Seite 25 von 41 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Fahre zum ersten Mal ein Sim Rennspiel und bin begeistert. Habe mich am Anfang auch erstmal mit der Steuerung beschäftigt und rumgetestet, und muss sagen ...


  1. #481
    He4deX
    Fahre zum ersten Mal ein Sim Rennspiel und bin begeistert. Habe mich am Anfang auch erstmal mit der Steuerung beschäftigt und rumgetestet, und muss sagen es klappt immer besser. Forza ist so gut wie gestorben für mich, allein schon ihre DLC Politik. Ich warte da lieber auf PC 2. Gruß He4deX

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    Der Ambergauer
    Mit der Erkennbarkeit der ungültigen Runde meinte ich ein dauerhaftes Zeichen. Ist mir schon öfters passiert, dass ich die zarte Einblendung links im Eifer des Gefechts übersehen habe.


    Grüße vom Ambergauer

  4. #483
    Archie Medes
    Ok, wenns bei mir knapp werden sollte geht mein blick sofort in untere linke Ecke
    Also ich hab mich dran gewöhnt. Muss inzwischen nicht mal mehr die Augen direkt dahin wenden, liegt im Blickfeld.

  5. #484
    Liquid B
    Sagt mal... habt Ihr dieses Problem auch? Ich hadere ja immer noch mit mir und dem Kauf.. Solche Bugs dürfen halt nicht sein!


  6. #485
    Arni2win
    Die aktuelle Runde kannst du einblenden, ich glaube auf dem analog Pad nach rechts drücken. Dann steht oben rechts die Runde. Weiß ist gültig, rot ungültig

  7. #486
    DARK-THREAT
    Habe zwar auch einen Controller-Bug, aber nicht so extrem wie in dem Video.

  8. #487
    browneyee
    Zitat Zitat von tagges Beitrag anzeigen
    Ich lade es mal neu. Clio cup und Kart un-fahrbar. Empfindlichkeit auf 0.Einen Millimeter nach rechts oder Links in einer Kurve und er Lenkrad schlägt voll ein. Alles klar.
    Mit dem Aston Martin und den Formel Autos komme ich problemlos zurecht.
    Welche Empfindlichkeit hast du im Controller und was hast als Todzone?

  9. #488
    abrissbirne
    @Der Ambergauer
    Im Prinzip schön geschrieben, aber mit der Stunde Controlereinstellungen komme ich nicht hin. Wie auch wenn solche krassen Bugs (siehe Video... die Lenkbewegungen reagieren viel zu träge, aber das dann auch wieder nur unregelmäßig). Manchmal funktioniert es... manchmal nicht. Da ich noch auf mein Lenkrad warten muss bin ich leider an das Pad gebunden und es ist fast nicht spielbar. Ja das muss ich auch so deutlich sagen, auch wenn du es nicht glauben willst. Ich habe diverse Einstellungen selbst probiert und aus Foren getestet. Es scheint fast so, dass diese Fehler nicht bei allen die PC spielen auftauchen. Wie kommt das?! Schade das mindert den Spielspaß schon deutlich.

  10. #489
    Der Ambergauer
    @Arni: Du meinst das Steuerkreuz?


    Grüße vom Ambergauer

  11. #490
    Archie Medes
    Also den Bug hab ich auch nicht, nur den das nach schnellem links rechts wechsel manchmal die Lenkung blockiert. Patchen aber avanti

  12. #491
    Arni2win
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    @Arni: Du meinst das Steuerkreuz?


    Grüße vom Ambergauer
    Ja genau das meine ich

  13. #492
    Archie Medes
    Bin am überlegen den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Fahr ja derzeit noch auf Amateur aber da ich das ganze inzwischen gut im Griff habe, sollte ich vielleicht 1 Stufe, oder auch 2, höher gehen. Ist der Unterschied da arg groß ?

  14. #493
    sapri
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also den Bug hab ich auch nicht, nur den das nach schnellem links rechts wechsel manchmal die Lenkung blockiert. Patchen aber avanti

    So hab ich das auch ab und an.

  15. #494
    KzumO
    Eine Frage an die Profis, fahre ein Rennen 32 Runde aber der 16 Runde fängt das Gewitter an die Dunkelheit setzt ein, ich an die Box, habe extreme Regenreifen raufziehen lassen Reifen sind warm trotzdem Rutsche ich..Frage hätte ich lieber die normalen Regenreifen ausziehen lassen sollen?

  16. #495
    GaMeZoNe008
    Mich nerven zwei Dinge sowas von extrem.

    1. Dieser Lenkungs-Bug macht mich kirre. Ich hab das ständig, ein Rennen ohne dass der Fehler aufkommt erlebe ich quasi nicht und macht das Spiel derzeit echt nur eingeschränkt genießbar.

    2. Das Bestrafungssystem ist ja mal sowas von ein Graus. Ein Gegner rammt mich, ich drifte leicht auf den Rasen ab, mein Gegner fährt quasi einmal quer über den Rasen. Konsequenz: Meine aktuelle und nächste Runde zählen nicht, die des Gegners werden trotzdem gewertet. Hä? Wer denkt sich so einen Stuss aus. Und das passiert leider nicht selten, dass sowas wegen den Computer Gegner vorfällt.

    Insgesamt finde ich die Steuerung fürs Pad nicht gerade gelungen. Steuert sich recht schwammig und 100%ige Präzision habe ich nicht gerade um mein Gefährt. Bisher bin ich eher enttäuscht als zufrieden, aber hoffe dass die Fehler behoben werden, und dass ich vlt noch was an den Einstellungen drehen kann.

  17. #496
    tagges
    Lenkungsempfindlichkeit 0 und Totzone war bei 60-80. Immer wieder mal getestet. Lade es eh gerade neu. Wenn ihr den Clio normal fahren könnt, dann war es bei mir ein Bug. Abwarten.

  18. #497
    Archie Medes
    So, Saison Nr1 beendet. 4 Vertragsangebote erhalten 3 davon Superkarts *stirn tipp*
    Hab GT3 genommen

  19. #498
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    So, Saison Nr1 beendet. 4 Vertragsangebote erhalten 3 davon Superkarts *stirn tipp*
    Hab GT3 genommen
    Ich hatte da auch 4. 2 Superkarts und 2 mit 125ccm Karts.
    Wie kann man da auf GT3 kommen.

  20. #499
    bindermartin
    Hmm, also offenbar sind die Bugs nicht bei jeden gleich stark ausgeprägt, komisch.

    Habe einiges über PC gelesen, wie unzumutbar viele xbox Spieler das Game finden.
    Klar ein Bug hier und da, aber alles in allem finde ich es macht dennoch extrem viel Spaß.

    Mich nervt auch, dass manchmal die Lenkung hängt, aber wenn ich 30 Runden fahre kommt das maximal 1x vor. Wenn dies noch gefixt wird, damit kann ich vorläufig echt leben.

    Ich jedenfalls hab lieber einige Bugs (die zumindest bei MIR nicht sooo schlimm sind), als nochmal ein halbes Jahr zu warten.

    Viele schreiben was von "unfahrbar mit Gamepad". Auch dies kann ich überhaupt nicht verstehen. Kann es wirklich möglich sein, dass das bei dem ein oder anderen soviel besser oder schlechter ist?

    Ich hatte da von Beginn an Null Probleme. Ich kann mit meinem Controller ebenso wie Forza super fahren.
    Wenn man sich in PC die Bestenlisten anschaut, dann sieht man in den Top 10 auch immer ne Bunte Mischung aus Controller und Lenkrad. Es scheint also keineswegs so zu sein, dass man unbedingt ein Lenkrad benötigt.

  21. #500
    Vagimus
    So ich hab das Spiel Ja jetzt auch.
    Wie funktioniert denn das in den Online Lobbys, es läuft hier gerade das Qualifying und ich kann nicht auf sie Strecke.
    Das Fahren ist gesperrt, genauso Boxen-Monitor. Woran liegt denn das?
    Kann mir das jemand sagen.

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten