Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 188
Like Tree134Likes

Steuerung ist eine Katastrophe

Diskutiere Steuerung ist eine Katastrophe im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Browneeyes einstellung ist top! Die karts gehe auch recht gut damit. Bin jetzt noch nen Porsche und den Clio Cup gefahren und hab den gegner ...


  1. #81
    Haddes04
    Browneeyes einstellung ist top! Die karts gehe auch recht gut damit. Bin jetzt noch nen Porsche und den Clio Cup gefahren und hab den gegner jetzt von 30 auf 60 hochgeholt weil ich auf einmal 20 Sekunden Vorsprung hatte.
    Weiß jemand ob man den namen von kfz Zeichen ändern kann?

  2. Anzeige
    Hallo Draiden,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    browneyee
    Vielen Dank für das Kompliment *rotwerd*

    Ich habe noch nichts gefunden mit ändern der Schilder. Das hätte man auch weglassen können oder wenigstens etwas anderes drauf designen so wie zum Bespiel in der DTM den Hauptsponsor.

    Die Karts sind ein wenig schwierig. Du darfst nicht über die Kurbs fahren und du musst die Kurven mit etwas Gas fahren sonst rutscht du weg. Immer immer sachte mit dem Gasfuss/Gasshand

  4. #83
    reLayyy
    Also Karts komm ich auch nicht klar

  5. #84
    browneyee
    Ich habe es hier noch nicht versucht. Aber in Forza war das so

  6. #85
    browneyee
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Also Karts komm ich auch nicht klar
    Langsam habe ich den Dreh raus. Wo hast du denn Probleme?

  7. #86
    Archie Medes
    Bei mir lenkt ein Kart in den Kurven am besten mit einem Wechsel von Gas/Bremse.
    Immer kurz antippen. Einfach rollen lassen geht nicht, da fährts im großem Bogen durch die Kurve und arschlangsam.
    Aber ich hab das Gefühl das Ding reagiert immer anders als erwartet.

  8. #87
    browneyee
    Ja das habe ich auch schon festgestellt. Wichtig ist nicht zu stark zu bremsen und dich immer am Ausgang der Kurve schon schön aussen positionieren, damit man super in die Kurve kommt. Kurz anbremsen, Gang runter und dann wieder dosiert Gas geben.

  9. #88
    reLayyy
    Zitat Zitat von browneyee Beitrag anzeigen
    Langsam habe ich den Dreh raus. Wo hast du denn Probleme?
    Naja, drehe mich ziemlich schnell. Habe aber auch wenig damit gespielt, will eher "richtige" Autos in so einem Spiel.

  10. #89
    Homeboy90flo
    Also ich habe das problem das in bestimmten situationen der Lenkradeinschlag stehen bleibt was eigentlich nicht sein kann und es somit fast unspielbar ist. Beispiel: kurve, auto fängt an auszubrechen, kurze gegenlenk bewegung aber das lenkrad bleibt stehen und ich bin raus... geht mir jedesmal so... zur info spiele fast auschließlich simulations rennspiele und vertraut damit, das es tricky ist macht es nur noch interessanter aber momentan für mich unspielbar.. kann doch nicht sein das es meine lenkbewegungen nicht annimmt egal wie oder was gerade passiert.. bin ratlos..

  11. #90
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Homeboy90flo Beitrag anzeigen
    Also ich habe das problem das in bestimmten situationen der Lenkradeinschlag stehen bleibt was eigentlich nicht sein kann und es somit fast unspielbar ist. Beispiel: kurve, auto fängt an auszubrechen, kurze gegenlenk bewegung aber das lenkrad bleibt stehen und ich bin raus... geht mir jedesmal so... zur info spiele fast auschließlich simulations rennspiele und vertraut damit, das es tricky ist macht es nur noch interessanter aber momentan für mich unspielbar.. kann doch nicht sein das es meine lenkbewegungen nicht annimmt egal wie oder was gerade passiert.. bin ratlos..


    Gibt nen Workaround dafür (weil bug): Stell Lenkungstodzone auf 0.

    Btw...sagt dir der Name Brainspeeder was...?^^ Dein Nickname kommt mir bekannt vor...

  12. #91
    Homeboy90flo
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gibt nen Workaround dafür (weil bug): Stell Lenkungstodzone auf 0.

    Btw...sagt dir der Name Brainspeeder was...?^^ Dein Nickname kommt mir bekannt vor...
    Top! danke werde ich mal versuchen .. ne sry ich glaube du verwechselt mich.. bin eigentlich meist nur zuschauer in Foren

  13. #92
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Homeboy90flo Beitrag anzeigen
    Top! danke werde ich mal versuchen .. ne sry ich glaube du verwechselt mich.. bin eigentlich meist nur zuschauer in Foren
    Ok passt^^

  14. #93
    GaMeZoNe008
    Schöpfe gerade neue Hoffnung, habe mit Kart angefangen, und halte es bisher für eine absolute Katastrophe, aber da einige schreiben es sei bei anderen Klassen besser probier ich mal lieber die aus. Und auch die Einstellungen die hier gepostet wurden ^^

  15. #94
    browneyee
    Ich habe es jetzt in die Ecke geknallt

  16. #95
    xtremer
    isses wenigstens kaputt gegangen?

  17. #96
    illmotion
    Habe es heute morgen bereits zum 4x installiert, Immernoch so beschissen wie beim ersten mal.

  18. #97
    browneyee
    Irgendwie ist die Steuerung bei jedem Auto anders. Jetzt fahre ich Superkarts und da bei 1mm Bewegen vom Stick gleich Volleinschlag.

  19. #98
    illmotion
    Zitat Zitat von browneyee Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die Steuerung bei jedem Auto anders. Jetzt fahre ich Superkarts und da bei 1mm Bewegen vom Stick gleich Volleinschlag.
    Bei mir das gleich und wenn das mal nicht so ist bleibt das Lenkrad hängen oder ich habe Standbild.

    Glaube habe alle Bugs auf einmal.

  20. #99
    browneyee
    Ich versuche schon ständig andere Einstellungen. Erhöhst den Todzonewert, lenkt er gar nimmer ein.

  21. #100
    KamiKateR 1990
    Wartet einfach auf den Patch nächste Woche... Dann is die Steuerung deutlich besser.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. lg 42 lw4500 katastrophe: Hallo Leute , vielleicht hat jemand den gleichen Fernseher ich habe da ein paar Probleme . Wenn ich spiele z.b ryse ,und schwenke die Kamera ganz...



  2. WWE 2K15 Steuerung: Hey Leute... Hab mir das Game geholt da ich voll drauf abfahre. Allerdings komme ich noch nicht mit der Steuerung klar. Hab jetzt ein paar mal...



  3. Soll ich mir eine XBOX oder eine WII kaufen ?: Hallo Leute, ich benötige eine Spielekonsole zu Weihnachten für meine Frau und Tochter. 3 Jahre alt. Sie würden gerne Fitness Spiele spielen, ...



  4. WWE 2K15 - Die Steuerung: In diesem Trailer wird euch die Steuerung auf Xbox One und PS4 vorgestellt. WWE 2K15 erschien bereits am 31.10.2014 für Xbox 360, die Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

unterhose hochziehen

project cars steuerungs patch

project cars katastrophe xbox www.xboxone-forum.net

black ops 3 träge steuerung auf xbox one

Drecks Steuerung project cars

unterhosen hoch

project cars steuerung

Fifa 17 drecks steuerung

witcher 3 steuerung katastrophe

Ark ps4 steuerung update kamera lenkung

unterhose hochgezogen

black ops 3 xbox one träge steuerung

Steuerung Forza6

the witcher 3 steuerung

xbox one project cars steuerung

projekt cars xbox one gamepad konfiguration autos lenken nicht reagieren zu langsam

project cars pad steuerung

project cars Xbox One gamepad Einstellen

project cars bremsen toleranz

project cars träge steuerung

unterhose hochziehen bei Kinder

forza horizon 3 gas geben stick