Seite 32 von 41 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von D0itD Das ist mir auch aufgefallen. Je nach Strecke unterschiedlich. Kann man nur die Strecken lernen..^^ Die Strecken zu lernen und zu kennen ...


  1. #621
    Iceman8312
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen. Je nach Strecke unterschiedlich. Kann man nur die Strecken lernen..^^

    Die Strecken zu lernen und zu kennen hilft da nur bedingt weiter.Im Qualifying ist man ja meist am Limit unterwegs und da kann es halt mal passieren das man mal leicht auf Gras kommt.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    bindermartin
    Wobei das mit den ungültigen Runden im Vergleich zu Forza noch extrem großzügig ist.
    Bei Forza gibt es nur wenig Stellen wo man weiter als die Kurbs rausfahren darf.
    Bei PC kann man sich schon deutlich mehr erlauben.

    Ja von Strecke zu Strecke ist das unterschiedlich, In Monaco (Azure) kann man praktisch alle Banden voll mitbenutzen und fast alle Schikanen relativ großzügig abkürzen.
    Man muss die Bande schon frontal tuschieren damit die Runde weg ist.

    Was doof ist, ist dass die Einblendung zB. "Strecke verlassen" nicht immer kommt. Wenn man die Strecke vorher schon verlassen hat, blenden die das anscheinend für das gleiche Vergehen nicht nochmal ein. (manchmal aber schon....)
    So benötigt man viele Runden um die Grenzen auszuloten.

  4. #623
    Iceman8312
    Da es bei Forza weder Qualifying noch Punkte für schnellste Rennrunden gibt,stört es mich da nicht.

  5. #624
    Keulinski
    Langsam frag ich mich ob es in der Karriere noch andere Strecken als die Engländer Teile gibt?

  6. #625
    Keulinski
    Hab die Konsole mal vom Netz getrennt, und siehe da: Kein zucken, kein ruckeln und keine standbilder mehr! Butterweich! Kann mir einer erklären was da los ist! Datenverkehr zu hoch im online betrieb?

  7. #626
    browneyees_BY_GER
    Trenne sie immer vom Netz

  8. #627
    Keulinski
    Ich eigentlich nicht, warum auch! Nur bei PCars kam es häufig zu rucklern egal was man gemacht oder eingestellt hat! Auflösung runtergestellt und die grafikgimmicks! Nix hat geholfen, also konnt es an der angeblichen leistungsschwäche der konsole nicht liegen!

  9. #628
    Der Ambergauer
    Das macht doch Hoffnung, dass sie das vielleicht doch recht zügig weggepatcht bekommen.


    Grüße vom Ambergauer

  10. #629
    Keulinski
    Kann dann eigentlich nur am Datenverkehr liegen oder der Berechnung der Daten die das Spiel sich saugt, welche das auch immer sind! Bei Driveclub war ja der Datenverkehr auch zu hoch und da hat auch nichts funktioniert! Will hoffen das Microsoft und SMS sich da gegenseitig helfen können!

  11. #630
    Archie Medes
    Hab heut meinen ersten Pflichtboxenstopp gemacht. GT3 US Trophy mit dem McLaren.
    Über 20 Sekunden reine Standzeit. Ist das normal ?

  12. #631
    Archie Medes
    Nächster Bug. GT3 US Trophy Road America. 2 Quali. Hab genau 1 Minute Zeit eine Runde hinzubekommen. Schaff nicht mal die Einführungsrunde. OH mann watt en scheiss.

  13. #632
    bindermartin
    Ohne Begründung hatte ich noch nie so einen langen Stop. Mit Begründung schon.
    Hatte ne Aufholjagt. Von Platz 20 gestartet, bis auf Platz 1 gearbeitet. Dann auch Pflichtboxenstop. Da die anderen auch noch in die Box mussten, hätte es eigentlich gereicht um in Führung zu bleiben.
    In der Box erzählten sie mir dann, dass sie ne Radmutter verloren hätten und der Stop daher länger dauert - als letzer aus der Box rausgefahren.... :(

    Weiß nicht ob das schon jemand hatte. Normale Boxenstops mit 20 Sekunden Standzeit hatte ich jedenfalls noch nicht,

  14. #633
    Archie Medes
    Keine Ahnung, vielleicht hab ich was falsch gemacht !? Hatte nix geändert bei der Boxenstrategie.

  15. #634
    Blacky
    Also 20s Standzeit sind normal in den GT Klassen! Das kommt davon weil ihr euch vor den Rennen keine boxenstrategie zurechtgelegt habt. Wenn Reifenwechselpflicht ist, dann gehen allein 16,6s nur fürs Reifenwechseln drauf! (Das liegt im übrigen daran, dass maximal 2 Mechaniker am Auto arbeiten dürfen) On Top habt ihr noch die Zeit die beim Tanken verloren geht. Dazu kommen natürlich noch die zufälligen Faktoren wie z.B. Radmutter verloren oder Batterie kaputt etc.

    Was mir noch fehlt ist ne ordentliche Wettervorhersage! (Jeder hat heute nen Regenradar oder ne Wetterapp) Neulich hatte ich ein Rennen in dem es mitten drin angefangen hat zu Gewittern. Da ich meine boxenstrategie anpassen müsste hab ich da wertvolle Zeit verloren, das war ärgerlich

    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Spiel, der ein oder andere Bug noch raus sowie bessere online Lobbys und ich kann damit sehr sehr lange leben

    Lg blacky

  16. #635
    KamiKateR 1990
    Also in Onlinerennen hab ich schon öfter mal die Ansage bekommen von wegen "Da zieht ein Gewitter auf, das dürfte bald da sein" iwie sowas halt.

  17. #636
    KlOis
    Bisher nur angezockt, aber bockt schon.
    Mein altes Driving Force GT ausgegraben

    Project Cars - Wie ist das Spiel?-imageuploadedbytapatalk1432034209.729644.jpg

  18. #637
    Boarder76
    Wer auf unrealistische Fahrverhalten steht und bugs, darf gerne zuschlagen.
    Warum ich es so sehe, das steht hier:
    http://www.xbox-passion.de/f96/steue...-20537-16.html

    Mein Fazit:

    Finger weg!

  19. #638
    abrissbirne
    Meiner Meinung nach ist es immer noch viel zu früh released worden. Ich weiß zwar immer noch nicht ob dies eine bestätigte Info ist, aber zumindest auf der XBox soll es den Goldstatus noch gar nicht erreicht haben. Und das merkt man auch. Einige haben Glück und können einigermaßen "Bugfrei" spielen, bei anderen läuft das Spiel einfach nicht rund. Ist mir zwar nach wie vor ein Rätsel wie das auf ein der der selben Plattform sein kann, aber leider ist es so. In dem Spiel steckt viel Potential, leider frustet es mich momentan mehr als es Spaß bringt. Ich bin gespannt wie es sich fahren lässt, wenn die größten Schnitzer mal raus sind, die Online-Lobbies rund laufen...

  20. #639
    Archie Medes
    Am MP Part, stört mich nur das man sich keine Lobby aussuchen kann in die man Joinen will.
    Man wird irgendwo rein gestopft.

  21. #640
    Arni2win
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Am MP Part, stört mich nur das man sich keine Lobby aussuchen kann in die man Joinen will.
    Man wird irgendwo rein gestopft.
    Aufgrund der FORZA Erfahrung mit online Lobbys sollte man ein Rennspiel eh nur unter Freunden spielen. Alles andere ist eh meist ne Crash- Challenge. Sim hin oder her.

Seite 32 von 41 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten