 erschien bereits am 31.10.2014 für Xbox 360, die Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

unterhose hochziehen

project cars steuerungs patch

project cars katastrophe xbox www.xboxone-forum.net

black ops 3 träge steuerung auf xbox one

Drecks Steuerung project cars

unterhosen hoch

project cars steuerung

Fifa 17 drecks steuerung

witcher 3 steuerung katastrophe

Ark ps4 steuerung update kamera lenkung

unterhose hochgezogen

black ops 3 xbox one träge steuerung

Steuerung Forza6

the witcher 3 steuerung

xbox one project cars steuerung

projekt cars xbox one gamepad konfiguration autos lenken nicht reagieren zu langsam

project cars pad steuerung

project cars Xbox One gamepad Einstellen

project cars bremsen toleranz

project cars träge steuerung

unterhose hochziehen bei Kinder

forza horizon 3 gas geben stick