Seite 19 von 41 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 810
Like Tree269Likes

Project Cars - Wie ist das Spiel?

Diskutiere Project Cars - Wie ist das Spiel? im Project Cars Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja aber es ist doch eine sim!...


  1. #361
    Gurkensepp
    Ja aber es ist doch eine sim!

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    DMacos
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Ja ganz ehrlich soll ich alle hilfen abschalten nur um sagen zu können es ist ein drecksspiel ich bekomme nicht hin?
    Nein. Hab ich doch auch gar nicht gesagt. Ich habe nur beim zuschauen gewundert, warum die sich so gut fahren lassen. Mehr nicht. Sorry falls es wie ein Diss rüberkam

  4. #363
    atticus_finch
    Ja hast du es mal mit denselben Einstellungen versucht? Vielleicht liegt es an meinem skill das die sich so gut fahren lassen 😉

  5. #364
    AntonD
    Habe gestern auch so einige Fahrhilfen einschalten müssen damit ich halbwegs mal fahren konnte.

    Klar ist es eine Simulation aber das Spiel muss MIR Spaß machen.

    Was bringt mir das wenn ich in jeder Kurve auch nach dem 1000sten Versuch rausfliege das regt mich nur auf.

  6. #365
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja aber es ist doch eine sim!


    Natürlich is es ne sim aber diese beinhaltet auch das ein und ausschalten von fahrhilfen und bevor ich wie alle anderen sage die karts so scheiße schalt ich lieber ein paar fahrhilfen an... Denn mir machen die karts besonders viel Spaß 😍 aber jedem das seine

    Jetzt hab ich das grundprinzip raus und kann heute mal versuchen einige hilfen abzuschalten... So taste ich mich an den pro level heran... Aber wir fangen ja alle erstmal mit extrem bei spielen an weil man somit gut ins game findet 😜

  7. #366
    bindermartin
    Die Frage ist doch auch, wie wird man schneller sein, mit oder ohne Fahrhilfen?

    Bei Forza war man mit Fahrhilfen langsamer, besonders ABS hat extrem viel Zeit gekostet. Ob das bei PC auch so ist?

    Wenn ja müsste man überlegen ob man sich das überhaupt erst angewöhnen will mit Fahrhilfen zu fahren.

    Hab ABS/TCS/ESP auch an, macht halt wegen des super Handlings extrem viel Spaß so.
    Zum Ende hin bin ich sogar zu Automatik übergegangen, mir gefällt aber dass ich durch das automatische runter schalten gut die Motorbremse nutzen kann, was bei manuellem schalten in hektischen Situationen schwierig ist.

    Ich weiß eigentlich ein no go. Aber will jetzt erstmal einfach das Spiel genießen wie es am meisten Spaß macht...

  8. #367
    KamiKateR 1990
    Ich habe bisher den Eindruck, dass man mit den Fahrhilfen tatsächlich schneller ist.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich die Bremse ohne ABS am Pad anders steuern lässt als bei Forza...
    Bei Forza war das durchdrücken des Bremspedals in dem Moment nämlich tötlich, bei Project CARS kann man einfach trotzdem voll drauftreten und der schiebt nich einfach nur über die Vorderachse...eigenartig.

  9. #368
    bindermartin
    Ich habe genau den selben Eindruck.
    Bin mir nur nicht sicher ob man mit Fahrhilfen nur schneller ist weil man es ohne (noch) nicht auf die Reihe bekommt.

    Auch bei den Bremsen stimme ich völlig zu. Bei Forza waren die Bremsen extrem stark.
    Bei PC habe ich die Bremsen gleich auf 100 gestellt weil sie mir so schwach erscheint.
    Auch auf 100 kann man noch voll durchtreten.
    Die Bremswirkung erscheint mir mit/ohne ABS relativ gleich.
    Es könnte daher sein, dass man tatsächlich mit ABS schneller ist, weil man sich dann auch zur Not bis in die Kurve rein bremsen kann ohne die Lenkung zu verlieren.

    Hmm mal weiter testen...

  10. #369
    Archie Medes
    Meinen Code hab ich immer noch nicht bekommen :(

  11. #370
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Meinen Code hab ich immer noch nicht bekommen :(
    Amazonchat anschreiben.

  12. #371
    KamiKateR 1990
    Meine offizielle (automatische) Mail kam heut nacht wohl an...
    Ich hatte bereits eine Email an Amazon geschrieben die den Code dann vorher schon mir zugeschickt hatte.
    Ich hab gehört, wenn man im Chat anschreibt, wird man einfach nur vertröstet weil die 3 Tage noch nich rum sind.^^
    (Was ich vom Chat btw nicht gewöhnt bin).

  13. #372
    reLayyy
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich kann euch ne Strecke nennen, die euch quasi zu nem Setup zwingt...: Die Nordschleife
    Ich hasse diese Strecke .. In jeder scheiß Online-Lobby

  14. #373
    KamiKateR 1990
    Ich liebe die Strecke, aber die is viel huckeliger als in Forza... Muss erstmal nen Setup finden, dass dieses gehüpfe weggeht...

  15. #374
    Archie Medes
    Also heute ist der letzte Tag nach Versanddatum. Ich würde Sie daher noch um etwas Geduld bitten. Nach meinen Informationen werden die Vorbestellercodes drei Tag nach Versand Ihnen per E-Mail zugeschickt.
    Sollten Sie natürlich bis morgen den Vorbestellercode nicht erhalten, geben Sie uns Bescheid. Wir werden dann eine Ersatzlösung für Sie finden. Vielen Dank für Ihre Geduld!

  16. #375
    KzumO
    Grad ein rennwochende auf "Brno" gehabt mit dem Renault Megane R.S alles lief sehr gut bis zu 10. Runde - Mororschaden 😔
    Ich hoffe ganz stark das die Impluls Trigger noch eingefügt werden & es mehr "Road-Cars" gibt ich steht eher so auf A4, GTI, RS usw.

  17. #376
    bindermartin
    Auf mehr Road Cars würde ich mich auch freuen.

    Aber ansonsten ist bei mir keine Spur von Enttäuschung mehr vorhanden.
    Ich finde das Spiel besser und besser. Bin sehr zufrieden

  18. #377
    Archie Medes
    Straßenautos gabs und gibts schon sooooooooooooooooooft. Also ich brauch keine.

  19. #378
    reLayyy
    Man muss bei kostenlosen Sachen im Store ne KK angeben ..
    Wie dumm...

  20. #379
    reLayyy
    Also was mir noch fehlt:
    - Lobby eines Freundes sehen, so dass man in diese ohne Einladung einsteigen kann.
    - Mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Online-Suche (Qualifying aus, etc.)

    Das regt mich noch bisschen auf derzeit ..

  21. #380
    KzumO
    Dat stimmt, aber nicht mit so einem guten Fahrverhalten.

Seite 19 von 41 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Cars - Pit Box & Qualifying: Namco Bandai und Slightly Mad Studios haben ein neues Video veröffentlicht. Project Cars erscheint irgendwann 2015 u.a. für Xbox One. ...



  2. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  3. Project CARS - All Cars New Showroom: https://www.youtube.com/watch?v=ipu9Tu0tEak



  4. Project CARS - Brand Hatch: Spiel Vs. Realität: https://www.youtube.com/watch?v=stiFsh-1aH4



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project cars boxenstopp anfordern

project cars regen unfahrbar

project cars unfahrbar

project cars boxencrew fehlt

project cars boxenstopp funktioniert bug xbox

project cars box ingenieur sagt nichts

project cars rennwochenende simulieren

project cars lenkung schwammig

project cars lenkrad richtig einstellen

project cars unfahrbar auf xbox

project cars lenkung bug

project cars lenkrad ausblenden

forza horizon 2 scheibenwischer ausschalten

project cars pc ruckeln beim bremsen

project cars kart unfahrbar

project cars strecken

project cars handbremse ps4

project cars auto nach boxenstop nicht mehr

Project cars laufende Sitzung fahren

project cars boxencrew

project cars nach boxenstopp unfahrbarproject cars karriere gesperrt xbox oneDre gnubbel für pc lenkradproject cars wie funktioniert der boxenstoppproject cars strecke geschnitten zeit ungültig ausschalten