Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die Statistik ist aber auch verbuggt, kann das sein? Gibt doch diese Balken für die teilgenommenen Rennen und Siege für jede Klasse. Ist ja schon ...


  1. #781
    Mattze1988
    Die Statistik ist aber auch verbuggt, kann das sein?
    Gibt doch diese Balken für die teilgenommenen Rennen und Siege für jede Klasse. Ist ja schon dumm gelöst, dass wenn man ein Freies Training vom Hauptmenü startet, dies als Rennen gewertet wird, aber man hier nie einen Sieg erreichen kann. Aber jetzt in der Karriere fiel mir auf, dass der pro Rennen zwei Teilnahmen zählt, aber natürlich nur einen Sieg. Gerade z.B. im M1 Cup, vorher standen beim Balken für die GT-Klasse 5 Rennen, nach dem Rennen in Zolder waren es 7 Teilnahmen???

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #782
    Archie Medes
    Es gibt Rennveranstaltungen, vorzugswéise in der LMP1 Klasse, an der 2 Rennen stattfinden.
    Vielleicht meinst du ja das !?

  4. #783
    Der Ambergauer
    Mag ein Fehler sein. Aber ehrlich gesagt, habe ich derzeit da eher andere Baustellen im Auge als eine belanglose Statistik.

    Derzeit kann man das Spiel in meinen Augen nur zum Hotlappen und Üben nutzen. Karriere verbugt, Lobbysuche funktioniert nicht und gescheite Rennen unter Freunden scheitern an der Stabilität und den kaputten Boxenstopps. Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Wenn die wichtigsten Probleme nicht bis zum Launch von FM6 ( der könnte tatsächlich im Feb 2016 erfolgen ) behoben sind, ist Pcars auf der XBox tot - und PCars 2 somit vermutlich auch.

    Grüße vom Ambergauer

  5. #784
    Mattze1988
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es gibt Rennveranstaltungen, vorzugswéise in der LMP1 Klasse, an der 2 Rennen stattfinden.
    Vielleicht meinst du ja das !?
    Clio Cup sind ja auch zwei Rennen, aber nein, solche meine ich nicht. War wirklich nur ein Lauf, vorher halt Training und Quali, wie gesagt beim BMW M1 Cup oder auch bei der Meisterschaft mit dem Caterham Seven. Bei den Karts zählt der komischerweise richtig.

    @Der Ambergauer
    Da magst du sicher Recht haben, aber es gibt ja einen Erfolg für die Affinität über 50% in jeder Klasse, den kann ich mir abschminken, wenn das so weiter geht. Interessiert viele sicher nicht, aber ich hätte schon gerne das Achievement

  6. #785
    abrissbirne
    Ich hoffe SMS hat weiter an dem Patch gearbeitet, nachdem er das erste mal abgelehnt wurde, oder das die Patches sowieso nicht identisch sind (PS4 XB1). Von der PS4 Fraktion hört man nämlich leider das der Boxenstopp immer noch nicht richtig funktioniert.

  7. #786
    TexasEdelweis
    Ja es wird weiter daran gearbeitet und um es zu vermeiden der noch mal abgelehnt wir weil noch Fehler drinn sie wurde der Erscheinungstermin auf Februar 2016 gelegt

  8. #787
    Der Ambergauer
    @abrissbirne: Das würde mir Zeit bringen, mich weiter mit Elite zu beschäftigen...

  9. #788
    Blacky
    Jedes mal wenn ein Rennen "neu" gestartet wird, wird einem das rennen als niederlage gewertet in der Statistik. D.h. dass wenn du ein Rennen 3 mal neustartest und beim 4. mal gewinnst, dass du dann 3 niederlagen und 1 Sieg bekommst

  10. #789
    Mattze1988
    Aber das M1-Rennen habe ich nicht neu gestartet.

  11. #790
    Iceman8312
    Ich bin froh das ich das Project Cars verkauft habe.Ohne größere Bugs wird das nie laufen....

  12. #791
    Mattze1988
    So, nochmal wegen der Sache mit der Statistik. Ich bin gestern mal ein Schnelles Rennwochenende gefahren, mit Training, er hat wieder zwei gefahrene Rennen gezählt, Sieg logischerweise nur einen.
    Jetzt habe ich nochmal ein Rennen gestartet, diesmal aber ohne Training. Und siehe da, er zählt auch wirklich nur ein Rennen, d.h. die Trainingssession wird tatsächlich als Rennen gewertet (was man natürlich nicht gewinnen kann). Das ist mal selten dämlich, aber gut, werde ich schnell machen den Erfolg und gut is.

    Schade, dass das Spiel so viele Fehler enthält, das Fahren macht sau viel Spaß.

  13. #792
    illmotion

  14. #793
    Neophyte84
    Alter, ich habe ja schon vieles sogar sehr vieles schlechtes von Project Bugs gesehen,aber dein Clip gehört unter die Top 3 des #faildesjahres Project Bugs.

  15. #794
    Archie Medes
    Alle meine Rennwägelchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See. Köpfchen isn Wasser Schwänzchen in die höh

  16. #795
    illmotion
    Und wie das Rennwägelchen die Flügel spreizt.

    Einfach nur majestätisch!!

  17. #796
    Shiwa
    Und wie lange hast du versucht so einen extremen Crash zu provozieren?

    Habe P Cars nun schon ein paar Stunden gespielt, aber gezeigtes war nicht dabei...

    Würde mich zwar auf Patch 2.0 freuen, aber auch bis jetzt macht das Spiel mir Freude...

  18. #797
    illmotion
    Provozieren... Das ja n lustiges Wort. Das Fahrzeug ist erst in den Boden gebugt, so das alle 4 Räder unterm Asphalt lagen, danach in die Wand eingeschlagen und dann das was im Video zu sehen ist.

    Ist einfach nen grandioses Spiel.

  19. #798
    Der Ambergauer
    Aber irgendwie kannst Du doch die Finger nicht von lassen...


    Grüße vom Ambergauer

  20. #799
    illmotion
    Leicht erklärt. Mein Ziel ist die 600GS zu erreichen um es endgültig zu deinstallieren, aber ich hab gestern bereits festgestellt das es sich als schwer gestaltet.



    Den tollsten erfolg hab ich schon.

  21. #800
    Mattze1988
    Respekt.
    Ich hätte Angst, dass mir irgendwann ein Bug hier ein Strich durch die Rechnung macht, 24h sind lang

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten