Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Nils Wenn der nächste Patch keine Besserung bringt, dann landet das Spiel auf der Mülldeponie. Darf ich deine Mülldeponie sein?...


  1. #761
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Nils Beitrag anzeigen
    Wenn der nächste Patch keine Besserung bringt, dann landet das Spiel auf der Mülldeponie.
    Darf ich deine Mülldeponie sein?

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #762
    RubbingIsRacing
    irgendwie komisch, das es bei dem einen gut läuft, beim anderen garnicht

  4. #763
    Mattze1988
    Das Spiel ist schon manchmal ein Buch mit sieben Siegeln...
    Nach vielen Wochen Pause habe ich mal eine neue Karriere angefangen im Clio Cup, Gegner-KI auf 70% gestellt. Egal ob Training, Quali oder die beiden Rennen, ich habe die Gegner in Grund und Boden gefahren inkl. Überrundung einiger Fahrer. Also habe ich entschieden, die KI in Snetterton auf 80% zu erhöhen. Auch das war ziemlich einfach, aber ich beließ es dabei.

    Vorhin dann in Silberstein im Training kam ich plötzlich nicht über den 15. Platz hinaus mit einer persönlichen Bestzeit, die 1,2 Sekunden schlechter als die vom Besten war. WTF!? In der Quali dann wiederum habe ich den ersten Startplatz herausgefahren mit einer um 7 Zehntel besseren Zeit als der 2-platzierte. Und schließlich das Rennen: Bis Runde 10 blieb ich auf Platz 1, die Gegner waren aber stets hinter mir und ich konnte keinen Vorsprung rausfahren. Dann schlüpfte der 2. durch, später noch der 3. und zum Ende musste ich kämpfen, dass ich nicht noch weiter hinten lande. Ist mir manchmal echt unverständlich das Ganze.

  5. #764
    sapri
    Ich hab auch am WE mal wieder ne Runde gedreht. Als sie mir dann aber auf den Clio beim Boxenstopp vier (!) platte Reifen aufgezogen haben, habe ich wieder ausgemacht ....

  6. #765
    Mattze1988
    Ist schon echt scheiße sowas.
    Das Spiel könnte so geil sein, aber die vielen Fehler sind echt nervig. :(

  7. #766
    bindermartin
    Fehler hin, Fehler her. Mir gefällt sehr vieles an PC nicht (selbst wenn es fehlerfrei laufen würde) und ich freue mich echt auf Forza 6.

    Aber - eines muss ich wirklich mal sagen:
    In der Kategorie Touring, dieser AMG- Mercedes C Klasse ist in jeglicher Hinsicht eine Wucht.
    Es macht so extrem viel Spaß den zu fahren !

    Ich spiele schon seit Jahren alle möglichen Rennspiele. Mein Ziel war es seit Jahren das perfekte Setup/Handling hinzubekommen. Habe immer mit tuning und setup versucht den Wagen EXAKT so hinzubekommen wie dieser Mercedes in PC sich verhält.
    Weder großartig über- noch untersteuern, großzügiger Lenkwinkel, super Grip, stark im Durchzug......
    Dieser Wagen ist perfekt. Jahrelang versucht die Kisten so hinzubekommen - und da steht er nun einfach so da....
    Wenn auch fast nichts in PC klappt, aber das haben die absolut perfekt hinbekommen. Ich glaube da gibt es nicht einmal irgendwelche Möglichkeiten zur Verbesserung - es ist perfekt !!!

  8. #767
    TexasEdelweis
    Warte einfach ab bis der Patch 2.0 da ist dann brauchst du kein Forza 6 mehr weil es dann perfekt laufen wird ich weiß es ganzgenau

  9. #768
    Archie Medes
    Ja genau, Forza 6 wird perfekt laufen. Passt doch

  10. #769
    illmotion
    2 Monate nach Release kann man Jawohl langsam erwarten das es läuft... aber ich denke das es im Februar langsam spielbar wird... kann es kaum abwarten...

  11. #770
    Mattze1988
    Das Spiel...also manchmal...

    XboxClips | Matthias 988 playing Project CARS

  12. #771
    station21
    Wie kommt Ihr eigentlich auf Februar 2016???? Ist das nur getrolle?

    @Mattze JAAAAAAA, das kenne ich auch... ZUM KOTZEN.

  13. #772
    Der Ambergauer
    Linker Trigger kaputt? Oder was ist da zum Kotzen? Verstehe nicht, wieso PCars jetzt schuld sein soll, dass Du vergisst, die Bremse zu treten?

    PCars hat viele Fehler; dieser gehört nicht dazu.


    Grüße vom Ambergauer

  14. #773
    station21
    Ich hatte das gleiche Problem auch schon so 2 - 3 mal.... Wenn man nicht schon VOR dem Schwenk über die Startaufstellung die Bremse hält, rollt das Auto schon los und die man bekommt eine Durchfahrtsstrafe. Die Bremse reagiert auch erst dann (im Falle des Rollens) wenn man das eigene Auto sieht.

    Falls Du das für OK findest, ich definitiv nicht.

    Zumal es dann ja schließlich immer passieren müsste, was es aber nicht tut. Habe ich in einigen Versuchen versucht nachzustellen. Manchmal rollt er, manchmal nicht...

  15. #774
    Der Ambergauer
    Ich trete immer die Bremse sobald das Startfeld zu sehen ist. Seit ich das mache, rollte bei mir nichts.


    Grüße vom Ambergauer

  16. #775
    KamiKateR 1990
    Öhm...is das Problem neu?^^ Ich hab nie sowas festgestellt, außer ich bin so blöd gewesen und hab schon in Gang 1 geschaltet während ich gestanden hab....

  17. #776
    abrissbirne
    Ist der 2.0 Patch für PS4 und XB1 eigentlich identisch?

  18. #777
    TexasEdelweis
    Nein der Patch 2.0 für die xbox one der im Februar 2016 kommt wird schon Inhalte von project cars 2 enthalten

  19. #778
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TexasEdelweis Beitrag anzeigen
    Nein der Patch 2.0 für die xbox one der im Februar 2016 kommt wird schon Inhalte von project cars 2 enthalten

    WOHER hast du dein Wissen? Erleuchte uns.

  20. #779
    illmotion
    Weil Project Cars 2 für den 12.05.2016 angekündigt wurde. Vom Patch zum Release von Project Cars 2 sind es nur 3 Monate...

  21. #780
    TexasEdelweis
    Ich darf Ihnen Quelle meine nicht Say Sorry

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten