Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Arni. Bei PC sind die ganzen Crashkids von vorneherein ausgeschlossen. Denen ist das fahren viel zu schwer. Also bis jetzt hab ich noch keine getroffen, ...


  1. #641
    Archie Medes
    Arni. Bei PC sind die ganzen Crashkids von vorneherein ausgeschlossen. Denen ist das fahren viel zu schwer. Also bis jetzt hab ich noch keine getroffen, spiel aber auch meist mit Leuten die ich mag und kenne.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    Der Ambergauer
    @Arni2win: Da habe ich bisher aber in PCars andere Erfahrungen gemacht. Wenn man drauf achtet, dass in der Lobby Voller Schaden eingestellt ist, hat man gute Chancen, mit vernünftigen Leuten zusammen fahren zu können.

    Natürlich muss die Suchmaske für Onlinelobbies noch deutlich verbessert werden. Letztlich sollte man alle Kriterien, die man bei Erstellung einer Lobby wählen kann auch bei der Suche nutzen können.


    Grüße vom Ambergauer

  4. #643
    illmotion
    Hier nochmal die einzelnen Details Aufgelistet.

    - Bis zum Release immer noch nicht fertig, trotz mehrere Verschiebungen.

    - Die Physik einiger Fahrzeuge ist mehr als bescheiden.

    - Zig Bugs, die das Spiel unspielbar machen...

    Das ist halt das beste Spielerlebnis... wo Bandai Namco und Slightly Mad Studios drauf hin gearbeitet haben.

  5. #644
    Arni2win
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hör auf mich hier zu verarschen.
    Solltest auch die Meinungen anderer akzeptieren.
    Ich widerspreche deiner Meinung ja nicht.

  6. #645
    xtremer
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    - Bis zum Release immer noch nicht fertig, trotz mehrere Verschiebungen.

    - Die Physik einiger Fahrzeuge ist mehr als bescheiden.

    - Zig Bugs, die das Spiel unspielbar machen...
    - welches Game ist bei Release 100% fertig und bugfrei?

    - bist du deine angesprochenen Fahrzeuge je selbst auf Rennstrecken gefahren, um denen eine derart negative Fahrphysik zu bescheinigen?

    - Das Game ist trotz Bugs sehr gut spielbar

  7. #646
    Archie Medes
    Bandai, nicht Konami. Die haben nur PES 2015 verhunzt

    Heut hat icvh sogar 2x nen Freeze (2-3 sec) im Single. Und von den Controllerverbindungsabbrüchen, red ich erst gar nicht.

  8. #647
    Doka
    Man sollte jedem Spiel was am Anfang verbugt ist eine chance geben 👍
    Die Bugs werden bestimmt beseitigt ! Übrigens kenne ich bis jetzt kein Spiel was Bug frei ist ,selbst Fifa was jedes Jahr ja nur eine minimale Verbesserung hat , kommen trotzdem immernoch unzählige Bugs zum Vorschein !! Oder GTA5 hat ja auch immer noch mega bugs! Dieses Spiel gibt es ja schon länger! ... usw

    Zu guter Letzt der Konkurrent von PC "Forza" War auch am Anfang nicht Bugfrei nur die Steuerung kam den meisten bekannt vor von Forza 4 ! Übrigens Forza läuft heute immernoch nicht stabil mit 15 oder 16 Spieler Lobbys😂 .

    Ich kann jedem der Racing mag und auf Simulation steht , dieses Spiel empfehlen👍

    PC ist kein Spiel für:" ich spiele es kurz und bin schnell und wenn es nicht auf Anhieb klappt" scheiß Spiel" Für euch gibt es ja Forza Horizon oder NFS😂

  9. #648
    illmotion
    Bugfrei eventuell gar keines, aber die Bugs die bei mir vorhanden sind machen es unspielbar.

    Oschersleben selbst bin ich mit meinen Beiden eigenen schon mehrfach abgefahren, dazu kommt noch der neue Opel Insignia OPC, so wie der neu Opel Astra OPC und den Opel Astra G OPC den ich mit nem Freund die letzten 2 Jahre zusammengebaut habe. Auf der Nordschleife war ich das letzte mal 2012.

    Deine letzte aussage kann ich nicht bestätigen, da ich wirklich alle Bugs habe, die man haben kann.

  10. #649
    Arni2win
    Merkwürdig finde ich allerdings das die Bugs sporadisch auftreten und nicht alle davon betroffen sind.

  11. #650
    abrissbirne
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Merkwürdig finde ich allerdings das die Bugs sporadisch auftreten und nicht alle davon betroffen sind.
    Allerdings und das ist mir auch ein Rätsel. Dabei hat eine Konsolenversion die Gewissheit, dass die Plattform bei allen gleich ist.

  12. #651
    Archie Medes
    Trotz aller Begeisterung, ist PC für mich das bisher verbugteste Spiel. Sowohl von der Quantität als auch der Qualität der Bugs. So hätte es eigentlich nie in den Handel gedurft. Vor allem sind es die Masterbugs, wie Lenkung blockiert, Soundfehler und Freezes. Qualitätskontrolle, schaut anders aus.

  13. #652
    marihno36
    Ich habe ab und zu mal laggs. Sonst läuft alles Tadellos. Habe sogar eine Veranstaltung auf 3 St gestellt und keine probleme gehabt.

  14. #653
    xtremer
    man bedenke mal wie unfertig Forza 5 war beim Release, und selbst jetzt ist es mMn vom Umfang her nur ein halbes Game.

  15. #654
    Gurkensepp
    Man bedenke das es trotzdem extrem Spass macht. Das der Content zu gering war ist aber nicht zu verleugnen. Man merkt einfach das man unbedingt zu Release ein racing Game bringen wollten.

  16. #655
    browneyees_BY_GER
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Bisher nur angezockt, aber bockt schon.
    Mein altes Driving Force GT ausgegraben

    Anhang 16083
    Das läuft aber nicht mit der One?

  17. #656
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    man bedenke mal wie unfertig Forza 5 war beim Release, und selbst jetzt ist es mMn vom Umfang her nur ein halbes Game.
    was hat der content den mit bugs zu tun?

  18. #657
    Archie Medes
    Ich hab ein Problem und zwar folgendes :

    Mein 2 Rennen mit dem Stockcar Auto. Watkins Glen. Training. Ohne das ich auch nur 1m gefahren bin, ist die Karre total kaputt. Bin in der Box und gehe mit RB auf Schaden Reparieren.
    Steht alles auf JA aber es wird nichts repariert. Wie geht das ?

  19. #658
    D0itD
    Liebe durchflutet das All meine lieben Freunde, Liebe! ..

    Ich bin iwie breit ^^

    Portugiesiches Bier beste!

  20. #659
    Gurkensepp
    Frauen die portugiesisch reden und aus Südamerika kommen sie das beste :P

  21. #660
    D0itD
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Frauen die portugiesisch reden und aus Südamerika kommen sie das beste
    Sie ist wahnsinnig. Es endet immer im Vollrausch bei uns ^^

Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten