Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; @extremer wie kann man denn bitte bugs und fehler mit fehlendem content vergleichen? absolut sinnlos. hier gehts um bugs/probleme und nicht um content. p.s mir ...


  1. #681
    SamFlynn
    @extremer

    wie kann man denn bitte bugs und fehler mit fehlendem content vergleichen? absolut sinnlos. hier gehts um bugs/probleme und nicht um content.

    p.s
    mir ist aber schon klar das forza 5, vom content her, zum start recht mau war. das kann man ja auch nicht leugnen.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #682
    Archie Medes
    Also das ist absoluter schrott. Mein Auto wird definitiv nicht repariert.

    Boxenstrategie erstellt. Darauf geachtet das Reparatur alles auf ja steht. Eine Runde gefahren und dann in die Box. Auf dem Weg zur Box die erstellte ausgewählt. Es wird nur aufgetankt und die Reifen gewechselt aber nichts repariert. Was soll das den ? Hab jetzt schon 2 Rennen weggeworfen deshalb. Erst das mit dem C1 und direkt anschließend mit dem McLAren F1 wieder einen defekt gehabt. KAnn ich das jetzt auch abgeben oder wie !? Verfluchter Mist.

  4. #683
    bindermartin
    Ja das mit dem Content stimmt. Dass Turn 10 es nicht geschafft hat für Forza ein paar Strecken nachzureichen, war schwach....

    Seltsam morgen startet in PC das Community Event Silverstone GT Sprint.
    Ich frage mich wie da schon 3 Leute ne Zeit hingelegt haben können, obwohl das Event erst morgen beginnt ??

  5. #684
    marihno36
    Zitat Zitat von bindermartin Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem Content stimmt. Dass Turn 10 es nicht geschafft hat für Forza ein paar Strecken nachzureichen, war schwach....

    Seltsam morgen startet in PC das Community Event Silverstone GT Sprint.
    Ich frage mich wie da schon 3 Leute ne Zeit hingelegt haben können, obwohl das Event erst morgen beginnt ??
    Soweit ich weiß, starten diese Events in anderen Ländern eher als hier.

  6. #685
    bindermartin
    Zitat Zitat von marihno36 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, starten diese Events in anderen Ländern eher als hier.
    Ah, ok danke.

    Ich könnte gerade kotzen. 2 Stunden am Setup für meinen Sierra gebastelt und dann ist das Spiel eingefroren -- alles weg....
    Naja, halbwegs habe ich die Einstellungen noch im Kopf. Trotzdem ärgerlich...

  7. #686
    Zogger One
    mit wenigen worten - das spiel ist verbugter dreck - ich bin mir sicher die behinderten abteilung von ea hätte innerhalb von 2 wochen ein deutlich besseres spiel abgeliefert als die nichtskönner von s.m. nach 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jahren slighty dreck tut mir einen gefallen sucht euch jobs die ihr machen könnt und eurem können entsprechen sowie kanalreiniger, litfasssäulenbekleber oder flohmarktverkäufer ps achja ich weiss schon warum trotz grossfressiger ankündigungen keine demo zu dem sondermüll erschienen ist.......danke racing-gott das es turn - 10 gibt.

  8. #687
    Gurkensepp
    Hui, da ist aber jemand sauer

  9. #688
    Zogger One
    ja das isser sollte mein game des jahres werden und ist leider mein fail des jahres wär mir latte wenn sie irgend n 0815 shooter versaut hätten aber ne racing-sim die man eh mit der lupe suchen muss im konolensektor. 70 tacken fürn a...... hätt ich mir lieber gta oder the old blood geholt dit hätt sich gelohnt.mir schwant übles für wrc 5 und seb.loeb racing für ende des jahres und das man zu f2015 von codemasters nicht viel sieht stimmt mich auch net positiv zumals am 6.juni erscheinen soll

  10. #689
    Archie Medes
    Beste was ich gelesen habe. Leute wollen auf der PS4 in PC den 24 stunden Le Mans erfolg machen. Das Spiel bzw die Konsole stürzt nach ca.3 Stunden ab weil die Konsole zu heiß wird.
    Oh Man

  11. #690
    Zogger One
    das beste was ich je gelesen habe leute wollen project cars spielen und machens nach ner stunde aus wegen bugs, fehender grafik,grottiger steuerung und zero racing-feeling weil das schmutz studio auch nach vier jahren zu doof ist ein game zu kreieren was nur ansatzweise spielbar ist......

  12. #691
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Zogger One Beitrag anzeigen
    das beste was ich je gelesen habe leute wollen project cars spielen und machens nach ner stunde aus wegen bugs, fehender grafik,grottiger steuerung und zero racing-feeling weil das schmutz studio auch nach vier jahren zu doof ist ein game zu kreieren was nur ansatzweise spielbar ist......

    Tut mir leid für dich aber es gibt eben auch einige die (bis auf die Grafik, die wirklich von Strecke zu Strecke arg schwankt) all das erleben können. Es ist ein Patch in Arbeit, so ganz verstehen wieso es bei vielen klappt und bei einigen nicht, weiß ich nicht. Das wird SMS aber jetzt wohl hoffentlich wissen.

  13. #692
    Doka
    Gott sei Dank kommt für euch Dauer Nörgler ja bald Need for Speed Underground !

  14. #693
    marihno36
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank kommt für euch Dauer Nörgler ja bald Need for Speed Underground !
    Naja, auch nicht wirklich

  15. #694
    xtremer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @extremer

    wie kann man denn bitte bugs und fehler mit fehlendem content vergleichen? absolut sinnlos. hier gehts um bugs/probleme und nicht um content.

    p.s
    mir ist aber schon klar das forza 5, vom content her, zum start recht mau war. das kann man ja auch nicht leugnen.
    schreib ich hier eigentlich in mandarin?
    Ich vergleiche hier nirgends Bugs mit fehlendem Content.

    Nochmal.... beide Spiele, sowohl Forza als auch PC, standen zum Releasezeitpunkt nicht bei 100%. Ob das fehlender Inhalt ist, oder fehlerhafter, ist bei meiner Aussage, das sie nicht fertig sind, völlig irrelevant.
    Und diese Aussage ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Keine Ahnung warum du mir hier ständig einen Vergleich unterjubeln willst.

    Wenn ein Game zum Zeitpunkt, an dem es den Goldstatus hat und auf den Markt gebracht wird, nicht das bietet was es eigentlich bieten soll, völlig Wurscht ob 100% Inhalt oder 100% Spielbarkeit, dann ist es defacto einfach nicht fertig. Und das trifft eben auch auf FM5 zu. Und nur das war meine Aussage, nicht mehr und nicht weniger.

  16. #695
    SamFlynn
    @xtremer

    was genau sollte forza denn ab goldstatus an umfang bieten, deiner meinung nach? turn 10 hat forza 5 mit wenig umfang auf den markt gebracht, ok. sie haben vorher aber auch nie gesagt, wie groß der umfang des spieles sein wird. also kann man ihnen deswegen keinen vorwurf machen, so wie du es gerade tust. anders verhält sich das mit dem bug "verseuchten" project cars. da wurde das spiel mehrmals verschoben, da das spiel damals nicht dem "ultimativen maß an qualität" entsprach, welche man erreichen wollte(aussage der slightly mad studios).

    von daher sage ich es wieder: dein vergleich ist nonsens.

  17. #696
    Gurkensepp
    Verstehe nicht was manche haben. Viele haben Bugs und die haben nicht mit Dummheit oder fehlendem Fahrkönnen zu tun.

  18. #697
    Keulinski
    Das Spiel spaltet aber ganz schön derb die gemeinschaft! Schade eigentlich! Ich finds klasse, endlich ein Rennspiel mit hauptaspekt auf Motorsport was ich bei Forza 5 schmerzlich vermisst habe!

  19. #698
    Der Ambergauer
    Viele haben Bugs. Richtig. Ich auch. Viele haben Probleme, am Anfang das Auto auf der Strecke zu halten. Hatte ich auch und bei manchen Strecken und manchen Autos sowie bei manchen äußeren Umständen habe ich diese Probleme auch heute noch. Viele werfen nach ein paar wenigen Stunden die Flinte ins Korn und schreiben sich hier den Frust von der Seele. Hab ich nicht gemacht. Habe weiter geübt. Und siehe da: Es wird. Es ist halt deutlich, deutlich schwieriger in PCars ein Auto am Limit zu bewegen als in FM5. Und ich bin mir sicher: In der Realität ist das ganz genauso! Und da liegt der Hund begraben! PCArs ist nunmal - ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht - vom Fahrverhalten her eine Simulation. Und was glaubt Ihr denn, warum nicht Hinz und Kunz mal so eben in einen Rennwagen steigen können und da mit den Profis mitfahren können? Ihr seid einfach mit der falschen Einstellung an PCars rangegangen. Vermutlich weil Ihr seit Jahren solche Spiele wie FM und FH kennt.

    Natürlich glaube ich denjenigen, die es lange probieren und schließlich feststellen, dass ihre Controllersteuerung nicht funktioniert. Aber dieser Bug ist doch bekannt und ein Patch dazu ist bereits angekündigt ( zugegeben: Es dauert mir auch zu lange, bis er endlich kommt ). An dieser Stelle trennt sich für mich aber die Spreu vom Weizen. Da sind diejenigen, die sagen, sie versuchen es wieder, wenn der Patch da ist und dann sind da diejenigen, die hier den Helden spielen müssen.

    Ich provoziere mal: PCars fordert nicht blos Euren Skill sondern auch Euren Charakter. Leute, die nur fahren, um jedes Rennen zu gewinnen, sind bei PCars einfach fehl am Platz. Hier wird nunmal jeder kleine Fahrfehler konsequent bestraft - wie in der Realität auch. Und hier muss man auch mal das Verlieren lernen.

    Und all jenen, die meinen, PCars hätte eine schlechtere Grafik als FM5, denen empfehle ich ein Rennen in die Nacht hinein in Dubai!


    Grüße vom Ambergauer

  20. #699
    abrissbirne
    @Ambergauer
    Bei den meisten Sachen bin ich voll und ganz bei dir. Allerdings macht auch kein Profi-Rennfahrer zwischendurch mal für ein bis zwei Sekunden seine Augen zu. Das Spiel hat viel zu viele Bugs und einige davon sind essentieller Natur. Ein Rennspiel das sich nicht Steuern lässt bzw. kurz einfriert ist genauso unmöglich, wie ein Flugzeug zu bauen das nicht fliegen kann.

    Ich wüsste ja gerne mal ob es bei euch denn wirklich so flüssig läuft? Und bitte nicht falsch verstehen, dass ist eine ernstgemeinte Frage, da ich mir nicht vorstellen kann das sich jemand mit dem aktuellen Stand zufrieden gibt. Ich kann nicht ein Rennen fahren oder irgendeinen Aussetzer (sogar nicht die kurzen Karriere-Rennen). Hand aufs Herz... läuft das Spiel bei euch wirklich so flüssig und ohne Probleme? Wenn ja verstehe ich diese Schere nicht. Wie kann es zu solchen Unterschieden kommen?

    Wie dem auch sei hoffe ich natürlich auf den Patch und das mein Lenkrad endlich kommt. Dann ist wenigstens der blöde Pad-Bug Geschichte.

  21. #700
    browneyees_BY_GER
    Also bei mir läuft es flüssig. Gut ich nehme die Konsole auch vom Netz. Und habe nebenher nichts anderes laufen.

Seite 35 von 41 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten