Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
Like Tree31Likes

Project CARS - The Ultimate Driver Journey

Diskutiere Project CARS - The Ultimate Driver Journey im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von astonmarkus Ok....da könnte ich auszucken.... Das Lenkrad (Was ich übrigens für PS3 gekauft habe) kann ich mir also "in den Ars** schieben* Gesendet ...


  1. #61
    RockinRay
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ok....da könnte ich auszucken....



    Das Lenkrad (Was ich übrigens für PS3 gekauft habe) kann ich mir also "in den Ars** schieben*



    Gesendet mit der Postkutsche
    Kannst du davon bitte ein Video auf Youtube hochladen . Bzw. Auf youp...n - da wird es sicher noch öfter angeklickt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    abrissbirne
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ok....da könnte ich auszucken....

    Ich wollte es mir für PS4 holen, da ich mit meinem Logitech G27 fahren möchte.....Das Ding hat mal 400-500 Euro gekostet!!!!! Grad weil Sony so mit unterstütztem Zubehör geprahlt hat....

    Das Lenkrad (Was ich übrigens für PS3 gekauft habe) kann ich mir also "in den Ars** schieben*



    Gesendet mit der Postkutsche
    Genau das macht mich auch stutzig. Das die PS4 keine andere Unterstützung als TM anbietet, deutet sehr auf TM exklusiv hin. MS hat mit dem Chip und dem neuen FFB Protokoll die Unterstützung bestehender Peripherie selbst "ausgeschlossen", bzw. es nicht gerade leicht gemacht diese einzubinden... aber Sony hat gesagt es liegt in den Händen der Entwickler. Ein Monopol kann nie gut sein und ich hoffe es ist zeitlich begrenzt.

    Für diejenigen die bereits ein gute Wheel besitzen tut es mir am meisten Leid. Selbst bin ich zum Glück nicht betroffen.

  4. #63
    Liquid B
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Hier nochmal für alle die es interessiert. Hab das Video gefunden und auch für die Konsole geht pCars in Richtung Sim:


    Und für alle TM TX Fahrer unter uns gibt es auch eine gute Nachricht.
    Klingt lustig der Gute

    Name:  willi-biene.jpg
Hits: 36
Größe:  55,2 KB

    Aber schöne Nachricht für uns Sim Fans

  5. #64
    illmotion
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    ... Logitech G27 fahren möchte.....Das Ding hat mal 400-500 Euro gekostet!!!!! ...
    Habe mir ein Logitech G27 und PlaySeat Evolution für 320€ gekauft...

    Fuchs muss man sein :'D

    Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro

  6. #65
    Seb007
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Habe mir ein Logitech G27 und PlaySeat Evolution für 320€ gekauft...

    Fuchs muss man sein :'D

    Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro
    nur fahren kannst du damit immer noch nicht

  7. #66
    Seb007
    scheiß Project Cars, scheiß Project Cars.
    Wieso kann das Spiel nicht einfach Lenkräder unterstützen die von der Konsole nicht unterstütz werden, andere Rennspiele können das doch auch nicht.
    Also wieso kann das Project Cars nicht? Das wär doch dann mal ein echter Kaufgrund

    Offizielle Aussage dazu welche Lenkräder noch unterstütz werden sollen:
    "Check list is not final - more devices will be added as we head towards release."



    @Abrissbirne
    sorry, aber das was du schreibst ist absolut lächerlich, wenn nicht sogar rufschädigend. Auf dem PC werden aktuell schon fast alle Lenkräder unterstützt, und nicht nur die von Thrustmaster. Die werden nie und nimmer beim fertigen Spiel am PC dann zuerst nur das Thrustmaster unterstützen, nie und nimmer. Würd mich echt mal interessieren wer so einen Schwachsinn erzählt?

    Und wie schon geschrieben, dass auf der XOne und PS4 aktuell nicht mehr Lenkräder unterstützt werden liegt großteils an Sony und Microsoft, aber auch Logitech und Fanatec zeigen sich dabei nicht von ihrer besten Seite.

    Eigentlich gehört das eh alles in den Hardware Bereich.
    Project Cars macht hier alles richtig, es werden alle möglichen Lenkräder unterstützt.

  8. #67
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    scheiß Project Cars, scheiß Project Cars.
    Wieso kann das Spiel nicht einfach Lenkräder unterstützen die von der Konsole nicht unterstütz werden, andere Rennspiele können das doch auch nicht.
    Also wieso kann das Project Cars nicht? Das wär doch dann mal ein echter Kaufgrund

    Offizielle Aussage dazu welche Lenkräder noch unterstütz werden sollen:
    "Check list is not final - more devices will be added as we head towards release."



    @Abrissbirne
    sorry, aber das was du schreibst ist absolut lächerlich, wenn nicht sogar rufschädigend. Auf dem PC werden aktuell schon fast alle Lenkräder unterstützt, und nicht nur die von Thrustmaster. Die werden nie und nimmer beim fertigen Spiel am PC dann zuerst nur das Thrustmaster unterstützen, nie und nimmer. Würd mich echt mal interessieren wer so einen Schwachsinn erzählt?

    Und wie schon geschrieben, dass auf der XOne und PS4 aktuell nicht mehr Lenkräder unterstützt werden liegt großteils an Sony und Microsoft, aber auch Logitech und Fanatec zeigen sich dabei nicht von ihrer besten Seite.

    Eigentlich gehört das eh alles in den Hardware Bereich.
    Project Cars macht hier alles richtig, es werden alle möglichen Lenkräder unterstützt.
    Du willst einfach keine Nachrichten hören welche dir nicht passen. Diesen Fehler werde ich nicht mehr tun und behalte sowas ab sofort für mich... nur meine logische Konsequenz. Habe keine Lust von dir jedes mal über den Mund gefahren zu bekommen. Wenn du dich im WWW mal umsehen würdest, wäre dir aufgefallen das nicht ich das Thema in die Welt gesetzt habe, sondern das es eben einigen SimRacing Fans komisch wird bei dieser Ankündigung. Ende und aus.

  9. #68
    Seb007
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Du willst einfach keine Nachrichten hören welche dir nicht passen. Diesen Fehler werde ich nicht mehr tun und behalte sowas ab sofort für mich... nur meine logische Konsequenz. Habe keine Lust von dir jedes mal über den Mund gefahren zu bekommen. Wenn du dich im WWW mal umsehen würdest, wäre dir aufgefallen das nicht ich das Thema in die Welt gesetzt habe, sondern das es eben einigen SimRacing Fans komisch wird bei dieser Ankündigung. Ende und aus.
    Du liest doch mehr als ich schreibe oder?. Ich will alle Nachrichten hören, egal ob sie mir gefallen oder nicht.

    Nur ich bin nicht blöd und glaub alles was im WWW steht.
    Ohne Quelle glaub ich nun mal nichts.

    Und wo bin ich dir denn über den Mund gefahren? Sorry, das ist wirklich nicht meine Absicht. Wenn ich dir auf irgendeine Art und Weiße zu Nahe gekommen bin dann entschuldige ich mich ehrlich dafür, denn das ist nicht meine Absicht.

    Also wo steht das nun bitte mit dem Thrustmaster Monopol auf dem PC, wo ist deine Quelle?

  10. #69
    illmotion
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    nur fahren kannst du damit immer noch nicht
    Das geht runter wie Öl :'(

    Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro

  11. #70
    PrinceCr0wn
    Regt euch halt auf mit euren scheiss Lenkrädern. Wenn's euch nicht passt dann kauft das Spiel einfach nicht...

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #71
    Gurkensepp
    Also scheiße ist mein Lenkrad nicht U_U. Und ob mir das Spiel passt weiss ich auch noch nicht. Und was für ein Problem manche hier haben weiß ich auch nicht...

    Sent from my Lumia 930

  13. #72
    PrinceCr0wn
    Alles gut mich nervt nur hin und wieder etwas an manchen Aussagen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Zombie Driver Ultimate Edition: Zombie Driver Ultimate Edition - Verrücktes Zombie-Auto-Metzel-Spiel für Xbox One veröffentlicht - Xbox One News Sieht spaßig aus, werde aber...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  3. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM



  4. Project Cars die ersten PS 4 Bilder: In an article at PlayStaion Blog, Creative Director Andy Tudor from Slightly Mad Studios has shared the first screenshots of the PlayStation 4...



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox one lenkrad liste

project cars ffb einstellen t100

project cars mit gamepad spielbar

mad cars ffb einstellungen

project cars einstellungen mad catz ffb xbox one

xbox one project cars perfekte einstellungen mit mad catz ffb

project cars mad catz

The Crew beste Einstellung Für T300rs Einstellung Alles ohne pc

thrustmaster t300 forum

Thrustmaster T3PA forum

fanatec csr elite with th8a

project cars mit pad spielbar

lenkradliste project cars

thrustmaster ferrari f1 wheel integral t500 einstellen