Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von D0itD Am PC hab ich mit der Framerate zu kämpfen im Rennen selbst. Soll wohl daran liegen, daß selbst starke AMD Karten einfach ...


  1. #741
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Am PC hab ich mit der Framerate zu kämpfen im Rennen selbst. Soll wohl daran liegen, daß selbst starke AMD Karten einfach das Nachsehen haben.

    Son Mist ey...
    AMD arbeitet daran. Hab das gleiche Problem.

    AMD Catalyst 15.5 - Beta-Treiber für Witcher 3 & Project Cars - News - GameStar.de

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #742
    marihno36
    Zitat Zitat von browneyees_BY_GER Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Bei mir steht alles was Schäden betrifft auf ein und ich warte auf Schäden
    Stell mal den Kühler auf 25% und schalte erst bis du im Begrenzer bist. Dann kommt ganz schnell dein Motorschaden

  4. #743
    Archie Medes
    Bei mir Optisch auf aus und mechanisch auf Nein und dauernde kommen Defekte.

  5. #744
    browneyees_BY_GER
    Zitat Zitat von marihno36 Beitrag anzeigen
    Stell mal den Kühler auf 25% und schalte erst bis du im Begrenzer bist. Dann kommt ganz schnell dein Motorschaden
    Motorschaden hatte ich bereits. Aber warte auf Reifenschäden oder abfallende Spiel oder Getriebeschaden. ....

    Und man fährt auch nicht dauernd in Begrenzer. Aber das is a anderes Thema

  6. #745
    D0itD
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Klasse! Laut Golem bringt es auch was:

    http://www.golem.de/news/catalyst-15...05-114328.html

  7. #746
    Iceman8312
    Project Cars hat die Millionen Marke geknackt.
    Naja,meins werde ich wahrscheinlich verkaufen.
    http://mobile.gamezone.de/Project-CA...aeufe-1160946/

  8. #747
    errorchief
    Kann man eigentlich auch die Einladungen ausschlagen? Ich nehm andauernd an iwelche Rennen teil, obwohl ich das gar nicht will.

  9. #748
    Arni2win
    Hab seit gestern ein Lenkrad und jetzt ist es endlich das erhoffte Spiel.

  10. #749
    SamFlynn
    hab jetzt schon öfters gelesen, das pc sich leichter fahren soll, als forza. kann das wer bestätigen? wäre ja echt merkwürdig, wenn dies wirklich der fall wäre.

  11. #750
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hab jetzt schon öfters gelesen, das pc sich leichter fahren soll, als forza. kann das wer bestätigen? wäre ja echt merkwürdig, wenn dies wirklich der fall wäre.


    Also mit Controller und ohne Fahrhilfen (außer mit Traktionskontrolle) fährt sich Project Cars meiner Meinung nach definitiv einfacher als Forza 5 unter gleichen Vorraussetzungen.

  12. #751
    errorchief
    Ob es jetzt nun einfacher ist weiß ich nicht. Allerdings ist auf Profi so gut wie jedes Auto beherschbar (bis auf die 125ccm Karts, die sind scheiße). Man darf halt erst richtig loslegen wenn die Reifen warm sind.
    Wobei der McLaren F1 ja auch mit warmen Reifen noch ziemlich zickig ist. ^^

  13. #752
    bindermartin
    Also ich hab die letzte Zeit mal wieder Forza gespielt. Hab da 1 bis 2 Sekunden zu meinen Zeiten verloren. Finde den Bremspunkt nicht mehr optimal....

    Bin jetzt wieder bei PC da finde ich schneller wieder rein.

    Auf jeden Fall sollte man nicht gemischt Forza/PC spielen. Bin jetzt mit beiden Spielen unzufrieden.....
    In Forza sind die Autos irgendwie träger und haben wenig Grip. Steigt man spontan von PC auf Forza um, fühlt man eigentlich fast gar keinen Grip.... (außer bestimmte Wagen wie Lotus E21 usw.).
    Naja und bei PC muss ich ja nicht viel schreiben, da stören die bereits vielfach zitierten Problemchen. Bin bei Forza mal endlich wieder schön online Multiplayer gefahren. Ist super, wenn das so reibungslos klappt. Einfach mal ohne Quali usw. die Strecken online nacheinander zu fahren ist gar nicht so verkehrt.

    Was mir auch sofort wieder gefallen hat ist das "no kollision" Rennen online. Ist mir auch schnuppe ob das realistisch ist (ohne mögliche Kollision) oder nicht. Es macht einfach Spaß sich online zu messen, ohne das einem die crashkids auf den Sack gehen können.....

  14. #753
    the k87
    Das ist selbst ungewohnt wenn man von forza horizon 2 auf Motorsport 5 umsteigt

  15. #754
    Gurkensepp
    Das stimmt, in Forza 5 ist driften schlecht. In FH2 bringts viele Punkte

  16. #755
    xtremer
    dann lassen wir hier doch mal andere Games wie Forza raus, hier gehts um Project Cars... oder wie war das?
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und lasst hier andere Games wurde pc raus, hier gehts um Forza.

  17. #756
    Iceman8312
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    dann lassen wir hier doch mal andere Games wie Forza raus, hier gehts um Project Cars... oder wie war das?

    Da Forza der einzige Konkurrent von Project Cars auf der One ist,werden die Games eben gern zum Vergleich von Gameplay ect. genommen.So können sich andere ein besseres Bild machen.

  18. #757
    Gurkensepp
    Leck mich...

  19. #758
    Nils
    Wenn der nächste Patch keine Besserung bringt, dann landet das Spiel auf der Mülldeponie.

  20. #759
    illmotion
    Der nächste Patch wurde für den 06.06 angekündigt, ist mittlerweile einer gekommen?

  21. #760
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Der nächste Patch wurde für den 06.06 angekündigt, ist mittlerweile einer gekommen?

    Falsch. Am 6.6. sollte er zur Freigabe. Erst Namco,danach MS. Dann erst auf der Box.

Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten