Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
Like Tree34Likes

Projekt cars 2014

Diskutiere Projekt cars 2014 im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Am PC werden wohl viele Autos nach gemoddet, ähnlich wie damals bei GTR und GTR2. Und es war eine Anmerkung, kein Meckern. Ich besitze das ...


  1. #61
    KamiKateR 1990
    Am PC werden wohl viele Autos nach gemoddet, ähnlich wie damals bei GTR und GTR2.

    Und es war eine Anmerkung, kein Meckern.
    Ich besitze das Game seit 2012 und hab immer mal wieder die Prealpha gespielt. Ich bin fest davon überzeugt, dass es nen Knaller wird und sich Forza und Gran Turismo warm anziehen müssen. Und trotzdem werden viele Käufer sagen "Aber da gibts viel mehr Original Autos, das ist dadurch viel realistischer." Das ist eben so. So denkt der ahnungslose Mensch eben und darum finde ich es schade, dass es so wenige Originallizenzen hat, denn so kriegt es wahrscheinlich nicht das Publikum, dass es verdient.

  2. Anzeige
    Hallo tagges,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    illmotion
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    RUF ist nen originalporsche Tuner. Das IST ne Original Lizenz...
    Ruf hat nichts mit Porsche zutun, genau so wie RWB.

    Die nutzen die Chassis und Karosserie Teile, der Motor ist der eigene. So wie bei nem Brabus, Mansory oder Alpina muss dann das Original Emblem entfernt werden und durch das des Veredlers ersetzt werden.

    So wie ich das Verstanden habe hat EA Games sich die Lizenz für Porsche gekauft und das wäre wohl auch der Grund weshalb Porsche nicht in Forza auftaucht.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  4. #63
    KamiKateR 1990
    Ja aber RUF ist ein existenter Hersteller! Und keine Fantasiemarke. Das war es, was ich damit ausdrücken wollte.

  5. #64
    Seb007
    PS4 Version abgefilmt

    sieht schon mal nicht schlecht aus, soweit man das an dem Video beurteilen kann.
    Das Fahrverhalten scheint auf Arcade gestellt, hoffe ich doch (in der PC Version kann man da sehr viel einstellen)

    Hoffentlich gibt bald mehr Infos über die One-Version

  6. #65
    xtremer
    man sollte auch bedenken, mit welch geringem Budget hier gearbeitet wird, und das es Lizenzen nicht gerade für nen Appel und 'n' Ei gibt.
    Wwürde mich nicht wundern, zahlte EA für ihre Exklusivrechte an Posche sowiel Slightly Mad an Gesamtbudget hat.
    Und wenn jemand die Qualität eines Games nur an der Menge an Lizenzen festmacht, dem ist nicht zu helfen.. für mich sind da andere Dinge entscheidender

  7. #66
    Boarder76
    Dann kann man sich auch gleich gran tourismo holen.

  8. #67
    illmotion
    Oder Suizid begehen.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  9. #68
    Seb007
    Ray ich bin so frei und poste den Link hier auch noch

    Project Cars at E3 2014

    Ich warte ja täglich auf Infos über die XOne Version und inwieweit sich die PC- und Konsolenversionen dann letztendlich unterscheiden.

  10. #69
    Liquid B
    Also ich kenne jemanden der das mit online Racing semiprofessionell betreibt und sogar selbst Strecken erstellt.. Also worauf ich hinaus will.. Er hat nen recht objektiven Zugang zu solchen Games und er sagte das Project Cars KEIN Arcade Racer ist, auch wenn man das so einstellen kann, aber.. Forza bietet diese Einstellung ja praktisch auch..

  11. #70
    Seb007
    auf dem PC wird es sicher eine Simulation, entscheidend ist halt wie es letztendlich auf die Konsolen umgesetzt wird

  12. #71
    Liquid B
    Wenn sie schon die Grafik der Systeme anpassen wird es sicher nicht an der Spielmechanik und dem Inhalt hapern.. Würde ja auch kein Sinn machen.. Forza funktioniert auch..

  13. #72
    Seb007
    wollen wir hoffen dass du Recht hast

  14. #73
    Liquid B
    Das hoffe ich auch

  15. #74
    Seb007
    eine schönes Video von einer Runde Norschleife mit Tag/Nacht-Wechsel und einem putzigen Kart auf der Strecke.


  16. #75
    Sunyracer
    Man der Herbst wird teuer und nen Krankenschein brauch ich auch....

  17. #76
    errorchief
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    eine schönes Video von einer Runde Norschleife mit Tag/Nacht-Wechsel und einem putzigen Kart auf der Strecke.

    Krass an was für Details die Entwickler gedacht haben, z.B. Wackelnde Rückspiegel, man wird geblendet wenn man die Kamera vom Cockpit auf die Motorhaube wechselt. Dann noch die wandernden Schatten. Gefällt mir alles sehr gut.

  18. #77
    Liquid B
    Kommt richtig gut! Nur die Details der Norschleife sind nichts im
    Vergleich der Forza Version.. das ist mal sicher. Aber Tag / Nacht ist scho cool

  19. #78
    RockinRay
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Kommt richtig gut! Nur die Details der Norschleife sind nichts im
    Vergleich der Forza Version.. das ist mal sicher. Aber Tag / Nacht ist scho cool
    Liegt vielleicht an den Grafik Settings welche eingestellt sind.
    Bei mir bietet die Strecke deutlich mehr Details wie in diesem Video !

  20. #79
    Seb007
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Kommt richtig gut! Nur die Details der Norschleife sind nichts im
    Vergleich der Forza Version.. das ist mal sicher. Aber Tag / Nacht ist scho cool
    nun ich bin gerade eine Runde Nordschleife in Project Cars gefahren und ich kenn sie in Forza 5 auswendig.
    Ich hab jetzt keinen Gaming PC und muß halt einen kleinen Kompromiss bei der Grafik eingehen, aber wenn ich beide Versionen miteinander vergleiche dann sag ich nur Höhenunterschiede und Karussell. Das sind Welten.

    Aber ich kann jeden gut verstehen der skeptisch ist, ich war es auch, aber seit ich die aktuelleren Builds regelmäßig fahre freu ich mich nur noch auf November.

    Ein Wort noch zu den ganzen Youtube-Videos: Es ist hoffentlich jedem bewusst dass man die Grafik am PC sehr unterschiedlich einstellen kann und dass Youtube von der Qualität niemals mit dem echten Bild am Monitor vergleichbar ist.

  21. #80
    Liquid B
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht an den Grafik Settings welche eingestellt sind.
    Bei mir bietet die Strecke deutlich mehr Details wie in diesem Video !
    Ja das hoffe ich.. ich bin eben Detailverliebt.. Da fallen mir die fehlenden Graffitis und Asphaltkorrekturen/Reparaturen halt direkt auf.. wirkt alles sehr clean.. Ganz ehrlich ich bin echt heiss auf das Game aber bei so viel Detailverliebtheit dieses Spiels (Sound/Dynamik z.B.) wünsche ich mir eben auch da das ganze Ausmaß an Hingabe für's Detail

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red ist gegen Charakter-Editor: CD Projekt Red hat sich in der neuesten Ausgabe des britischen Xbox One Magazine gegen einen Charakter-Editor im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt...



  2. Forza 5 LE Bonus cars Problem: Guten Morgen zusammen, ih dachte eig. das es einfacher wird die Bonus Autos zu "installieren" oder ich bin zu doof den richtigen Punkt zu finden....



  3. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...



  4. Artikel: Neues Open World-Projekt von Rockstar Toronto geplant: Artikel lesen



  5. Artikel: Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Projekt cars

xbox one lenkrad

project cars originallizenzen

projektcars 2014

project cars xbox one Auflösung

xbox one news

project cars xbox one news

projektcars

Projekt cars news

forza 5 nordschleife

project cars nordschleife lizenz