Seite 26 von 41 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zitat von Vagimus So ich hab das Spiel Ja jetzt auch. Wie funktioniert denn das in den Online Lobbys, es läuft hier gerade das Qualifying ...


  1. #501
    the k87
    Zitat Zitat von Vagimus Beitrag anzeigen
    So ich hab das Spiel Ja jetzt auch.
    Wie funktioniert denn das in den Online Lobbys, es läuft hier gerade das Qualifying und ich kann nicht auf sie Strecke.
    Das Fahren ist gesperrt, genauso Boxen-Monitor. Woran liegt denn das?
    Kann mir das jemand sagen.
    Weil du destiny gespielt hast

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #502
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von bindermartin Beitrag anzeigen
    Hmm, also offenbar sind die Bugs nicht bei jeden gleich stark ausgeprägt, komisch.

    Habe einiges über PC gelesen, wie unzumutbar viele xbox Spieler das Game finden.
    Klar ein Bug hier und da, aber alles in allem finde ich es macht dennoch extrem viel Spaß.

    Mich nervt auch, dass manchmal die Lenkung hängt, aber wenn ich 30 Runden fahre kommt das maximal 1x vor. Wenn dies noch gefixt wird, damit kann ich vorläufig echt leben.

    Ich jedenfalls hab lieber einige Bugs (die zumindest bei MIR nicht sooo schlimm sind), als nochmal ein halbes Jahr zu warten.

    Viele schreiben was von "unfahrbar mit Gamepad". Auch dies kann ich überhaupt nicht verstehen. Kann es wirklich möglich sein, dass das bei dem ein oder anderen soviel besser oder schlechter ist?

    Ich hatte da von Beginn an Null Probleme. Ich kann mit meinem Controller ebenso wie Forza super fahren.
    Wenn man sich in PC die Bestenlisten anschaut, dann sieht man in den Top 10 auch immer ne Bunte Mischung aus Controller und Lenkrad. Es scheint also keineswegs so zu sein, dass man unbedingt ein Lenkrad benötigt.
    Ich auf jeden Fall fahre etwas mit meiner Aussage zurück. Bin erst nur Kart gefahren und da halte ich es wirklich für unspielbar. Aber bin jetzt auf Formula Gulp 1000 umgestiegen und das macht deutlich mehr Spaß und da ist der Bug auch nicht so ausgeprägt, weil Kart fahren ist deutlich "unruhiger" als die höheren Klassen, weswegen da der Bug auch nervt wie Hölle. Also jetzt hab ich auch meinen Spaß mit Project CARS ^^ Nur hatte mich auch auf die Karts gefreut, nur das geht wirklich gar nicht

  4. #503
    Archie Medes
    Keine Ahnung Dark. Ich hab alle Rennen gewonnen und dann kamen am Ende der Saison die Angebote und eines davon war halt für die GT3. Dankbar angenommen

  5. #504
    abrissbirne
    Zitat Zitat von bindermartin Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls hab lieber einige Bugs (die zumindest bei MIR nicht sooo schlimm sind), als nochmal ein halbes Jahr zu warten.
    Ich muss zugeben ich hätte lieber noch gewartet, aber noch eine Verschiebung haben sie sich wohl nicht getraut. Mut zur Lücke für das zahlenmäßig kleinste System?

  6. #505
    bindermartin
    Ne das glaube ich nicht. Wenn die auf der Plattform ein paar tausend Beschwerden weniger haben -- da haben die auch nicht weniger Stress mit...

    Wir haben einfach nur Pech gehabt....
    Also mir macht es trotzdem Spaß. Dass es mit dem online fahren schlecht klappt finde ich eigentlich mit am schlimmsten.
    Da ich derzeit aber eh noch bein "einfahren" /üben bin, stört es mich im Moment aber nicht so arg.

  7. #506
    KamiKateR 1990
    Ich kann mir vorstellen, dass die dachten die One sei deutlich näher dran am PC als die PS4 es ist, dass die weniger Aufwand in die Portierung gesteckt haben. Das die Hardware da nochmal nen Wörtchen mitzusprechen hat, ist ja egal. So kommen Soundbugs etc eben zustande. Am PC sind mir solche Probleme nicht bekannt, aber da gabs auch zichtausend Tester,mehrere Jahre lang. Da dachten die vermutlich das es dann auf der One schon passt.

  8. #507
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass die dachten die One sei deutlich näher dran am PC als die PS4 es ist, dass die weniger Aufwand in die Portierung gesteckt haben. Das die Hardware da nochmal nen Wörtchen mitzusprechen hat, ist ja egal. So kommen Soundbugs etc eben zustande. Am PC sind mir solche Probleme nicht bekannt, aber da gabs auch zichtausend Tester,mehrere Jahre lang. Da dachten die vermutlich das es dann auf der One schon passt.
    Meiner Meinung nach haben die sich übernommen. Bei mir auf dem PC läuft alles super. Aber waren die Konsolen Versionen überhaupt von Anfang an eingeplant? Ich meine nicht. Etliche Probleme die ich hier höre, hatte ich auf älteren Builds der PC Version.

  9. #508
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach haben die sich übernommen. Bei mir auf dem PC läuft alles super. Aber waren die Konsolen Versionen überhaupt von Anfang an eingeplant? Ich meine nicht. Etliche Probleme die ich hier höre, hatte ich auf älteren Builds der PC Version.
    Nein im Gegenteil, sie sind sogar zurück gerudert.
    Das Spiel war für PC, Wii U, 360, PS3 und vlt noch weiteren Plattformen geplant (also zu einem Zeitpunkt als gerade die Next Gen Konsolen kurz vor der Veröffentlichung standen). Somit gab es diese Konsolen-Pläne schon vor vielen Jahren. Natürlich ist es von Anfang an fraglich ein so großes Rennspiel auf die Beine zu stellen, wenn man nur ein kleines Team ist. Project CARS hätte noch einige Woche überarbeitet werden sollen. Aber ich denke éin zweiter Teil kann noch besser werden, wenn Bandai Namco dementsprechend von Anfang an ünterstützt.

  10. #509
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach haben die sich übernommen. Bei mir auf dem PC läuft alles super. Aber waren die Konsolen Versionen überhaupt von Anfang an eingeplant? Ich meine nicht. Etliche Probleme die ich hier höre, hatte ich auf älteren Builds der PC Version.

    Die Konsolenversionen waren eingeplant sogar eine WiiU Version wird noch kommen. Ursprünglich hieß es halt: 360, ps3 und wiiU neben dem PC.

  11. #510
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Wie ist das Spiel?

    Steuerung: Ich nutze den Controller. Am Anfang hatte ich so meine Probleme. Seit ich aber die Einstellungen aus dem Nachbarforum nutze und vor allen Dingen vorsichtiger lenke, läuft es wunderbar. Die Fahrzeuge sind durch die Bank ( Ausnahme sind diese kleinen Mistdinger namens Kart ) besser zu beherrschen als bei FM5. Und das schon mit den Standardsetups. Insofern kann ich die Kritik nicht verstehen. Hier wird genölt, dass man bei PCars erst eine ganze Zeit die richtigen Controllereinstellungen suchen muss. Man wolle einfach schnell ein Rennen fahren. Das ist bei PCars möglich, nachdem man sich mal maximal eine Stunde mit dem Controllersetup beschäftigt hat. Dann nimmt man ein beliebiges Auto und fährt es mit dem Standardsetup. Wie ist es denn, wenn man bei FM ein Standardsetup nimmt? Bei den meisten Wagen, ist das doch völlig ungeeignet. Denkt da mal drüber nach!
    Inzwischen bin ich von der Steuerung total begeistert. Sie vermittelt Dir einen tollen Fahreindruck und macht unglaublich viel Spaß - und wenn Du abfliegst, dann weisst Du bei PCars in der Regel auch warum. Und all das ohne die Impulstrigger. Wenn die nun noch nachgepatcht werden, ist die Steuerung nahe am Optimum.

    Grüße vom Ambergauer
    So Einstellungen gestern eingegeben und muss echt sagen das es sich jetzt nun viel viel besser fahren lässt! Vielen Dank nochmals für die Info!!!

  12. #511
    illmotion
    Solange es kein Update gibt, werde ich das Spiel nicht anfassen.

    Der Lenkungs Bug ist bei mir so extrem, das das Auto auch auf gerader Strecke meint mal links oder recht in die Bande fahren zu müssen und wenn es das nicht ist klemmt das Lenkrad komplett links oder rechts.

    Dann noch das mit dem Headset Problem, sobald ich Bremse odee kurz mal auf das Grüne komme, es bricht alles zusammen... Kann hier niemanden verstehen der davon schwärmt, wenn man die gleichen Probleme hat wie ich.

    Egal was ich einstelle oder umstelle, es bleibt eine Katastrophe.

  13. #512
    KamiKateR 1990
    Steck das verdammte Kabel an den Controller und in die Xbox und gut ist. is scheiße, aber immerhin umgehbar für nen moment. Neu installation hat nix gebracht? Seltsam. Patch kam auch nich...bug is dazu aber bekannt.

  14. #513
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Steck das verdammte Kabel an den Controller und in die Xbox und gut ist. is scheiße, aber immerhin umgehbar für nen moment. Neu installation hat nix gebracht? Seltsam. Patch kam auch nich...bug is dazu aber bekannt.
    Der Social Media Manager von Bandai Namco. 5000 brutto plus Firmenwagen.

  15. #514
    KamiKateR 1990
    Schön wärs..
    Aber nein. ich kann verstehen, dass die bugs nerven, ich hab einfach das Glück, dass der Patch geladen wird und die Steuerung auch nicht verbuggt ist. Den Soundbug hab ich auch, find ich ärgerlich, aber kanns ja temporär überbrücken.

  16. #515
    D0itD
    Alles wird gut.

  17. #516
    Khazmadu
    Ich habe bisher viel negatives über den Aktuellen Zustand des spieles gelesen. Hatte eigentlich vor das Morgen anzufangen. Macht das denn Sinn? Oder sind die Bugs wirklich so übel das ich besser auf den Patch warten sollte?

  18. #517
    atticus_finch
    jetzt mal ganz blöde frage... hab pc für die ps4 und hab keinen der von euch genannten bugs... bezieht sich das nur auf die one version oder hab ich irgendwie glück gehabt???

  19. #518
    Gurkensepp
    Die haben an der one version nix gemacht. Einfach vom pc kopiert und gehofft es klappt. Eigentlich eine frechheit...

  20. #519
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die haben an der one version nix gemacht. Einfach vom pc kopiert und gehofft es klappt. Eigentlich eine frechheit...
    ja das ist dann schon ziemlich frech... dachten sich warscheinlich das wird sowieso von den leuten verschriehen weil se ja forza haben...

    das ist echt schade... hoffe das es bald gepached wird!

  21. #520
    DARK-THREAT
    Die XBOX One Version ist noch nicht im Goldstatus, daher ist aktuell auch nur ein Patch für diese Version in Arbeit.

Seite 26 von 41 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten