Seite 8 von 41 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe nie so lahme Murkeln gefahren... die anderen Wagen komm ich bisher gut mit klar. ;-) Audi R8 LMS, BMW Z4, SMS LMP1, SMS ...


  1. #141
    KamiKateR 1990
    Ich habe nie so lahme Murkeln gefahren... die anderen Wagen komm ich bisher gut mit klar. ;-) Audi R8 LMS, BMW Z4, SMS LMP1, SMS FORMULA A...die bin ich bisher gefahren und bin super klargekommen, fanden die in meinem Stream auch...man muss halt bei den vielen PS lieber nen Gang höher fahren beim rausbeschleunigen dann passiert auch nix

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Freshy
    Fahrzeuge mit kurzem Radstand und wenig Gewicht auf der Hinterachse neigen zu unruhigem Bremsverhalten...

    ----

    Was ich Schade finde, ist das die Karriere so offen ist.

    Ich würde mich lieber gerne hocharbeiten müssen.
    Erst Kart, nur wenn ich da gut bin bekomme ich nen Vertrag (oder je nach Leistung mehere zur Auswahl) in anderen höheren Klassen.

    So wie ich das gesehen habe kann man überall direkt einsteigen...
    Finde ich im Sinne von der Karriere nicht so cool.

  4. #143
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen
    Fahrzeuge mit kurzem Radstand und wenig Gewicht auf der Hinterachse neigen zu unruhigem Bremsverhalten...

    ----

    Was ich Schade finde, ist das die Karriere so offen ist.

    Ich würde mich lieber gerne hocharbeiten müssen.
    Erst Kart, nur wenn ich da gut bin bekomme ich nen Vertrag (oder je nach Leistung mehere zur Auswahl) in anderen höheren Klassen.

    So wie ich das gesehen habe kann man überall direkt einsteigen...
    Finde ich im Sinne von der Karriere nicht so cool.

    Steig doch einfach bei Kart ein und du arbeitest dich hoch. Wenn jemandem aber Kart gar nicht liegt, wieso soll er gezwungen werden, Kart zu fahren? Das ist extra so gemacht: Jeder kann das machen, was ER will. ;D


    So zum Clio: Ich habe extra bei den Entwicklern gelesen, dass sie alles im Standardsetup extrem auf Grip und einfaches Handling ausgelegt haben. (in jedem Fahrzeug).
    Daher bin ich mit ner anderen Erwartung an den Wagen rangegangen. Hab aber den Wagen jetzt wieder weggepackt und den Mclaren MP12C Gt3 ausgepackt. Ein Traum von einfachem Handling!

  5. #144
    Freshy
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Steig doch einfach bei Kart ein und du arbeitest dich hoch. Wenn jemandem aber Kart gar nicht liegt, wieso soll er gezwungen werden, Kart zu fahren? Das ist extra so gemacht: Jeder kann das machen, was ER will. ;D
    Hmm naja, es wird immer von Simulation gesprochen....
    Weiß nicht, wenn ich eine Rennkarriere real Simulieren möchte, würde ich klein Anfangen müssen^^
    Ist meine Meinung. (Lizenz System bei GT, fand ich zB immer ziemlich geil)

    Wenn jemand das Spiel kauft um in einzele Events als Rennwochende in seiner Klasse XY zu fahren, dann gibts doch dafür eh nen extra Modus wenn ich mich nicht täusche.

    Aber ist das nicht gerade der Sinn einer Karriere sich hochzuarbeiten? (Zumindest bei der ersten der angeboten Modi)

    Finde das da die Motivation, in schwächeren Klassen, wie Karts zu fahren direkt mal flöten geht.

  6. #145
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen
    Hmm naja, es wird immer von Simulation gesprochen....
    Weiß nicht, wenn ich eine Rennkarriere real Simulieren möchte, würde ich klein Anfangen müssen^^
    Ist meine Meinung. (Lizenz System bei GT, fand ich zB immer ziemlich geil)

    Wenn jemand das Spiel kauft um in einzele Events als Rennwochende in seiner Klasse XY zu fahren, dann gibts doch dafür eh nen extra Modus wenn ich mich nicht täusche.

    Aber ist das nicht gerade der Sinn einer Karriere sich hochzuarbeiten? (Zumindest bei der ersten der angeboten Modi)

    Finde das da die Motivation, in schwächeren Klassen, wie Karts zu fahren direkt mal flöten geht.

    Wenn du aber beim Karrieremodus nicht an Karts sondern keine Ahnung...Cliocup denkst...dann fahr den verdammten Cliocup und setz dich noch vorher in Karts!
    Es ist geschmackssache, setz du dich ins Kart und alles is gut. Ich setz mich unterdessen in den M3 GT4 und fahr die GT4 Saison mit.

  7. #146
    ultra1893
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn du aber beim Karrieremodus nicht an Karts sondern keine Ahnung...Cliocup denkst...dann fahr den verdammten Cliocup und setz dich noch vorher in Karts!
    Es ist geschmackssache, setz du dich ins Kart und alles is gut. Ich setz mich unterdessen in den M3 GT4 und fahr die GT4 Saison mit.
    Damit fang ich auch an. Ich wollte eig auch mit den Karts anfangen aber die sind ja unfahrbar

  8. #147
    Freshy
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn du aber beim Karrieremodus nicht an Karts sondern keine Ahnung...Cliocup denkst...dann fahr den verdammten Cliocup und setz dich noch vorher in Karts!
    Es ist geschmackssache, setz du dich ins Kart und alles is gut. Ich setz mich unterdessen in den M3 GT4 und fahr die GT4 Saison mit.
    Okay ich verstehe, das Karrierekonzept von PCars finde ich halt einfach schlecht.
    Wird nicht gekauft...

    €Achja das mit dem direkt Einstieg in die GT Klassen, haben sich auch viele Gedacht.
    Lief dann nicht so gut und bevor man langsam anfängt, werden dann 1000 Settings am Controller vorgenommen.
    So stell ich mir das in echt auch vor
    Erstmal rein in Formel 1 und dann doch lieber den Autopilot anschmeißen weil ich mit der Steuerung nicht zu Recht komme...
    Blöde Simulation .... xDxD

  9. #148
    Liquid B
    Zitat Zitat von ultra1893 Beitrag anzeigen
    Damit fang ich auch an. Ich wollte eig auch mit den Karts anfangen aber die sind ja unfahrbar
    Die Einsteigerklasse am schwierigsten zu fahren...

  10. #149
    sapri
    Also ich finde auch das der Clio n Biest ist. Gerade am Anfang muss man höllisch aufpassen, das man nicht aprupt vom Gas geht, besonders vor/in Kurven. Dann wird sofort das Heck leicht und kommt rum.

    Auf der ersten Strecke, Donnington glaube ich, merkt man das extrem. Da muss man den Mittelteil möglichst Vollgas fahren um wenig Lastwechselreaktionen zu haben.

    Is schon n kleines Biest ^^

  11. #150
    KamiKateR 1990
    Jep. Die Einsteigerklasse IST am schwierigsten zu fahren. Das stimmt definitiv. So...ich fahr jetzt GT4 Karriere...wer zugucken will wir ich mich dabei dann doch mal ab und an abtue... Ist herzlich eingeladen bei Twitch

  12. #151
    Fabio
    ich habe die erste karriere mit den karts angefangen, da ich mir auch dachte ich arbeite mich langsam hoch, aber die karts sind ja grauenhaft zum fahren

  13. #152
    sapri
    Das war doch auch in Gran Turismo 6 so. Da hab ich auch immer im Strahl gekotzt beim Kartfahren ^^

  14. #153
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Moment: Ich muss kurz gucken...
    Lenkassi aus
    Bremsassi aus
    Abs aus
    Stabicontrol aus
    Traktionscontrol an
    Du Tier!

  15. #154
    ultra1893
    Was haltet ihr von einem Karriere Thread in dem jeder erzählt wie er seine Karriere gestaltet und wie es läuft, mit welcher Schwierigkeit usw?

  16. #155
    Knispi
    Ohne irgendwas zu verstellen gefahren und gewonnen. Es fährt sich nicht viel anders als FM 5 nur einen ticken exakter. Und ich habe meinen Controller noch nie geupdatet.

  17. #156
    AUT Mario
    Kann man eigentlich das Design irgendwie ändern??

  18. #157
    DARK-THREAT
    Es muss dringend gepatched werden!

    In der Verfolgungskamera ist das Spiel kaum spielbar und ruckelt sowie extremes Tearing welches sogar ich sehe, und ich sah sowas bisher nie.
    In der Lenkradperspektive ist alles ok.
    Die Steuerung ist recht zackig und wird ich wohl noch verfeinern müssen.
    Bugs habe ich schon bemerkt. Habe ein schnelles Rennen in der Formel A starten wollen und es gab keinen Motorensound von allen 22 Autos. Nur Box und Ampelstartsound.

    Habe mit einer Kart-Karriere gestartet und beide erste Rennen gewonnen.

  19. #158
    KamiKateR 1990
    Also was ich bisher an Bugs hatte(habe):

    Ton über Headset am Controller geht weg sobald ich bremse.

    HUD wird nur im HUD Einstellungsmenü angezeigt, nicht aber im Spiel selbst. XD kanns aus machen an machen is vollkommen egal, im Spiel zeigt er es nicht an.

  20. #159
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von AUT Mario Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich das Design irgendwie ändern??

    Ja das geht. ;-) Aber nur vorerstellte Designs.

  21. #160
    Neophyte84
    Ich sprach das auch schon an Dark, doch anscheinend bin ich der einzige hier gewesen mit solchen Problem, weil niemand sich dazu äusserte.

    Leere die Cache der Konsole mal und nimm Sie vom Netz, dann installiere das Game komplett neu und fang erst an zu spielen wenn die Installation komplett ist. Bei mir hat es geholfen.

Seite 8 von 41 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten