Seite 29 von 41 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Redet ihr eigentlich bei den fehlenden ImpulsTriggern vom Lenkrad ? Weil beim Pad isses da....


  1. #561
    Archie Medes
    Redet ihr eigentlich bei den fehlenden ImpulsTriggern vom Lenkrad ? Weil beim Pad isses da.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    D0itD
    Lenkräder haben keine Impuls Trigger soweit ich weiß

  4. #563
    Der Ambergauer
    Wir reden vom Controller. Und da ist es bisher definitiv nicht da. Da ist nur der zentrale Rumblemotor da - und der ist zudem noch zu stark angesteuert. Habe das FFB auf 5 gestellt. Bei 100 hatte ich nach einer Runde taube Hände und musste aufpassen, dass es mir den Controller nicht aus den Händen schmeißt, so doll und anhaltend war das Teil am Vibrieren.

    Beate hätte Ihre Freude dran...


    Grüße vom Ambergauer

  5. #564
    Archie Medes
    Achso. So schlimm find ich das garnicht. Habs auf 85 stehen. Jo für Frauen ideal

  6. #565
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Hatte es gestern mal für ca. 4h gespielt und war doch positiv über den Aktuelle zustand überrascht.

    Abgesehen von ein paar Soundbugs hatte ich keine Probleme.



    Es ist etwas schade das sie die impuls Trigger nicht unterstütz werden. Das hat einem bei Forza 5 schon sehr geholfen um ein besseres Gefühl für das auto zu haben.



    Die Grafik ist größtenteils echt gut.



    Besonders die Texturen der Strecke. So gut sehen die Boden-Texturen selbst in den meisten Shootern nicht aus.




    Mit dem kommenden Patch für die XBox One werden dann auch die Impuls Trigger unterstützt.
    http://www.xboxfront.de/news-2799-46...-Xbox-One.html

  7. #566
    Archie Medes
    Dazu möchte ich gerne auf meinen Thread verweisen :

    http://www.xbox-passion.de/f96-proje...ung-20718.html

  8. #567
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Wir reden vom Controller. Und da ist es bisher definitiv nicht da. Da ist nur der zentrale Rumblemotor da - und der ist zudem noch zu stark angesteuert. Habe das FFB auf 5 gestellt. Bei 100 hatte ich nach einer Runde taube Hände und musste aufpassen, dass es mir den Controller nicht aus den Händen schmeißt, so doll und anhaltend war das Teil am Vibrieren.

    Beate hätte Ihre Freude dran...


    Grüße vom Ambergauer
    Verstehe ich das richtig, wenn ich das Force Feedback in den lenkrad einstellungen Erhöhe gilt das auch für die Vibration des Controllers?

    Hatte eigentlich nach einer Möglichkeit gesucht die Controller Vibration anzupassen aber nichts gesehen.

  9. #568
    Archie Medes
    OH wie ich es hasse, wenn die Spieler während dem Rennen einfach gehen. elende Boons.

  10. #569
    Der Ambergauer
    Verstehe ich das richtig, wenn ich das Force Feedback in den lenkrad einstellungen Erhöhe gilt das auch für die Vibration des Controllers?
    Nein, siehst Du falsch. Die Vibrationen des Controllers stellst Du in den Controllereinstellungen ein.


    Grüße vom Ambergauer

  11. #570
    SamFlynn
    also ich lass erst mal die finger von project cars. was da für bugs und fehler an´s licht kommen, lassen mich doch an der qualität ein wenig zweifeln. mal sehen was abgeht, wenn ein paar patches verfügbar sind.

  12. #571
    D0itD
    Ich teste es nun. Mmoga hat s im Angebot. Project Cars - Wie ist das Spiel?-uploadfromtaptalk1431699050948.jpg

  13. #572
    KamiKateR 1990
    Kann man ja nich vergleichen am PC... da gibts fast keine bugs mehr^^

  14. #573
    D0itD
    Man macht das Spasss! Wie geil sich die Karts fahren!!! XD

    Project Cars - Wie ist das Spiel?-uploadfromtaptalk1431701853724.jpg

  15. #574
    Archie Medes
    Der dümmst Erfolg im Spiel. Retourkutsche. ca 20 km rückwährts fahren ohne Unfall.

  16. #575
    Iceman8312
    Ich habs mir auch mal geholt.Der erste Eindruck ist doch ganz gut.Menuführung ist teilweise nicht gerade Benutzerfreundlich.
    Grafik ist ok,ist aber von Strecke zu Strecke sehr unterschiedlich.Manche schauen gut aus,manche eher weniger.Was mir gefällt ist die Beleuchtung der Strecken.Und auch die Wagenmodelle sind sehr gelungen,zumindest von Außen.Die Cockpits können von der Optik nicht immer überzeugen.
    Die Steuerung mit Controller klappt ganz gut,auch wenns mit Lenkrad sicher besser geht.Komischerweise komme ich momentan mit dem Standart Controller Setup 3 am besten zurecht.

  17. #576
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kann man ja nich vergleichen am PC... da gibts fast keine bugs mehr^^
    Naja, der ein oder andere ist noch da, aber im Grunde läuft das Spiel schon seit Wochen sehr gut.

  18. #577
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Der dümmst Erfolg im Spiel. Retourkutsche. ca 20 km rückwährts fahren ohne Unfall.
    Falsche Strecke. Nur Azure Circuit! Tu dir das bloß nich mit der Coast an. Da musste mit nem italienischen Auto permanent unter 50 fahren. Hab ich gemacht, hat wohl iwann doch auf 50 gestanden, weil hat nich gezählt: Tipp zum Boosten kann ich bei Interesse aber geben.

  19. #578
    Archie Medes
    Meinste den das man in den ersten Gang schalten soll und somit einen Frühstart initiieren soll ?
    Den 50 km/h hab ich versucht, 1x auf 51 gekommen und das wars dann

  20. #579
    DARK-THREAT
    Der 50km/h Erfolg dauerte über 35 Minuten.

  21. #580
    KamiKateR 1990
    Jup einfach nen frühstart hinlegen dabei nich schneller als 50 werden und dann warten bis man disqualifiziert ist. Fertig. hat beim ersten versuch geklappt und nachdem ich ja 32min vorher diese VERKACKTE strecke mit unter 50 gefahren bin OHNE DEN VERKACKTEN ERFOLG zu kriegen war das mehr als gerechtfertigt xD

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten