Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree25Likes

Project CARS - Auf Xbox One keine 1080p, aber 60 FPS

Diskutiere Project CARS - Auf Xbox One keine 1080p, aber 60 FPS im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Lese da nur nix von Xbox One...


  1. #21
    Arni2win
    Lese da nur nix von Xbox One

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Moli150791
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Okay... also beim wmdportal stand dazu rein gar nix...
    Tja hier schon

  4. #23
    Moli150791
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Lese da nur nix von Xbox One
    Es geht a auch allgemein darum oder liest du irgendwo nur demo für pc und ps4

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Also ne Demo dürfte ziemlich Easy für die zu machen sein... Aber ich hab echt nicht damit gerechnet... Zumal im WMD Forum wirklich kein Wort davon zu lesen war. Aber dort steht auch nirgendwo was von weniger als 1080p und 60 FPS für die One.

  6. #25
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Project Cars wird unter Garantie keine Demo kriegen. Das kann ich jetzt schon sagen.
    Unter Garantie.. aha.. ^^ Du hast dir bei Minecraft wohl schon versuchsweise ein eigenes Orakel gebaut..

    Danke Moli, für die Info!

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Ich habe eben im internen Entwicklerforum reingarnichts zu ner Demo finden können... :P

  8. #27
    Nero1977
    Also in dem Interview spricht Das Entwickler studio Slighty Mad Studios sehr optimistisch das die one version auch mit 1080p/60fps laufen wird!


    Wie der Entwickler Slighty Mad Studios gegenüber Eurogamer bestätigt hat, soll Project Cars auf der PlayStation 4 sowie der Xbox One in der 1080p-Auflösung berechnet werden und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Eine hohe Bildfrequenz hält der Creative Director Andy Tudor für »außerordentlich wichtig in einem Rennspiel«.

    Während Slighty Mad Studios das Ziel bei der der PlayStation-4-Version offenbar schon erreicht hat, muss die Xbox-One-Fassung bis zum Release am 11. November noch weiter optimiert werden. Auf Microsofts Konsole ist demnach zumindest die 1080p-Auflösung noch nicht in Stein gemeißelt:

    »Bei der Xbox One haben wir die 1080p noch nicht ganz erreicht. Aber das sagt noch nichts über die finale Qualität aus. Wir versuchen sie zu erreichen. Gegen Ende einer Spielentwicklung ist man immer am Optimieren, es ist eine Berg- und Talfahrt. Manchmal schaut man sich das Spiel an und hat den Eindruck, dass es gar nicht funktioniert. Und an anderen Tagen klappt es mit 60 fps, und es ist fantastisch.«

    Allein um die Darstellungsqualität geht es bei der Entwicklung natürlich nicht. Andy Tudor nennt noch andere Faktoren, die bei der Berechnung während der Rennen eine Rolle spielen:

    »Wovon die Leute nichts wissen, ist, dass die ganze Physik darunter 600 Mal pro Sekunde berechnet wird. Der Input über den Controller wird 250 Mal pro Sekunde verzeichnet. Bei Project Cars ist das wesentlich öfter als in anderen Spielen.«

    Nächstes Jahr soll Project Cars auch für die Wii U erscheinen. Laut dem Entwickler wird die Performance auf Nintendos Konsole nicht ganz so gut ausfallen wie auf der PS4 und der Xbox One. »Aber wir werden ein Wettersystem haben, Tageszeiten und eine hohe Anzahl an Fahrzeugen auf dem Bildschirm, es sieht wirklich vielversprechend aus«, so Andy Tudor.

    Indessen hat Slighty Mad Studios auch noch acht neue Strecken in Project Cars angekündigt, die wir in der Galerie unter dieser Meldung zeigen. Die Kurse siedeln sich quer über den Globus an: »Watkins Glen«, »Road America« und »California Highway« in den USA, »Azure Coast« und »Azure« in Frankreich, »Oulton Park« und »Glencairn« in Großbritannien sowie »Mount Panorama, Bathurst« in Australien.

    Quelle:Project Cars - 1080p/ 60 fps auf PS4 und Xbox One geplant, neue Strecken - News - GamePro.de

  9. #28
    errorchief
    Das kommt auch für die WiiU? Finde ich jetzt mal ein starkes Stück. Ob's darauf jemand spielt ist allerdings eine andere Frage.

  10. #29
    RockinRay
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das kommt auch für die WiiU? Finde ich jetzt mal ein starkes Stück. Ob's darauf jemand spielt ist allerdings eine andere Frage.
    Jep, als ich damals zum Release der Wiiu diese damals gekauft hatte war ich schon heiß auf das game ... Damals war von der X1 noch gar nix zu lesen. Inzwischen sind knapp 3 Jahre vergangen und es kommt endlich bald für die X1.

  11. #30
    KamiKateR 1990
    WiiU war sogar die erste Konsole für die es überhaupt angekündigt wurde (vorher nur PC). Kurz danach wurde 360 und PS3 ebenfalls angekündigt, aber das wurde ja mit Release der Nextgen geändert. Dann hat im Verlauf diesen Jahres SMS die WiiU Fassung auf 2015 verschoben. Wieso versteht NIEMAND, denn laut Umfragen waren die Vorbestellinteressierten für die WiiU Fassung höher als die der PS4 und Xbox One..sogar höher als die des PC!

  12. #31
    Nero1977
    Ja die wii u wird finde ich auch sehr von third party entwicklern geschnitten.Find ich sehr schade.Hab ne wii u und finde das teil echt nicht schlecht!

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Gehen tun 1080p das hamer ja scho bei einigen spielen gesehen,keine Ahnung warum das einige hinkriegen und andere wieder nicht.Wenns 900p werden is doch alles jut
    Ich glaube die Entwickler, die bei aufwendigen Spielen 1080p hinbekommen, werden von MS besonders gefördert, indem z. B. eigene Entwickler dort hin geschickt werden und zum Erreichen der 1080p helfen. Einfach, weil viele nicht mit der Struktur klarkommen (nicht x86). Deshalb hoffe ich ja, dass das mit DX12 kein problem mehr wird.

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Ach und btw...wer meint das SMS nix drauf hat, weil sie im Moment keine 1080p hinkriegt... Schnauze halten, das Game ist am PC grandios!

  15. #34
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Entwickler, die bei aufwendigen Spielen 1080p hinbekommen, werden von MS besonders gefördert, indem z. B. eigene Entwickler dort hin geschickt werden und zum Erreichen der 1080p helfen. Einfach, weil viele nicht mit der Struktur klarkommen (nicht x86). Deshalb hoffe ich ja, dass das mit DX12 kein problem mehr wird.
    Jup das denke ich auch das es mit dx12 einfacher wird.Aber die Entwickler von Project cars sind mir schon deutlich symphatischer als z.b konami die wollen und haben das ziel 1080p auf der x1.Die wollen qualität lifern und das rechne ich ihnen an.So was ich bis jetzt gelesen hab soll ja mit dx 12 es ja wirklich einfacher werden.Mal sehen

  16. #35
    RockinRay
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja die wii u wird finde ich auch sehr von third party entwicklern geschnitten.Find ich sehr schade.Hab ne wii u und finde das teil echt nicht schlecht!
    Geb ich dir vollkommen recht !! Das Teil war klasse - hab sie verkauft eben weil keine Games mehr für mich kamen ... Und unser Haushalt kinderlos ist inzwischen wurde es die X1. Aber an sich war die Wii u klasse und hatte viel Potential.
    Sorry für ot.

  17. #36
    KumbaYaMyLord
    Na, ob die Slightly Mad Studios noch mal die Chance bekommen ein AAA Game zu entwickeln? Sind anscheinend nicht in der Lage die aktuelle Konsolengeneration optimal auszureizen. Schade. Hängen ja auch Arbeitsplätze dran

  18. #37
    RockinRay
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Na, ob die Slightly Mad Studios noch mal die Chance bekommen ein AAA Game zu entwickeln? Sind anscheinend nicht in der Lage die aktuelle Konsolengeneration optimal auszureizen. Schade. Hängen ja auch Arbeitsplätze dran
    Worauf bezieht sich deine Aussage ?
    Wie meinst du das ?

  19. #38
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Worauf bezieht sich deine Aussage ?
    Wie meinst du das ?
    Sie schaffen keine 1080! bzw sind sich noch nicht sicher, bla bla bla

  20. #39
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Sie schaffen keine 1080! bzw sind sich noch nicht sicher, bla bla bla
    Dann soll CoD also auch dicht machen ^^

  21. #40
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Dann soll CoD also auch dicht machen ^^
    Falsche Frage. Richtig: ich würde mein Game dort entwickeln lassen wo man es drauf hat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars Xbox One Gameplay !!: hey leute. endlich gibt es mal xbox one gameplay zu project cars und nicht immer nur ps4 gameplay.:(y): http://www.youtube.com/watch?v=4ESJ7q4vAcw



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mortal kombat x 1080p