Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hauptsächlich über Merlot.......


  1. #601
    Der Ambergauer
    Hauptsächlich über Merlot....

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    Archie Medes
    Ach komm, so schlimm ist das doch nicht. Sind halt Suffköppe

  4. #603
    D0itD
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    WoW, dazu noch Helmkamera !? Wäre da die Sicht nicht noch eingeschränkter würde ich die auch nutzen. Aber mir ist die Cockpitsicht schon zu begrenzt, deshalb fahr ich lieber Motorhaube.
    Muss mich korrigieren. Cockpit Cam war ich mit gefahren. Aber ist ja kein grosser Unterschied zur Helm Kamera.
    Ich finde die MotorhaubenCam auch meist am besten von der Übersicht / Höhe! Werde die auch nochmal testen..Von der Rennatmosphäre ist die Cockpit natürlich cool.

    Entscheide Dich doch mal, was Du willst, Der Ambergauer. "Entfernt Forenregeln"

  5. #604
    Archie Medes
    Achsoooooooo. Wenn du keinen Merlot magst, trinkst halt was anderes. Ich bevorzuge Cola oder Kaffee beim fahren. Alkohol am Steuer !? Das wird teuer

    Project Cars - Wie ist das Spiel?-hochdietassen.jpg

  6. #605
    Archie Medes
    Also Open Wheel (Formel B), ist bei Regen für mich unfahrbar.
    Erstes Rennen in der Karriere, Zolder formel B. 3 Runden, zweite fängt es an zu regen und in der dritten ist es strömender Regen. Lieg zwar weit in Führung aber wegen des Regens, no chance.
    Stinkt.

  7. #606
    Arni2win
    Am einfachsten schaust du vor dem Rennen oberhalb der Fahrerliste. Da steht eine Wettervorhersage. Da kannst du dann deine Reifen anpassen.

  8. #607
    Archie Medes
    Kann ja keinen Boxenstopp machen bei 3 Runden. Weis nicht wie das ist mit Intermetias bzw Regenreifen auf dem trockenen. Werds aber mal testen

  9. #608
    Archie Medes
    Wie ichs mir gedacht habe. Mit Regenreifen im trockenen kannst vergessen und Boxstopp mit Reifenwechsel bringt auch nix. Bei 3 Runden fahren die nämlich einfach weiter.
    Die Reifen die von anfang an drauf sind, sind zwar keine Slicks aber damit kann man bei strömendem Regen nicht fahren. Was soll das denn !? Bullshit.

  10. #609
    Archie Medes
    Also da habens echt Mist gebaut. Du fährst mit Slicks los und es fängt ende der zweiten runde an zu regnen. Du kannst keinen Boxenstopp machen und auf Regenreifen wechseln. Mit Slicks ist das nicht zu ende fahrbar. Und mit Regenreifen kannst nicht auf dem trockenem fahren.
    Gabs 1986 keine Intermedias ?

  11. #610
    He4deX
    Schaut mal in der Konfiguration die Taste für Boxenstopp anfordern ist nicht belegt. Belegt sie mit RStick Taste dann könnt ihr auch Reifen wechseln

  12. #611
    Archie Medes
    Aber doch nicht während der Fahrt ?

  13. #612
    He4deX
    Doch doch während der Fahrt. Die Taste drücken und dann sagt dir der Ingenieur das du rein kommen kannst. Das Auto fährt dann nicht mehr einfach durch die Box

  14. #613
    Archie Medes
    Das muss ich morgen testen. Erstaunlich

  15. #614
    Iceman8312
    Ist etwas nervig das man oftmals nur minimal von der Strecke abkommt und die Rundenzeit dann schon ungültig ist...Gerade im Qualifying ist das ärgerlich.

  16. #615
    v8power
    Das ist richtig, wobei mir aufgefallen ist, daß das ziemlich variiert! Kommt wohl auf die Strecke an und ich glaube sogar auf die Klasse in der man fährt. Ist nämlich kein grün als Auslaufzone da, sondern Asphalt, dann kann man da oftmals drüber fahren und es passiert nix. Ist ein wenig grün dabei, ist es vorbei wenn man es nur berührt. Finde ich echt schlecht gelöst... Hockenheim ist so eine Strecke wo viel Asphalt dabei ist und dort kann man raus fahren ohne das die Zeit aberkannt wird.

  17. #616
    Archie Medes
    Vor allem in der ersten Kurve.

  18. #617
    Der Ambergauer
    Mich ärgert es eigentlich viel mehr, dass man eine Runde ( und im schlimmsten Fall auch noch die nächste ) aberkannt bekommt, weil man die Strecke verlassen hat, ohne einen zeitlichen Vorteil davon zu ziehen ( klassischer Abflug etc. ). Da ist man doch eh schon gestraft genug.

    Ich bekomme in den üblichen 10 Minuten Qualis nur in Ausnahmefällen überhaupt mal eine gültige Runde hin. Irgendein Schwenker ist immer drin.


    Grüße vom Ambergauer

  19. #618
    D0itD
    Das verstehe ich nämlich auch nicht mit der nä. Runde auch noch ungültige Zeit. In den Optionen scheint man das nur ganz ausstellen zu können mit der Strafe.
    Das ist schon hart. Wenn Du Pech hast, machste dann in der 3. Runde weider n Fehler am Ende der Runde und bist dann schon in der 6. !

  20. #619
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Mich ärgert es eigentlich viel mehr, dass man eine Runde ( und im schlimmsten Fall auch noch die nächste ) aberkannt bekommt, weil man die Strecke verlassen hat, ohne einen zeitlichen Vorteil davon zu ziehen ( klassischer Abflug etc. ). Da ist man doch eh schon gestraft genug.

    Ich bekomme in den üblichen 10 Minuten Qualis nur in Ausnahmefällen überhaupt mal eine gültige Runde hin. Irgendein Schwenker ist immer drin.


    Grüße vom Ambergauer
    Das bekomm ich inzwischen sehr gut hin. Ja das nervt wirklich, kann einen schon wütend machen. Was mich auch nervt, ist das die KI von den Wetterbedingungen völlig unbeeindruckt ihre Runden zieht während man selbst viel vorsichtiger fahren muss. Regen juckt die nicht. Open Wheeler sind für mich bei Regen unfahrbar, leider.

    p.s.: Das mit dem und nächste Runde auch ungülti, bekommt man meist dann wenn man durch den Abflug einen Vorteil hätte. zb kurz vor der Zielgeraden und man damit mehr Schwung hätte für die anschließende Runde ist mir aufgefallen.

  21. #620
    D0itD
    Zitat Zitat von v8power Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, wobei mir aufgefallen ist, daß das ziemlich variiert! Kommt wohl auf die Strecke an und ich glaube sogar auf die Klasse in der man fährt. Ist nämlich kein grün als Auslaufzone da, sondern Asphalt, dann kann man da oftmals drüber fahren und es passiert nix. Ist ein wenig grün dabei, ist es vorbei wenn man es nur berührt. Finde ich echt schlecht gelöst... Hockenheim ist so eine Strecke wo viel Asphalt dabei ist und dort kann man raus fahren ohne das die Zeit aberkannt wird.
    Das ist mir auch aufgefallen. Je nach Strecke unterschiedlich. Kann man nur die Strecken lernen..^^

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten