Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; bin auf der arbeit, da ist das etwas schwierig einfach wie oben genannt bei youtube "project cars controller settings" eingeben und dann das erste video ...


  1. #101
    Fabio
    bin auf der arbeit, da ist das etwas schwierig

    einfach wie oben genannt bei youtube "project cars controller settings" eingeben und dann das erste video nehmen (wurde glaub schon 4 tsd mal angeschaut und ist auch schon 4 monate alt)

    so habe ich die übernommen.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ach Du verdienst mit ??

    Naja nich wirklich viel aber egal ^^

  4. #103
    Christoph89
    Ich finde das Spiel ja echt gut aber gerade im Qualifying nervt es extrem das die Zeiten sofort ungültig sind, wenn man nur mm von der Strecke abkommt. Am besten ist es ja noch, wenn dann die nächste Runde auch ungültig ist.

    Kann man das irgendwie deaktivieren? Das frustet schon sehr!

  5. #104
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel ja echt gut aber gerade im Qualifying nervt es extrem das die Zeiten sofort ungültig sind, wenn man nur mm von der Strecke abkommt. Am besten ist es ja noch, wenn dann die nächste Runde auch ungültig ist.

    Kann man das irgendwie deaktivieren? Das frustet schon sehr!

    Das ist nur schlicht Regelkonform im Rennsport. Da darfste auch nich einfach abkürzen ^^

  6. #105
    ultra1893
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel ja echt gut aber gerade im Qualifying nervt es extrem das die Zeiten sofort ungültig sind, wenn man nur mm von der Strecke abkommt. Am besten ist es ja noch, wenn dann die nächste Runde auch ungültig ist.

    Kann man das irgendwie deaktivieren? Das frustet schon sehr!
    Ohja das nervt mich auch tierisch!

  7. #106
    TexasEdelweis
    Ich finde das Spiel sehr gut hier ist können angesagt ist halt kein FM5 zum Glück ich fahre es auf der one und ist einfach genial

  8. #107
    Christoph89
    Das sind ja Teilweise nichtmal Abkürzungen man kommt ausversehen ein paar mm von der Strecke ab und schon war es das...

  9. #108
    Fabio
    wenn hier jemand am samstag abend oder sonntag vormittag mal bock hat so ein rennen mit quali etc zu fahren kann sich gerne bei mir melden

  10. #109
    sapri
    Aber da musst du schon mit allen 4 Rädern von der Strecke sein oder?

    Ich hatte bisher nur mit dem Clio Quali gefahren, da habe ich auch paar Runden gebraucht, bis ich eine gezeitete Runde geschafft habe. In den 10 Minuten waren es genau 2 ^^ dafür aber Pole ^^
    Das ist genau das, was es ausmacht. Da haste schon im Quali 200 Puls. Bei Forza startest immer von der selben Stelle ...

    Ich werde aber abwarten müssen, wie es mit anderen Autos wird ^^

  11. #110
    Fabio
    also wenn du 200 puls hast dann mach ich mir aber sehr große sorgen um dich hast du bock heute abend so gegen halb 7 ne runde zu fahren ?

  12. #111
    sapri
    Hihi, ja 200 hoffentlich nicht, aber du weisst ja, war eher auf die Spannung dabei bezogen.
    Über meine Pole habe ich mich übrigens sehr gefreut, das macht echt fun. Im ersten Rennen bin ich dann auch zwei Mal erster geworden, auf Amateur mit allen Einstellungen auf Standard. Beim zweiten Rennen hab ich noch ne Verwarnung von der Rennleitung bekommen, weil ich nach dem Boxenstopp direkt über die durchgezogene Linie gedonnert bin ^^

    Wg. heute abend, kann ich dir noch nicht sagen, wann ich online bin, muss erst mit Nachbarn neuen TV aufbauen und an die Wand usw,,,

    Kannst mich ja adden, dann sehen wir uns villeicht später oder die Tage

  13. #112
    KamiKateR 1990
    Oh mein Gott was ein Timing. Kollege sagt in der Uni vorhin zu mir "kb lass gehen" ich komm gerade nach hause, fährt der DHL Wagen vor und überreicht mir direkt das Paket xD (Anmerkung: Ich sollte wohl mein Bestellverhalten verändern, wenn 5 verschiedene DHL Fahrer mich auf der Straße erkennen können und mir mein Paket mal eben in die Hand drücken können xD)
    Btw: Die Limited Edition ist der Hammer!! =)

  14. #113
    KamiKateR 1990
    Gänsepelle im Introvideo:
    Und das Lied kenn ich (Cool das ich das bis heute noch weiß!) aus Formel 1 97 für die PS1! ;D

  15. #114
    KamiKateR 1990
    Sorry für Triplepost aber wer Interesse hat ich würde (unkommentiert, weil hochkonzentriert^^) streamen.

    Twitchaccount:
    Kamikater1990
    xboxlive:
    KamiKateR 1990

  16. #115
    Liquid B
    Pack's doch erstmal aus Mensch...

  17. #116
    KamiKateR 1990
    Is installiert

  18. #117
    markus
    Sagt mal ist das wirklich so schlecht wie die ganzen Rezessionen zur Xbox one Version auf amazon? Dann dauerts ja net lange bis des im ramschtisch beim real um die Ecke liegt???!!!.
    Wollte es mir ja auch holen werde aber glaub ich drauf verzichten.

  19. #118
    ultra1893
    Zitat Zitat von markus Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist das wirklich so schlecht wie die ganzen Rezessionen zur Xbox one Version auf amazon? Dann dauerts ja net lange bis des im ramschtisch beim real um die Ecke liegt???!!!.
    Wollte es mir ja auch holen werde aber glaub ich drauf verzichten.
    Niemals ist das so schlecht, die leute sollten ersmal paar stunden spielen bevor sie ne amazon rezi schreiben!

  20. #119
    sapri
    Genau so ist es. Es hat seine Mängel (Tearing, Schwankungen FPS, Tonfehler) und ist nicht ganz einfach zu steuern.

    ABER: Wenn man schon mal ein Rennspiel mit dem Pad gespielt hat, sollte man nach ein bissel Eingewöhnung schon ganze Runden fahren können, zumindest auf Amateur oder Anfänger.

    Viele Rezensionen lesen sich wie: Installieren, Profi eingestellt, mit kalten Reifen 50 mal von der Strecke gerutscht, Controller in die Ecke gepfeffert und Rage-Quit-Rezi rausgehauen.

    Ich gebe 5 Sterne, objektiv sollten immer noch 4 Sterne realistisch sein.

  21. #120
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sorry für Triplepost aber wer Interesse hat ich würde (unkommentiert, weil hochkonzentriert^^) streamen.

    Twitchaccount:
    Kamikater1990
    xboxlive:
    KamiKateR 1990
    Läuft würd ich sagen..
    Dann schreib doch mal dein Controller Setting
    in der Thread.. sieht so ganz geschmeidig aus

Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten