Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Online oder in der Saison-Story? Story: Ja, gibt sogar nen Erfolg dafür, online: Keine Ahnung...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Online oder in der Saison-Story? Story: Ja, gibt sogar nen Erfolg dafür, online: Keine Ahnung

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    astonmarkus
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Kann man das mit Quali etc. bei Project Cars?

    Schaue gerade nen Stream, jemand fährt ein Kart-Rennen .. Sieht lustig aus.
    Wenn du ein Kart Rennen auf der Nordschleife in der Nacht gesehen hast mit Sturm und Wind dann hast du meinen Stream gesehen.

    Habe es jetzt seit gestern.....

    Die Grafik sieht gut aus. Wobei ich finde die Strecken schauen in FM5 Optisch besser aus. Die Autos sind aber in Project Cars viel hübscher..... Der Regen sieht einfach genial aus. Auch die Staubeffekte sehen sehr gut aus. Sogar Luftflimmern kann man einstellen. Der Schaden an den Autos sieht auch gut aus, bis auf ein paar Ausreißer wie Mercedes. Deren Autos durften nur ins Spiel eingebaut werden, wenn sie keinen Schaden nehmen können. Heißt: Dellen und Kratzer ja, abfallende Motorhauben nein.

    Übrigens auf so Details wie wackelnde Spiegeln und wackelnde Motorhauben (wenn die demoliert ist) wurde nicht vergessen.

    Deteilgrad:
    Einfach genial. Scheibenwischer, Licht alles getrennt schaltbar. Wenn es regnet, muss man die Wischer selbst anmachen etc..Motor abwürgen ist möglich. Dann muss man ihm mit einem zusätzlich eingestellten Button wieder anlassen. (Zündung). Lichthupe, KERS, DRS ist alles da......

    Da in dem Spiel ja so Sachen, wie Sternbilder etc. berechnet werden kann man sogar ein Renndatum eingeben (Also 5.5.2015). Und wenn man einfach so...ein Rennen einstellt und fährt, wird die Strecke auf die aktuelle echte Uhrzeit gestellt. (Wie bei mir gestern 22:00)

    Fahrgefühl? Also man kann sich schon mal alles was man in FM5 macht, abgewöhnen! Das Spiel fährt sich komplett!!!! anders. Ohne Traktionskontrolle bekommt man kaum ein Auto unter Kontrolle. Und das habe selbst von Fahrern gehört, die sonst Spitzenmäßig sind! An was man sich am meisten gewöhnen muss ist, dass man wenn man den Rückwärtsgang drin hat, erst auf 0 Bremsen muss um in den ersten zu schalten. Habe schon genug verzweifelte gesehen die einige Zeit rückwärts fuhren weil sie überfordert waren.

    Kerbs = Tod......an Kerbs ankommen darf man nicht, sonst ist man sofort weg, dreht sich und das Auto ist so gut wie unfangbar.

    Es ist halt noch eine deutlich extremere Simulation als FM5.

    KI: Die KI ist sehr gut gemacht und sehr Intelligent, wenn wer verunfallt, Bremsen die KI Fahrer und versuchen drum herum zu fahren. Ausserdem ist die Schwierigkeit Stufenlos regulierbar. Und wer sie auf 100 Stellt, Hut ab! Da sind sie unbesiegbar!


    Die Steuerung zu Anfang, ist eine Katastrophe. Man muss sie sich erst ordentlich Einstellen:







    Mit Lenkrad ist es deutlich einfacher zu Spielen! Übrigens...diese Einstellungen gilt es dann auch noch einmal für das Lenkrad zu machen!

    Was ich mehr als Schade finde, ist dass die Vibrationsmotoren in den Triggern absolut nicht verwendet werden. Dieses Spiel wurde halt einfach vom PC portiert und die Tasten angepasst! Deshalb hat man auch das Feedback was in FM5 so wichtig ist, nicht mejr so ganz.

    Zum Spiel.....
    Das Menü ist Katastrophal designt. Um sich hier zurecht zu finden, braucht es echt Zeit. Z.B Es gibt neben dem Menüpunkt "Online" einen Menüpunkt darunter der nur "Erstellen" heißt. Da muss man erst mal Herausfinden, das man über ihn Online Lobbys erstellt! Warum kann das nicht im Punkt "Online" drin sein. Darauf muss man erst mal kommen. Und lauter so Spielereien fressen Zeit und Spielspaß.

    Autos und Strecken gibt es genügend, auch wenn man mit ein paar mehr Autos nicht falsch gelegen wäre. Die Sounds und die generelle Soundkullisse ist einfach geil!

    Bugs:
    Wer noch so Bugs hat wie Lenkrad klemmt nach Links oder wenn man Bremst und dabei ist der Chat nicht zu hören, dass ist normal. Die die es jetzt Spielen spielen noch eine "Beta". Der Day One Patch, der das alles fixt kommt erst am Do!

    Und das war erst ein Teil des Umfangs....ich könnte nochmal so lange weiterschreiben!

    Wie man sieht bin ich gespaltener Meinung.
    Und kann erst später sagen ob das Spiel gut oder schlecht ist.

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Zum Menü kann ich dir sagen..ich hab schon zich Menüversionen gesehen, da hat sich schon einiges geändert..das vom Anfang: Das ging mal gar nich xD da ist das was jetzt released wird sehr übersichtlich^^

  5. #24
    Der Ambergauer
    Du hast also keine Unterstützung der Impulstrigger. Dann hoffen wir also mal, dass das mit dem Dayonepatch kommt.

    Ich hatte schon befürchtet, dass man nun gegen Lenkradfahrer überhaupt keine Chance hat ( was ja eigentlich auch klar und realistisch ist. Wenn es in der Realität anders wäre, würden wir ja auch keine Lenkräder in den Autos haben sondern kleine Gnubbel, die man mit dem linken Daumen bedienen muss ). Gibt es die Möglichkeit, Lobbies zu erstellen, in die jeder beliebige Spieler hinzutreten kann und in denen man Controllersteuerung vorgibt?


    Grüße vom Ambergauer

  6. #25
    Liquid B
    Etwas ernüchternd ist das schon... Aber Danke für das ausführliche Feedback aston!!!

  7. #26
    Arni2win
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Du hast also keine Unterstützung der Impulstrigger. Dann hoffen wir also mal, dass das mit dem Dayonepatch kommt.

    Ich hatte schon befürchtet, dass man nun gegen Lenkradfahrer überhaupt keine Chance hat ( was ja eigentlich auch klar und realistisch ist. Wenn es in der Realität anders wäre, würden wir ja auch keine Lenkräder in den Autos haben sondern kleine Gnubbel, die man mit dem linken Daumen bedienen muss ). Gibt es die Möglichkeit, Lobbies zu erstellen, in die jeder beliebige Spieler hinzutreten kann und in denen man Controllersteuerung vorgibt?


    Grüße vom Ambergauer
    Erste Vergleiche zeigen das es zeitlich keinen signifikanten Unterschied zwischen Lenkrad und Controller gibt. Natürlich hängt das auch stark von den eigenen Fähigkeiten ab und mit wem man vergleicht.

  8. #27
    IP CASPER
    Auch von mir ein Danke an Aston!!! Ich selbst bekomme es erst zu morgen und kann nichts dazu schreiben, ausser das es wieder sehr amüsant und schwierig wird gg. die Fahrer hier aus dem Forum wie Arni, Ambergauer und Konsorten.
    Wenn ich das Richtig lese, dann ist wohl das Lenkrad Pflicht zu diesem Spiel richtig?
    Könnt Ihr evtl. die eine oder andere Empfehlung abgeben bzgl. Lenkrad?

    LG IP Casper

  9. #28
    Arni2win
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein Danke an Aston!!! Ich selbst bekomme es erst zu morgen und kann nichts dazu schreiben, ausser das es wieder sehr amüsant und schwierig wird gg. die Fahrer hier aus dem Forum wie Arni, Ambergauer und Konsorten.
    Wenn ich das Richtig lese, dann ist wohl das Lenkrad Pflicht zu diesem Spiel richtig?
    Könnt Ihr evtl. die eine oder andere Empfehlung abgeben bzgl. Lenkrad?

    LG IP Casper
    Dafür empfehle ich einfach mal unsere Seite : www.one-racing.net

    Dort sind sehr viele aktive Lenkrad Fahrer unterwegs. Da kannst du dir jede erdenkliche Info holen.

  10. #29
    Der Ambergauer
    @IP CASPER: Im Zusammenhang mit fahrerischem Können in einem Atemzug mit Arni gennannt zu werden, erfüllt mich mit Stolz - wenngleich ich mir doch sicher bin, dass Du da etwas durcheinander schmeisst!

    Ich fürchte, ich muss auch einen Weg finden, meiner Ollen zu erklären, dass wir nun ein Lenkrad mit Pedalen und Stand anschaffen müssen, welches sie jeden Morgen zurück in den Keller tragen darf.


    Grüße vom Ambergauer

  11. #30
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    @IP CASPER: Im Zusammenhang mit fahrerischem Können in einem Atemzug mit Arni gennannt zu werden, erfüllt mich mit Stolz - wenngleich ich mir doch sicher bin, dass Du da etwas durcheinander schmeisst!

    Ich fürchte, ich muss auch einen Weg finden, meiner Ollen zu erklären, dass wir nun ein Lenkrad mit Pedalen und Stand anschaffen müssen, welches sie jeden Morgen zurück in den Keller tragen darf.


    Grüße vom Ambergauer
    Vielleicht wird meins frei ^^

  12. #31
    BPsurf
    Gestern heruntergeladen .. Bin gespannt drauf. Kann es leider erst morgen testen.

  13. #32
    Michael2907
    Danke für den Bericht.

    Schnürt die Freude vorweg noch etwas mehr

  14. #33
    AND5
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    @IP CASPER: Im Zusammenhang mit fahrerischem Können in einem Atemzug mit Arni gennannt zu werden, erfüllt mich mit Stolz - wenngleich ich mir doch sicher bin, dass Du da etwas durcheinander schmeisst!

    Ich fürchte, ich muss auch einen Weg finden, meiner Ollen zu erklären, dass wir nun ein Lenkrad mit Pedalen und Stand anschaffen müssen, welches sie jeden Morgen zurück in den Keller tragen darf.


    Grüße vom Ambergauer
    oder du überzeugst sie von nem "designertisch" fürs Wohnzimmer...

    http://www.amazon.de/RACE-STAR-Conve.../dp/B004EWGAB8

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    @IP CASPER: Im Zusammenhang mit fahrerischem Können in einem Atemzug mit Arni gennannt zu werden, erfüllt mich mit Stolz - wenngleich ich mir doch sicher bin, dass Du da etwas durcheinander schmeisst!


    Wieso? Arni is doch gerade mal mittelmaß. xDDDD

  16. #35
    Fabio
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wieso? Arni is doch gerade mal mittelmaß. xDDDD
    das war ein schlag unter der gürtellinie

    kann denn hier schon jemand was sagen wie es ist mit dem controller zu spielen ?

    ich habe keine lust mir ein lenkrad anzuschaffen

  17. #36
    reLayyy
    Doch auch Pad-Piloten dürften nach kurzer Einarbeitungszeit die ersten schnellen Runden drehen. Spielbar ist Project CARS also auch mit dem Pad, wirklich erleben kann man das Spiel aber nur mit einem Force Feedback Wheel.
    Project CARS Test Xbox One - XboxFront.de

    Na toll ..

  18. #37
    Der Ambergauer
    Wieso na toll?

    Das es erst mit Wheel ein richtiges Erlebnis wird, war doch jedem vorher klar. Dass sie in dem Bericht schreiben, dass man auch mit Controller gut klar kommt, ist doch eine gute Nachricht für alle, die kein Lenkrad haben.


    Grüße vom Ambergauer

  19. #38
    reLayyy
    Für mich liest sich das eher so dass das Spiel sogut wie fast nur auf das Lenkrad abgestimmt wurde.

  20. #39
    illmotion
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Für mich liest sich das eher so dass das Spiel sogut wie fast nur auf das Lenkrad abgestimmt wurde.
    Gut erfasst junger Padawan

  21. #40
    Der Ambergauer
    @illmotion: Könntest Du wohl Deine Eindrücke etwas genauer schildern? Kommst Du da wirklich nicht mit klar oder gelingt es Dir nur nicht, wie in FM5, rückwärts durch die Kurven zu driften?


    Grüße vom Ambergauer

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten