Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Trenn die Konsole vom Internet und das Spiel läuft superflüssig! Habe seitdem keine freezes mehr oder ruckler! Bis der patch kommt mach ich halt erstmal ...


  1. #701
    Keulinski
    Trenn die Konsole vom Internet und das Spiel läuft superflüssig! Habe seitdem keine freezes mehr oder ruckler! Bis der patch kommt mach ich halt erstmal karriere weiter!

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702
    Der Ambergauer
    Freezes habe ich nicht. Ab und an verliert mein Controller die Verbindung. Das war aber bei FM5 auch schon so. Manchmal merke ich, dass es leicht ruckelt. Lässt sich aber dabei noch gut fahren. Wenn jedoch jemand in die Lobby kommt ( genauer gesagt, in das Quali/Training an sich ), dann habe ich einen kurzen Freeze von einer knappen Sekunde oder so. Das ist blöd und mach schonmal eine Qualirunde kaputt. Im Rennen hat man sowas aber nicht, weil da ja keiner mehr dazu kommen kann.
    Ärgerlich ist für mich derzeit neben dem Lenkungsbug ( 50% am Stick = 100% am Lenkrad ) derzeit eigentlich am meisten, dass das Matchmaking nicht funktioniert. Da hat aber MS schon eingestanden, dass es an deren Restriktionen liegt und sie diese in naher Zukunft lockern wollen, so dass wir dann auch an der Box die selben Möglichkeiten wie an der Station und dem PC haben.

    Alle anderen Bugs ( kleine Grafikfehler, hier und da mal sporadisch ein komisches Verhalten, kein Chat beim Bremsen und abseits der Strecke ) sind zwar ärgerlich, halten mich aber nicht davon ab, mit diesem Spiel eine Menge Spaß zu haben.

    Und wegen ein wenig Ruckeln auf Onlinerennen zu verzichten, kommt gar nicht in Frage.


    Grüße vom Ambergauer

  4. #703
    Keulinski
    Ich hab richtige standbilder auch im singleplayer! Auf einigen strecken einmal pro runde und das meist vor kurven! Ist die konsole vom netz, läuft alles schön flüssig! Die anzahl der gegner spielt da auch keine rolle!

  5. #704
    abrissbirne
    Genau so ist es bei mir auch. Eigentlich in jedem Rennen. Den Tip die Konsole vom Netz zu nehmen werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

  6. #705
    browneyees_BY_GER
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Genau so ist es bei mir auch. Eigentlich in jedem Rennen. Den Tip die Konsole vom Netz zu nehmen werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
    Ich nehme sie nur vom Stromnetz. Internet ist immer an.

  7. #706
    Doka
    Ich hatte ganz am Anfang auch öfter mal ein Standbild , jedoch habe ich in den Gameplay Einstellungen ein paar sachen runter geschraubt : Schatteneffekte , Spiegelungen usw , danach hatte ich es nicht mehr ! Habe das Spiel auch als download version waswohl auch ein Grund dafür ist warum es bei mir flüssiger läuft!
    Das ist natürlich auf Dauer keine Lösung und sollte gepatcht werden aber dieses Spiel spaltet ganz schön die Communitys 😞

  8. #707
    P1ckN1cker90
    Also das die Download Version besser läuft als die Disc Version kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Disc Version und habe weder Freezes noch größere Framedrops. Das einzige wirkliche Problem das ich habe sind die Tonhänger ab und an mal. Grafiksettings habe ich auch nichts ausgestellt.

  9. #708
    Archie Medes
    Was mir ja absolut nicht in den Kopf will, das es einige gibt die kaum oder keine Bugs haben, und andere (wie ich) haben da ein Sammelsurium von Bugs. komisch. hm.....

  10. #709
    Keulinski
    Sehr merkwürdig, das stimmt! Ich hab nur die standbilder! Sound steuerung usw. keine aussetzer! Spiel mit Lenkrad, controller gar nicht erst probiert! Und diverse kleine bugs sind enthalten zb. Road America hab ich nur knapp 50 sekunden zeit um ne quali zu fahren! Is dadurch nicht unspielbar aber die standbilder nerven! Muss jedesmal die konsole vom Internet trennen damit es flüssig läuft was online rennen ja nicht möglich macht!

  11. #710
    Holvgar
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Was mir ja absolut nicht in den Kopf will, das es einige gibt die kaum oder keine Bugs haben, und andere (wie ich) haben da ein Sammelsurium von Bugs. komisch. hm.....
    gab es eigentlich schon immer (zumindest die letzten jahre) das es die einen härter getroffen hatte als die anderen.
    ich z.b. hatte in den letzten 4-5 jahren vielleicht 3-4 bugs und wurde ansonsten immer verschont.
    und jetzt bei the witcher 3 ruckelt es wie sau.

  12. #711
    Archie Medes
    Jedes Bauteil, egal ob elektronisch oder mechanisch hat ja gewisse Toleranzen. Vielleicht liegt es einfach an der Serienstreuung der Teile der One ?. Die Bauteile die denen am meisten ähneln wie sie die Tester/Programmierer benutzt haben, haben weniger Bugs als die Bauteile die sonst verbaut wurden ? Wisst ihr was ich meine !?

  13. #712
    Holvgar
    woran das liegt denke ich weiß wohl keiner,sonst würde es meiner meinung nach so was nicht geben.

  14. #713
    Archie Medes
    Falls mal jemand auf die Idee kommen könnte zu meckern weil die Rennen max 5 Runden haben, dann empfehle ich ihm die GT3 Veranstaltung Badhurst. 2 Stunden Echtzeit, ich hab den RUF gewählt. Ganz schön fordernd

    Hab im übrigem was entdeckt. Hab ich ein defektes Auto wird das ja, aus welchem Grund auch immer, nicht repariert. Hab ich mir mal die Gameplayeinstellungen angeschaut und bin auf etwas seltsames gestossen. Schaden steht auf Nein. Durchgeschaltet und da kann man auch auf Aus stellen. Was bitte ist der Unterschied zwischen Nein und Aus ?
    Ein Übersetzungsfehler und Nein sollte zufällig heisen oder wie !? Hab jetzt wie gesagt auf Aus gestellt, mal sehen ob noch mal irgendwas kaputt geht

  15. #714
    Archie Medes
    Ändert sich nix, Autos gehen trotzdem zufällig mal kaputt. Blöde das :(

  16. #715
    Der Ambergauer
    Redest Du von Schaden oder von mechanischen Fehlern?


    Grüße vom Ambergauer

  17. #716
    Archie Medes
    Schaden steht bei mir auf optisch, mechanische Fehler jetzt auf Aus, vorher auf Nein.

  18. #717
    Sunyracer
    Denke mal das ist ein Übersetzungsfehler. Das witzigste was mir bisher passiert ist, war beim Boxenstopp in silverstone. Folgende Meldungen: Wir haben eine Radmutter verloren, wir suchen die Radmutter, wir müssen eine neue holen....... Es dauert noch ein wenig...... Ich hätte ins Lenkrad beißen können......

  19. #718
    Archie Medes
    Die Meldung hab ich neuerdings öfter. Fast bei jedem Boxenstopp. Könnte meinen ich fahr für Ferrari. Nervt aber völlig.

  20. #719
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Keulinski Beitrag anzeigen
    Trenn die Konsole vom Internet und das Spiel läuft superflüssig! Habe seitdem keine freezes mehr oder ruckler! Bis der patch kommt mach ich halt erstmal karriere weiter!



    Kaum zu glauben, aber für alle die mit den diversen Bugs zu kämpfen haben, kann ich den Tipp die Konsole vom Netz zu trennen nur wärmstens empfehlen. Es ist so als hätte ich ein ganz anderes Spiel! Es läuft Butterweich, ohne Freezes... ich hatte selbst keine Soundaussetzer mehr. Da muss dringend nachgebessert werden, aber jetzt kann man das Potential des Spiels wenigstens erahnen. Selbst, und das wundert mich am meisten, mein Lenkrad hat sich nicht mehr "eingeklemmt". In diesem Zustand muss ich jetzt auch noch eines loswerden. Einige haben ja behauptet man wäre zu blöd, wenn man die "angeblichen" Bugs hat. Ich empfinde die Steuerung nun deutlich leichter als FM5. Wenn die Reifen warmgefahren sind, was jetzt auch deutlich besser und nachvollziehbar funktioniert (Ich kann den Clio offline auch in den ersten Runden ohne Abflug pilotieren.), haben die Wagen einen unheimlich guten Grip. Ich werde als nächstes die diversen Reifentypen testen. Endlich hat mich das Spiel gecatcht, so wie ich es mir erhofft hatte und ich kann endlich in die Tiefe einsteigen. Zum vollständigen Glück fehlen noch mein Wheel und das die Bugs gepatcht werden.



    Nachtrag:

    Was ich westlich besser gelöst finde als in Forza ist schwer zu beschreiben. Ich würde es das Gefühl für die Strecke und Geschwindigkeit nennen. Man findet die Bremspunkte irgendwie viel leichter und auch nachvollziehbar ohne Bremslinie. Ich hatte diese in PC noch nie an, aber trotzdem keine großen Probleme die Bremspunkte zu finden.

    Noch ein Nachtrag:
    Schade gerade geschrieben, dass der Steuerungsbug verschwunden scheint, da hat er mich auf meiner schnellen Runde wieder eiskalt erwischt.

  21. #720
    Keulinski
    Steuerungsbug hab ich nie erlebt, aber ich spiel mit lenkrad! Da taucht der anscheinend nicht auf!

Seite 36 von 41 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten