Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 174 von 174
Like Tree100Likes

Project Cars: Xbox One nutzt siebten CPU-Kern und AMDs EQAA

Diskutiere Project Cars: Xbox One nutzt siebten CPU-Kern und AMDs EQAA im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also es war ne Steigerung im Controllersetup seitens der Buildupdates zu spüren. Zum letzten Zeitpunkt wo ich es gespielt hab ( vor nem Monat etwa) ...


  1. #161
    KamiKateR 1990
    Also es war ne Steigerung im Controllersetup seitens der Buildupdates zu spüren.
    Zum letzten Zeitpunkt wo ich es gespielt hab ( vor nem Monat etwa) war es für mich aufm Controller immernoch nicht optimal, aber ich bin halt die Forza Steuerung gewöhnt. Ich denke es ist gewöhnungs und Anpassungssache. Da ich im Forum der Entwickler jede Menge Leute gesehen hab, die mitm Controller genauso schnell sind wie mitm Lenkrad, scheint das reine Einstellungssache zu sein (Lenkrad muss man ja an sich auch kalibrieren, also ists da auch nix anderes). Es ist einfach anspruchsvoll zu steuern finde ich, aber mit nem geeigneten Controllersetup ans persönliche Fahrempfinden angepasst dürfte das eigentlich für jeden klar gehen. Ich denke auch, dass hier sehr schnell einige Leute Tipps zum Controllersetup geben werden, also wird man da nicht wirklich allein mitgelassen.

    Ein Lenkrad ist IMMER zu empfehlen bei Simulationen, versteh mich nicht falsch. Aber nen Controller kriegt man auch hier sehr gut ans laufen. Voller Lenkeinschlag mitm Controller ist allerdings nicht so leicht zu verzeihen wie in Forza.

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Holvgar
    naja er hatte ja schon versucht die steuerung für den controller zu erarbeiten.
    vielleicht wird es ja spätestens mit der final build besser.
    warte halt lieber erst mal auf reviews da ich kein geld für wheel und racing seat ausgeben will.
    meine couch ist für racing games nicht geeignet und platz für einen racing seat hab ich nicht.

  4. #163
    Archie Medes
    Verspäteter Aprilscherz ?

    Project CARS 2 News Xbox One - XboxFront.de

  5. #164
    Liquid B
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    naja er hatte ja schon versucht die steuerung für den controller zu erarbeiten.
    vielleicht wird es ja spätestens mit der final build besser.
    warte halt lieber erst mal auf reviews da ich kein geld für wheel und racing seat ausgeben will.
    meine couch ist für racing games nicht geeignet und platz für einen racing seat hab ich nicht.
    So seh ich das auch.. Platz und dringlichen Nutzen sehe ich persönlich für nen Sitz inkl. Wheel eben nicht.. Auch wenn das sicher Spaß macht. Ich als "normal" Zocker erwarte bei einer Konsolenumsetzung eine exzelente Spielbarkeit mit dem Pad. Ja.. das Gerät mit dem die meisten Gamer eben zocken auf der Konsole.. Und jetzt kommt mir bitte nicht schon wieder mit "eine Sim muss man mit.. bla blub.." Dann spielen wir eben keine Sim.. sondern ne pseudo Sim ala Forza.. ich wäre happy damit und mir reicht das auch.. Also BITTE gebt uns ein vernünftiges Setting für's Pad. Amen!

  6. #165
    Archie Medes
    Am Wochenende vom 14 - 17.05 werde ich auf jedenfall den 24 Stunden Erfolg in Angriff nehmen

  7. #166
    Knispi
    Was ich eine Frechheit finde ist das wir nur 16 Spieler online haben was ich echt wenig finde dachte mindestens die Hälfte vom pc.

  8. #167
    Archie Medes
    Find ich nicht schlimm. 16 sind genug, die meisten sehen eh nur meinen Auspuff. - Bestenfalls
    Bei den Chaoten die teilweise Online crashen, fahren kann mann das ja nicht nennen, bin ich nicht böse deswegen.

  9. #168
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nope, das Entwicklerforum wird schon umgebaut, das wird aber diesmal nichts profitorientiertes mit Crowdfunding... man kann sich lediglich den Vorabzugang erkaufen. Aber pscht. Ich weiß nich ob das so richtig ist...^^ Ist in übelstem Businessenglish im Forum geschrieben worden.

  10. #169
    Blacky
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Was ich eine Frechheit finde ist das wir nur 16 Spieler online haben was ich echt wenig finde dachte mindestens die Hälfte vom pc.
    Naja aber es ist doch die hälfte! Der pc kann max. 32 online.

  11. #170
    Knispi
    64 sollen da möglich sein

  12. #171
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    64 sollen da möglich sein

    Soweit ich weiß sind offline ca 46 das Maximum. da kann ich mir online 64 Spieler nicht vorstellen.bräuchte ich auch nicht

  13. #172
    Apollo
    Kommt immer auf die Strecke an. Ist unterschiedlich. Man kann zB auch mit KI auffüllen.

  14. #173
    Blacky
    Seid doch einfach mal so selbstständig und geht auf die FAQ auf der offiziellen Seite anstatt hier immer wild zu spekulieren das würde allen hier so einige Diskussion ersparen!

  15. #174
    Gurkensepp
    Twitch


    hier läuft gerade Project Cars auf der One.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - 900p auf Xbox One: Die Slightly Mad Studios haben bekannt gegeben das die Xbox One-Fassung des kommenden Project Cars mit 900p bei 60 fps laufen wird. Hier das...



  2. Project Cars Xbox One Gameplay !!: hey leute. endlich gibt es mal xbox one gameplay zu project cars und nicht immer nur ps4 gameplay.:(y): http://www.youtube.com/watch?v=4ESJ7q4vAcw



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars keine boxencrew

project cars fehlenden boxencrew

project cars wann kommt die boxencrew forom

wieviele rennklassen gibt es project cars

gibt es eine boxencrew in project cars

project cars boxencrew

project car boxen Crew update

gtrfeqaa

wieviel kerne nutzt project cars