Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
Like Tree31Likes

Project CARS - The Ultimate Driver Journey

Diskutiere Project CARS - The Ultimate Driver Journey im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Für einen ordentlichen Ligabetrieb ein Must Have....


  1. #21
    abrissbirne
    Für einen ordentlichen Ligabetrieb ein Must Have.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    Würde mal gern echtes Ingame Gameplay sehen und nicht diese Renderings und geschönten Wiederholungen...

  4. #23
    Seb007
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    bei dem spiel warte ich diesmal lieber auf tests.es soll in der konsolenversion noch echt bescheiden sein.
    deine Quelle würd mich mal interessieren?
    Denn ich such auch immer nach Infos zu den Konsolenversionen und finde leider nichts.

  5. #24
    Seb007
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte lasst die Konsolenversion nur nicht zu sehr abfallen und gebt der KI ordentlich KI mit auf den Weg, dann wechsele ich auf Project Cars.

    Grüße vom Ambergauer
    Das hoffen wir alle hier, genaueres wird man aber wohl erst zum Release wissen.

    Zwecks der KI, die ist zwar jetzt nicht schlecht in Forza 5, aber von echten Fahrern meiner Meinung nach immer noch zu weit entfernt als das Duelle damit Spaß machen würden.
    Von daher ist mir die KI ziemlich egal, haben ja hier ne tolle Truppe für geile Rennen

  6. #25
    Holvgar
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Auf den Konsolen wird es optisch garantiert nicht so ein Grafikfeuerwerk wie auf einem vernünftigen PC.
    ich meinte nicht die grafik.soll bisher auch physiktechnisch schlecht sein.force feedback über lenkrad auch bescheiden.

  7. #26
    Seb007
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich meinte nicht die grafik.soll bisher auch physiktechnisch schlecht sein.force feedback über lenkrad auch bescheiden.
    Quelle?

    10 Zeichen

  8. #27
    abrissbirne
    Ich war zu Beginn auch skeptisch, aber das PCars Fieber hat mich nun auch erwischt und ich fiebere dem Release entgegen! Hab erst neulich ein Video (ich glaub von Inside SimRacing) gesehen und PCars ist wohl alles andere als Arcade

  9. #28
    RockinRay
    Sorry aber wenn ich manchen hier lese mit habe gehört ... Oder soll so oder so sein bla bla bla ... Da kommt mir der Brechreiz !
    Habe es glaub schon hundert mal geschrieben... All das wir ihr glaubt irgendwo gelesen zu haben oder was so oder so schlecht sein soll ist absoluter Quark.

    Da Urteilen Leute, die das Game noch nicht einmal real gesehen haben oder gefahren sind !

    Ich biete es gerne an, wer mag kann es bei mir gerne in Ultra Auflösung mit Lenkrad Probe spielen ! Gibt auch nen gratis Sabber Lappen dazu

    Und ja, ich habe selbst große Ansprüche an das Spiel - und die werden in den aktuellen Alphas vollstes erfüllt !

  10. #29
    illmotion
    Fahrt ihr mit Tastatur, Pad oder Lenkrad?

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  11. #30
    RockinRay
    Project Cars ? Die meisten warscheinlich gar nicht

    Das Game wird gut, sehr gut !
    Bleibt halt einfach abzuwarten ob es in diesem funktions und Grafik umfang kommt auf den Konsolen wie auf dem pc.

    Aber scheinbar haben es ja schon Leute - wenn behauptet wird das dies und das auf den Konsolen schlechter ist als am pc.

  12. #31
    illmotion
    Was interessiert mich die Grafik?

    Die Autos sollen anständig fahren und man sollte es mit Lenkrad fahren können, mehr verlange ich nicht.

    Ich kann ja nur über dich und den Hannibal reden, ihr beide besitzt ein Lenkrad und nun interessiert es mich ob ihr dieses Lenkrad auch am PC nutzt.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  13. #32
    crank6868
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn ich manchen hier lese mit habe gehört ... Oder soll so oder so sein bla bla bla ... Da kommt mir der Brechreiz !
    Habe es glaub schon hundert mal geschrieben... All das wir ihr glaubt irgendwo gelesen zu haben oder was so oder so schlecht sein soll ist absoluter Quark.

    Da Urteilen Leute, die das Game noch nicht einmal real gesehen haben oder gefahren sind !

    Ich biete es gerne an, wer mag kann es bei mir gerne in Ultra Auflösung mit Lenkrad Probe spielen ! Gibt auch nen gratis Sabber Lappen dazu

    Und ja, ich habe selbst große Ansprüche an das Spiel - und die werden in den aktuellen Alphas vollstes erfüllt !
    Wo muss ich vorbei kommen ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #33
    RockinRay
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich die Grafik?

    Die Autos sollen anständig fahren und man sollte es mit Lenkrad fahren können, mehr verlange ich nicht.

    Ich kann ja nur über dich und den Hannibal reden, ihr beide besitzt ein Lenkrad und nun interessiert es mich ob ihr dieses Lenkrad auch am PC nutzt.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Klaro, davon haben wir ja schon oft gesprochen das wir das mit dem Lenkrad am pc fahren - hab dir doch schon berichtet im Party Chat oder ?
    Das sag ich dir am besten im Chat , denn wenn ich das hier schreibe dann gibt's wieder Diskussion ....
    Aber aktuell ist Project Cars voll auf Lenkrad ausgelegt- und alle gängigen wheels werden angezeigt in Grafik und aller knöpfen USW. Kannst also voll einstellen und anpassen - und ja die Steuerung mit wheel ist nochmal was ganz anderes wie bei forza ...

  15. #34
    RockinRay
    Zitat Zitat von crank6868 Beitrag anzeigen
    Wo muss ich vorbei kommen ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Lol - Nürnberg !?

  16. #35
    illmotion
    Dann hoffe ich das die Leds am G27 funktionieren :'D. Ehrlich gesagt kann ich es kaum noch abwarten bis Horizon 2 und Project Cars raus kommen.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  17. #36
    crank6868
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Lol - Nürnberg !?
    Bin gerade ein wenig weit weg bin aber öfters in der Ecke unterwegs (Außendienst ) ich nehm dich beim Wort wenn ich mal wieder in der Ecke bin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #37
    RockinRay
    Zitat Zitat von crank6868 Beitrag anzeigen
    Bin gerade ein wenig weit weg bin aber öfters in der Ecke unterwegs (Außendienst ) ich nehm dich beim Wort wenn ich mal wieder in der Ecke bin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Sag bitte rechtzeitig Bescheid ...

  19. #38
    RockinRay
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich das die Leds am G27 funktionieren :'D. Ehrlich gesagt kann ich es kaum noch abwarten bis Horizon 2 und Project Cars raus kommen.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Also das g27 wird def. Unterstützt. Sowie viele weitere logitech, thrustmaster und natürlich fanatec.


    Ansonsten kann ich halt nur sagen, das die Force Feedback Sache direkter is wie bei forza - du bekommst Den Asphalt mehr zu fühlen, und die Autos reagieren für meinen Geschmack realer wie bei forza. Also ne SIM. Ist es Definitiv.

    Was man bei den ganzen Tests ausm Internet bedenken muss- es gibt Fahrer Presets. Von Arcade bis hin zu Full SIM. Kommt halt drauf an was die Leute fahren ... Bzw. Einstellen.
    Natürlich kann man die Presets auch noch anpassen.

  20. #39
    illmotion
    Dann kann ich ja alle features in vollem Umfang nutzen

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  21. #40
    crank6868
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Sag bitte rechtzeitig Bescheid ...
    Weiß immer erst Freitags wo ich die Woche drauf bin aber jo wer weiß wann ich wieder in der Ecke bin evtl ist bis dahin schon November

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zombie Driver Ultimate Edition: Zombie Driver Ultimate Edition - Verrücktes Zombie-Auto-Metzel-Spiel für Xbox One veröffentlicht - Xbox One News Sieht spaßig aus, werde aber...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE



  3. Project Cars - Imola Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=n_MfFiI6gyM



  4. Project Cars die ersten PS 4 Bilder: In an article at PlayStaion Blog, Creative Director Andy Tudor from Slightly Mad Studios has shared the first screenshots of the PlayStation 4...



  5. Project CARS - Für XBox One angekündigt!: Entwickler Slightly Mad Studios hat bekannt gegeben das der Renntitel Project CARS im Herbst 2014 auch für die nächste Konsolen- Generation...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars xbox one lenkrad liste

project cars ffb einstellen t100

project cars mit gamepad spielbar

mad cars ffb einstellungen

project cars einstellungen mad catz ffb xbox one

xbox one project cars perfekte einstellungen mit mad catz ffb

project cars mad catz

The Crew beste Einstellung Für T300rs Einstellung Alles ohne pc

thrustmaster t300 forum

Thrustmaster T3PA forum

fanatec csr elite with th8a

project cars mit pad spielbar

lenkradliste project cars

thrustmaster ferrari f1 wheel integral t500 einstellen