Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 174
Like Tree100Likes

Project Cars: Xbox One nutzt siebten CPU-Kern und AMDs EQAA

Diskutiere Project Cars: Xbox One nutzt siebten CPU-Kern und AMDs EQAA im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hier möchte ich mal was zu sagen Also FM5 hat absolut nichts mit Rennsimulation zu tun aber Spass macht es trozdem. Pcars wird der Hammer ...


  1. #41
    TexasEdelweis
    Hier möchte ich mal was zu sagen

    Also FM5 hat absolut nichts mit Rennsimulation zu tun aber Spass macht es trozdem.
    Pcars wird der Hammer werden es wird sich von der PC wariejante sofern unterscheiden das die xbox version auf mittlere graftk einstellungen laufen wird. Es wird einen Editor geben das auch wir an der Konsole unser Autos Pinten können, das wird aber erst spätter möglich sein.

    Ob FM5 oder FM6 es ist keine Simulation und wird es auch nie werden.

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KamiKateR 1990
    Ich find es is auch sehr aussagekräftig, dass diverse Shops gerade bei PCars zumindest in der Limited Edition ausverkauft sind. (und wir wissen ja alle, dass Limited nicht wirklich limited ist in den letzten Jahren). Da kann man schon sehen, dass viele Leute auf so ein Spiel gewartet haben: Auch für Konsolen, oder aber eben gerade für Konsolen.



    Ich freu mich sehr auf das Spiel, einfach weil ich gerne kurze aber gerne auch wirklich LANGE Rennen fahre, wo nicht eine einzige Kurve über Sieg oder Niederlage entscheidet sondern Beständigkeit und Nerven wie Drahtseile.



    Die Steuerung fühlt sich ganz nebenbei echter an als in Forza. (habe aber auch nur die PC Version gespielt, und bin gespannt wie das Force Feedback aufm Controller umgesetzt wird an der One).



    Die große Streckenauswahl und vor allem die Möglichkeiten das Rennen komplett anders zu gestalten mit Wetter, Spritverbrauch, Reifenverschleiß etc...das find ich klasse. In Forza 5 "gibts" die letzten beiden Punkte auch aber sind wir mal ehrlich: Bei 20-25 Runden macht man das eher aus Zwang einer Regel, als dass man wirklich negative Fahreigenschaften feststellt.

  4. #43
    Liquid B
    Von mir aus auch den achten... wenn die Steuerung auf'm Pad nicht optimal ist bin ich raus...

  5. #44
    errorchief
    Ich habe das Spiel auf meiner Liste, allerdings warte ich ein paar Tage um ein paar Spielerrezensionen abzuwarten.

  6. #45
    semaphor34
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch den achten... wenn die Steuerung auf'm Pad nicht optimal ist bin ich raus...
    Mit pad geht Simulation überhaupt nicht. Ich finde die ffb mit rumbleshoulder zwar gut. Und das bremsen auch. Aber der Thumbstick ist einfach nicht geeignet für die Lenkung. Und der ist schon aber um einiges besser als der von ps4 pad. Da muss ein Lenkrad her mit stabilem playseat.

  7. #46
    AK1504
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Mit pad geht Simulation überhaupt nicht
    Schau mal in die Leaderboards bei RSR von Assetto Corsa. Da sind Padfahrer sehr weit vorne.

    Es kommt auf die Umsetzung der Padsteuerung an und nicht wie realistisch das Fahrverhalten nachgebildet ist.

  8. #47
    semaphor34
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Schau mal in die Leaderboards bei RSR von Assetto Corsa. Da sind Padfahrer sehr weit vorne.

    Es kommt auf die Umsetzung der Padsteuerung an und nicht wie realistisch das Fahrverhalten nachgebildet ist.


    Klar geht das mit pad. Da kann man sogae die innere und äußere Toleranz anpassen. Und natürlich immer Übung macht den Meister. 😉
    Aber ein Lenkrad ist immer noch im Vorteil. Es ist auf jeden leichter und schneller einzustellen als ein pad.

  9. #48
    AK1504
    Klar Übung machts überall

    Als Neueinsteiger is das Einstellen des FFB eine Tagelange Geduldsprobe mit vielen Fragen, lesen und Testfahren aber selbst erfahrene User werkeln ewig dran rum in den jeweilligen Sims auf PC.

    Und selbst heute sind einige im VR Forum immer noch unzufrieden mit PCars und am probieren.

    Ob das FFB Menü auf der Konsole bei PCars identisch sein wird weiß ich nicht, wäre dann aber das erste Konsolen Game überhaupt mit dieser weitreichenden Möglichkeit.

  10. #49
    Iceman8312
    Day One Kauf wird Projekt Cars bei mir definitiv nicht.Habe auch irgendwie das Gefühl das das Game unfertig auf den Markt kommt.Die Boxencrew z.b. gibs im "fertigen" Spiel ja auch noch nicht.

  11. #50
    Arni2win
    Lieber keine Crew als irgendwelche Pappaufsteller durch die man auch noch durchfahren kann

  12. #51
    TexasEdelweis
    Also ich habe mir extra ein neues lenkrad gekauft für project cars! Ich weiß das es ein gutes Spiel wird! Einer wird immer was zu meckern haben! Aber ihr von der Konsole sollte froh sein so eine Rennsimulation zu bekommen und sowas wie FM5 die FM5 Fahrer werden sich wundern ich denke für die wird es zu schwehr sein weil die halt die Arcade scheiße gewohnt sind

  13. #52
    Holvgar
    forza als arcade scheiße zu betiteln ist ja mal humbug.
    mann könnte es als semi-simulation bezeichnen,aber als arcade scheiße stimmt ja mal gar nicht.

  14. #53
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Lieber keine Crew als irgendwelche Pappaufsteller durch die man auch noch durchfahren kann

    Zumindest gibt es einen Lollipop Mann Aber die Crew und die Animation zum Radwechsel ect. fehlt noch.

  15. #54
    Iceman8312
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir extra ein neues lenkrad gekauft für project cars! Ich weiß das es ein gutes Spiel wird! Einer wird immer was zu meckern haben! Aber ihr von der Konsole sollte froh sein so eine Rennsimulation zu bekommen und sowas wie FM5 die FM5 Fahrer werden sich wundern ich denke für die wird es zu schwehr sein weil die halt die Arcade scheiße gewohnt sind

    Forza ist eine Semi Simulation.Arcade ist Need for Speed ect...

  16. #55
    TexasEdelweis
    Für mich ist FM5 ein Arcade Rennen Spiel wenn man den seinen heckflügel verliert und es keine Auswirkungen auf das fahrverhalten hat frage ich mich was das ist? Oder wenn man seine Geliebte Einstellungen nachstellen möchte und sich nicht der Gang verstellt den man angewählt hat sondern ein anderer Gang dann frage ich mich was an FM5 gut ist? Und ihr diskutiert hier darüber wie gut oder schlecht project cars ist

  17. #56
    Iceman8312
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Für mich ist FM5 ein Arcade Rennen Spiel wenn man den seinen heckflügel verliert und es keine Auswirkungen auf das fahrverhalten hat frage ich mich was das ist? Oder wenn man seine Geliebte Einstellungen nachstellen möchte und sich nicht der Gang verstellt den man angewählt hat sondern ein anderer Gang dann frage ich mich was an FM5 gut ist? Und ihr diskutiert hier darüber wie gut oder schlecht project cars ist

    Ob das mit den Gängen stimmt weis ich jetzt nicht.Ansonsten musst du den Schaden natürlich auch auf Simulation stellen Auch das reine Fahrverhalten von Forza 5 geht in Richtung Simulation.FM ist definitiv kein Arcade Racer.
    Was ist dann Need for Speed?

  18. #57
    KamiKateR 1990
    Man hat aber nen verändertes Fahrverhalten, wenn man seinen Spoiler verliert... Außer du hast wie nen Mädchen auf Kosmetischen Schaden gestellt

  19. #58
    Archie Medes
    Stell den Schaden auf realistisch und du fährst ohne Heckflügel nur noch im Kreis, besten falls. Wenn ich sowas lese. Keine Ahnung aber blubbern.F5 ein Arcade Racer ? hahaha

  20. #59
    TexasEdelweis
    Ich habe alle fahrhilf aus und auch auf Simulation stehen!! Dann wird hier davon geredet das Projekt cars unfertig wirkt ich finde das tut es nicht im Gegensatz zu FM5 wo man es sehen kann das es unfertig ist. Dann regen sich hier Leute darüber auf das es keine Boxen Crew zum Release geben wird bei FM5 gibt es noch nicht mal einen boxen platz das hält einfach also was wollt ihr eigentlich?

  21. #60
    Gurkensepp
    Ich will Spass haben. Forza hat das bis jetzt immer geschafft. Ob das ein Project Cars auch kann muss man sehen, das Forza 6 wieder Spaß bringen wird ist aber ziemlich sicher. Und ob jetzt Forza eine Hardcoresim sein will glaube ich auch nicht.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - 900p auf Xbox One: Die Slightly Mad Studios haben bekannt gegeben das die Xbox One-Fassung des kommenden Project Cars mit 900p bei 60 fps laufen wird. Hier das...



  2. Project Cars Xbox One Gameplay !!: hey leute. endlich gibt es mal xbox one gameplay zu project cars und nicht immer nur ps4 gameplay.:(y): http://www.youtube.com/watch?v=4ESJ7q4vAcw



  3. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars keine boxencrew

project cars fehlenden boxencrew

project cars wann kommt die boxencrew forom

wieviele rennklassen gibt es project cars

gibt es eine boxencrew in project cars

project cars boxencrew

project car boxen Crew update

gtrfeqaa

wieviel kerne nutzt project cars