Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
Like Tree31Likes

Project CARS - The Ultimate Driver Journey

Diskutiere Project CARS - The Ultimate Driver Journey im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; was sich immer alle über die Grafik aufregen, wenn euch das so wichtig ist, geht nach draußen, da ists am schönsten Mir würde die Grafik ...


  1. #41
    Seb007
    was sich immer alle über die Grafik aufregen, wenn euch das so wichtig ist, geht nach draußen, da ists am schönsten

    Mir würde die Grafik von Forza vollkommen ausreichen, dazu die ganzen Strecken, echten Rennwagen, der Sound, die Lenkradsteuerung, die Rennwochenenden, das Strafensystem, das Wettersystem und der Tag- und Nachtwechsel und ich bin zufrieden.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    crank6868
    Aber gute Grafik ist schon auch gut und wichtig finde ich Kann mir jemand sagen ob Hockenheim dabei ist ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #43
    Seb007
    Hockenheim ist dabei, aktueller, aber auch der alte Kurs durch den Wald

    Mir ist die Grafik nicht egal, aber Forza 5 reicht mir von der Grafik her.
    Wenn jetzt Project Cars am PC besser aussieht dann stört mich das nicht.

  5. #44
    Seb007
    Hier eine einfache Übersicht aller Strecken und Autos

    Link

    Soviel ich weiß soll die Anzahl an Autos noch erhöht werden. Bei den Strecken handelt es sich sehr oft noch um Phantasienamen weil die Lizenzen noch fehlen, Eifelwald = Nürburgring/Norschleife usw.

  6. #45
    illmotion
    Astrein Hannibal,

    Ne Riesige Auswahl an strecken und gut ausgewählt Fahrzeuge.

    Da ich oft auf dem Ring von Oschersleben unterwegs bin, finde ich das umso besser.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  7. #46
    crank6868
    Hockenheim GP hoffentlich in der neuen Ausführung mit der vollen Länge der Parabolika ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #47
    Holvgar
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    Quelle?

    10 Zeichen
    bin noch in einem anderen forum unterwegs wo welche immer sozusagen testversionen bekommen.keine ahnung wie sich das nennt.
    denke ist so etwas wie eine beta oder so ähnlich für die man zahlen muß.dann bekommen die regelmäßig testversionen.

  9. #48
    Boarder76
    Ich nehme an mit eifelwald ist die nordschleife gemeint???!!!

  10. #49
    Seb007
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    bin noch in einem anderen forum unterwegs wo welche immer sozusagen testversionen bekommen.keine ahnung wie sich das nennt.
    denke ist so etwas wie eine beta oder so ähnlich für die man zahlen muß.dann bekommen die regelmäßig testversionen.
    Testversionen von den Konsolenversionen von Project Cars, das wär mir neu und kann ich so erst mal nicht glauben.
    Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, nur dafür braucht es halt etwas handfestes!

  11. #50
    Holvgar
    keine ahnung wie das funzt.
    wurde aber auch auf der E3 von leuten bestätigt das project cars auf konsole wie ein arcade racer wirkt mit den von mir beschriebenen mängeln.

  12. #51
    Der Ambergauer
    Hier auch nochmal ein Link mit den Strecken, aus dem auch hervorgeht, was sich hinter Eifelwald und Rouen usw. verbirgt.

    Project CARS: Liste aller Strecken - Project Cars - News - pcars-forum.de

    Grüße vom Ambergauer

  13. #52
    Seb007
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    keine ahnung wie das funzt.
    wurde aber auch auf der E3 von leuten bestätigt das project cars auf konsole wie ein arcade racer wirkt mit den von mir beschriebenen mängeln.
    auf der E3 konnte man Project Cars auf der PS4 spielen, richtig.
    Wenn ich es hier am PC mit Gamepad und auf Arcade spiele dann sieht es nicht anders aus als wie auf der E3 / PS4. Nur ich kann es halt auch mit Lenkrad auf Simulation spielen und da ist es schon eine andere Hausnummer.

    Entscheidend wird halt sein inwieweit sich die PC und Konsolenversionen unterscheiden. Dass die Grafik am PC besser sein wird (entsprechende Hardware vorausgesetzt) steht außer Frage, auch werden am PC max. 32 Autos und auf den Konsolen nur max. 16 Auto auf der Strecke sein.
    Soweit stört mich das alles nicht, nur bei der Fahrphysik und den ganzen Einstellungen sollten sie bitte alles 1:1 übernehmen, was aktuell ja auch geplant ist.

    Hab extra nochmal im offiziellen Project Cars Forum nachgelesen, dort steht auch dass man es aktuell nur auf dem PC testen kann. Die PS4-Version auf der E3 war ne Ausnahme.

  14. #53
    Seb007
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Hier auch nochmal ein Link mit den Strecken, aus dem auch hervorgeht, was sich hinter Eifelwald und Rouen usw. verbirgt.

    Project CARS: Liste aller Strecken - Project Cars - News - pcars-forum.de

    Grüße vom Ambergauer
    Danke für den Link Ambergauer, da sieht man es viel besser.
    Allein die historischen Strecken bringen mein Adrenalin schon leicht ins köcheln

    Wer sich bei der Streckenauswahl noch beschwert der soll bitte einfach Mario Kart weiter zocken

  15. #54
    abrissbirne
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Ich war zu Beginn auch skeptisch, aber das PCars Fieber hat mich nun auch erwischt und ich fiebere dem Release entgegen! Hab erst neulich ein Video (ich glaub von Inside SimRacing) gesehen und PCars ist wohl alles andere als Arcade
    Hier nochmal für alle die es interessiert. Hab das Video gefunden und auch für die Konsole geht pCars in Richtung Sim:


    Und für alle TM TX Fahrer unter uns gibt es auch eine gute Nachricht.

  16. #55
    RockinRay
    Jou, kann ich bestätigen ... Das tx wird bereits seit Wochen in der pre alpha voll unterstützt !

  17. #56
    abrissbirne
    Leider hat sich bestätigt was manche Simfahrer befürchtet haben. Die aktuelle Liste unterstützter Lenkräder für PCars:
    Quelle
    PC

    Thrusmaster T300RS
    Thrustmaster T300 Ferrari GTE
    Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition
    Thrustmaster T100 Force Feedback
    Thrustmaster TH8RS
    Thrustmaster TH8A
    Thrustmaster T3PA Pedals
    Thrustmaster T500RS
    Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch
    Thrustmaster F430 Force Feedback
    Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Integral T500
    Thrustmaster GP XID Gamepad
    Thrustmaster GPX Gamepad
    Thrustmaster GPX LightBack Black Edition Gamepad

    Fanatec Porsche Turbo
    Fanatec Porsche Carrera
    Fanatec Porsche 911 Turbo S
    Fanatec Porsche 911 GT2
    Fanatec Porsche 911 GT3V2
    Fanatec CSR (+ Pedals)
    Fanatec CSR Elite (+ Pedals)
    Fanatec ClubSport (+ Pedals)
    Fanatec ClubSport Shifter (+SQ)

    Logitech G25
    Logitech G27
    Logitech Driving Force
    Logitech Driving Force Pro
    Logitech Driving Force GT
    Logitech MOMO Force
    Logitech MOMO Racing

    Microsoft SideWinder Force Feedback
    SimRaceway SRW-S1


    XBOX ONE

    Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition
    Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing
    Thrustmaster TH8A
    Thrustmaster T3PA Pedals


    PLAYSTATION 4

    Thrustmaster T300RS
    Thrustmaster T300 Ferrari GTE
    Thrustmaster T100 Force Feedback
    Thrustmaster T80
    Thrustmaster TH8RS
    Thrustmaster TH8A
    Thrustmaster T3PA Pedals
    Thrustmaster T500RS

    Auf den Konsolen wird es ein Thrustmaster Monopol geben und das kanns ja wohl nicht sein. Man wird entweder gezwungen auf Thrustmaster zu fahren, in den PC Bereich zu wechseln, oder PCars gleich ganz zu boykottieren. Meiner persönlichen Einschätzung nach dürfte sich so ein Spiel nicht Sim nennen... schade!

  18. #57
    Seb007
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Leider hat sich bestätigt was manche Simfahrer befürchtet haben. Die aktuelle Liste unterstützter Lenkräder für PCars:
    Quelle


    Auf den Konsolen wird es ein Thrustmaster Monopol geben und das kanns ja wohl nicht sein. Man wird entweder gezwungen auf Thrustmaster zu fahren, in den PC Bereich zu wechseln, oder PCars gleich ganz zu boykottieren. Meiner persönlichen Einschätzung nach dürfte sich so ein Spiel nicht Sim nennen... schade!
    na ich denke da musst du aber mindestens eine Teil-, wenn nicht sogar die Hauptschuld bei Sony und Microsoft suchen.
    Aktuell gibt es halt nun mal noch keine anderen Lenkräder die auf PS4/XOne unterstützt werden, wie also sollen die von Project Cars unterstützt werden?

    Und jetzt komm mir nicht mit dem Mad Catz Märchen

  19. #58
    abrissbirne
    Thrustmaster wird glaube ich zu beginn sogar für den PC exklusiv sein und erst später werden die anderen Wheels nachgereicht. Da hat Thrustmaster viel Geld in die Hand genommen. Aus deren Sicht ein verständlicher und strategisch geschickter Schachzug zum Leid der Gamer. Und wieso soll Mad Catz ein Märchen sein nur weil sie den Release immer wieder verschieben ?

  20. #59
    Gurkensepp
    Da wird schon noch werden. Fanatec muss jetzt auch langsam mal ein wheel für die neue Konsolengeneration bringen.
    Sent from my Lumia 930

  21. #60
    astonmarkus
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Leider hat sich bestätigt was manche Simfahrer befürchtet haben. Die aktuelle Liste unterstützter Lenkräder für PCars:
    Quelle
    PC

    Thrusmaster T300RS
    Thrustmaster T300 Ferrari GTE
    Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition
    Thrustmaster T100 Force Feedback
    Thrustmaster TH8RS
    Thrustmaster TH8A
    Thrustmaster T3PA Pedals
    Thrustmaster T500RS
    Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch
    Thrustmaster F430 Force Feedback
    Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Integral T500
    Thrustmaster GP XID Gamepad
    Thrustmaster GPX Gamepad
    Thrustmaster GPX LightBack Black Edition Gamepad

    Fanatec Porsche Turbo
    Fanatec Porsche Carrera
    Fanatec Porsche 911 Turbo S
    Fanatec Porsche 911 GT2
    Fanatec Porsche 911 GT3V2
    Fanatec CSR (+ Pedals)
    Fanatec CSR Elite (+ Pedals)
    Fanatec ClubSport (+ Pedals)
    Fanatec ClubSport Shifter (+SQ)

    Logitech G25
    Logitech G27
    Logitech Driving Force
    Logitech Driving Force Pro
    Logitech Driving Force GT
    Logitech MOMO Force
    Logitech MOMO Racing

    Microsoft SideWinder Force Feedback
    SimRaceway SRW-S1


    XBOX ONE

    Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition
    Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing
    Thrustmaster TH8A
    Thrustmaster T3PA Pedals


    PLAYSTATION 4

    Thrustmaster T300RS
    Thrustmaster T300 Ferrari GTE
    Thrustmaster T100 Force Feedback
    Thrustmaster T80
    Thrustmaster TH8RS
    Thrustmaster TH8A
    Thrustmaster T3PA Pedals
    Thrustmaster T500RS

    Auf den Konsolen wird es ein Thrustmaster Monopol geben und das kanns ja wohl nicht sein. Man wird entweder gezwungen auf Thrustmaster zu fahren, in den PC Bereich zu wechseln, oder PCars gleich ganz zu boykottieren. Meiner persönlichen Einschätzung nach dürfte sich so ein Spiel nicht Sim nennen... schade!
    Ok....da könnte ich auszucken....

    Ich wollte es mir für PS4 holen, da ich mit meinem Logitech G27 fahren möchte.....Das Ding hat mal 400-500 Euro gekostet!!!!! Grad weil Sony so mit unterstütztem Zubehör geprahlt hat....

    Das Lenkrad (Was ich übrigens für PS3 gekauft habe) kann ich mir also "in den Ars** schieben*



    Gesendet mit der Postkutsche

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zombie Driver Ultimate Edition: Zombie Driver Ultimate Edition - Verrücktes Zombie-Auto-Metzel-Spiel für Xbox One veröffentlicht - Xbox One News Sieht spaßig aus, werde aber...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  3. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM



  4. Project Cars die ersten PS 4 Bilder: In an article at PlayStaion Blog, Creative Director Andy Tudor from Slightly Mad Studios has shared the first screenshots of the PlayStation 4...



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox one lenkrad liste

project cars ffb einstellen t100

project cars mit gamepad spielbar

mad cars ffb einstellungen

project cars einstellungen mad catz ffb xbox one

xbox one project cars perfekte einstellungen mit mad catz ffb

project cars mad catz

The Crew beste Einstellung Für T300rs Einstellung Alles ohne pc

thrustmaster t300 forum

Thrustmaster T3PA forum

fanatec csr elite with th8a

project cars mit pad spielbar

lenkradliste project cars

thrustmaster ferrari f1 wheel integral t500 einstellen